Al Fakher - Traube

  • Aussehen:
    Rot, Schnitt = fein mit wenigen Ästchen
    Geruch:
    Intensiv nach Traube
    Setup:
    1.Bimssteinkopf ohne Abstandsring 3 kleine Bricos teils mit teils ohne Windschutz. Lochung : eigene, keine Bestimmte, von der Mitte in alle Richtungen nach aussen wi Sonnenstrahlen.
    2. Chinahead, Abstandsring, Lochung überall, Kohle 2 oder 3 Bricos, kam drauf an ob sich viel Rauch entwickelte oder nicht.


    (Ich habe diesen Text der Einfachheithalber kopiert und eingefügt aus der Bewertung über Al Waha Pfirsich, [für die Mods], da ich nur diese 2 Setups benutze und immer gleich verfahre).
    Rauch:
    Dicht bis sehr dicht, kam wiederum drauf an wie ich mit dem Setup umgegangen bin.
    Geschmack:
    Teils säuerlich, teils süßlich traubig
    Fazit/Note:
    Note eine klare 2+
    (Wegen der Hitzeanfälligkeit des Tabaks)

    Dapper and distinguished as he was, he'd enter the fray with both fists and a mighty roar.

  • Aussehen: rot, feucht, guter Schnitt


    Geruch: Weingummi


    Setup: China - 3k ; Tower Bowl - Abstandsring 2 Cocochas


    Rauch: schön dicht


    Geschmack: sehr stark nach Weingummi


    Fazit/Note: 2+ guter Tabak, super geschmack

    ... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...



    erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.

  • Aussehen:Extrem feucht , dunkel Rot , guter Schnitt


    Geruch:Nich wirklich nach Traube aber schön nach Weingummi bzw Traubenzucker echt lecker


    Setup:Stanard


    Rauch:Dicht und viel wie von Af gewohnt


    Geschmack:Nich wirklich nach Traube schmeckt genau wie er riecht


    Fazit/Note:Bester Traube Tabak , nicht identisch nach Traube aber sau lecker 1

  • Aussehen:
    Rot, feucth
    Geruch:
    typischer Traube Geruch, wie so ein Traubenzucker zeug aus der Apotheke
    Setup:
    Einloch, 4 Lagen ALU, ATOM


    Rauch:
    Dicht, AF typisch


    Geschmack:
    Wie er riecht. leckter


    Fazit/Note:
    2 Guter Tabak. Aber nicht perfekt,

  • Aussehen:
    Rot und feucht - und -zumindest bei meinem Erstandenen- stimmt der Spruch "Den kann man ja fast schon trinken!" ;)


    Geruch:
    Superlecker - erinnert mich an diese richtig guten Gummibärchen aus reinem Fruchtsaft


    Setup:
    Power Bowl, 4 Lagen normale Alu, Atomlochung, 3 halbe Cocochas


    Rauch:
    Wunderbar, wie ichs bisher von AF gewohnt bin :)


    Geschmack:
    "A Traum" - schmeckt fast so wie er riecht, wunderbar fruchtig nach etwas, das an Traube erinnert


    Fazit/Note:
    1 mit Stern! Mein -als Fruchtfanatiker- bisheriger Lieblingstabak. Jeden Cent wert! =)

    ~ Ohne Musik wäre das Leben
    ein Irrtum... ~
    - F. Nietzsche -

  • Aussehen: Meiner Meinung nach recht fein geschnitten und ein saftiges rot.


    Geruch: Sehr starker Geruch! Erinnert an Haribo Weingummi :P


    Setup: Eco Phunnel mit 4Lagen normaler Alu, Atomlochung und 3Bricos.


    Rauch: Schön, dichter Rauch und vor allem viel Rauch!


    Geschmack: Angenehm fruchtig, siehe Geruch ^^.


    Fazit/Note: Von mir bekommt er eine glatte 1, einer meiner Lieblinge. Ich könnte
    ich könnte ihn jeden Tag rauchen.

    Positiv gehandelt mit : SeMsaY ; R0bst4r ; blubbermich

  • Aussehen: rot, feucht, fein


    Geruch: nach Traube :)


    Setup: Atomlochung, 2 Cocobricco


    Rauch: dicht und weiß


    Geschmack: Irgendwie hat er bei mir nicht so sehr nach Traube geschmeckt und brannte mir sehr schnell an. War auch ziemlich stark, was vielleicht auch daran gelegen hat, dass er mir ziemlich schnell angebrannt ist.


    Fazit/Note: 2- da er für mich schwer zu handeln war und nicht so unbedingt meinen Geschmack getroffen hat

  • Aussehen:
    rot, feucht, feiner schnitt
    Geruch:
    traubig
    Rauch:
    perfekt - viel - dicht - weiß
    Geschmack:
    sehr ähnlich dem gaf wie ich finde nur nicht ganz so süßlich
    Fazit/Note:
    bekommt eine 1- von mir

    erfolgreich gehandelt mit:

    - madi
    - Caipizwerg
    - nelke

  • Aussehen:rot, recht feucht, kleinere Stöckchen


    Geruch:lecker nach Traube-Weingummis


    Setup:3 Lagen Alu, 1 Cocobrico, überall Löcher im Mya-Head


    Rauch:relativ Dicht


    Geschmack:lecker nach Traube, leicht künstlich


    Fazit/Note:2, leckerer Tabak

    positiv gehandelt mit: chill007, FeX, Adrian2290, cornholio86, Gregpipe
    Suche Fantasia, Starbuzz, JM's und Fumari Tabak. :blubber:
    Kaufe sehr gerne alle OVPs ab!
    Könnt euch gerne per PN melden.

  • Aussehen: rot, eigentlich ganz fein


    Geruch: nach weingummis, und leckerer traube


    Setup: S&RES


    Rauch: AF halt... ziemlich dicht und weis und viel


    Geschmack: Super identisch nach Traube ;)


    Fazit/Note: Ganz klar ne 1



    BTW wenn man den mit dem neuen AF Schoko mixed (so ca 50/50) boar schmeckt des geil ;)

    "I'll take my seat atop the brooklyn bridge
    with a coke and a bag of chips
    to watch a thousand lemmings plummet
    just because the first one slipped"

    2 Mal editiert, zuletzt von _Bear_ ()

  • Aussehen: Rot,feucht und feiner Schnitt mit wenigen,kleinen Ästchen drin


    Geruch: Sehr stark nach Weingummis


    Setup: @ Mya Saturn,Tangiers Funnel mit Atomlochung und 3 Bricos und 2 Lagen normaler Alu außem Plus


    Rauch: Viel und dicht,könnte aber noch ein kleinwenig mehr sein..


    Geschmack: Sehr lecker nach Weingummis...Nicht zu extrem intensiv und total süß.. Insgesamt sehr lecker


    Fazit/Note: Der Tabak ist mein erster Traube-Tabak und ich bin total begeistert..Total lecker,bekommt ne 1 von mir!

  • Aussehen: Recht viele Äste, guter Schnitt


    Geruch: sehr intensiv nach etwas wie Traube wenn man es weiß, Postfrau hat es in 2 umschläge gesteckt weil ihr ganzes Auto nach "gestunken" hat ^^


    Geschmack: Sehr Gut, intensiv nach Trauben, nicht nach Weintrauben sondern eher nach Traubensaft. sehr lecker


    Fazit/Note:Mein neuer Lieblingstabak, super Geschmack, kann man eigentlich immer rauchen. 1

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

  • Aussehen: rot und sehr feucht, eher grob geschnitten und mit ein paar Ästchen


    Geruch: herb nach Traube, nicht allzu süß


    Setup: Funnel, halb voll, Mod, 2 lagen Alu, Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch: AF typisch -> dicht und weiss ;)


    Geschmack: herb und identisch nach Traube, gefällt mir besser als der Black Grapes


    Fazit: ganz guter und identischer Standard Traube Flavor von AF, gibt aber bessere wie ich finde


    Note: 2-

  • Aussehen: Rot und sehr feucht. Typischer AF Schnitt,relativ fein geschnitten mit ein paar Ästen. Gut zum Kopf bauen.


    Geruch: Sehr intensiv nach Weingummis


    Setup: Phunnel + Mod -> 3 Lagen Normale Alu -> überall Löcher -> 3 Coccobricos


    Rauch: Typische AF Rauch, zwar nicht so viel und dicht wie z.B SB aber trotzdem gut und mehr als Ausreichend. 2


    Geschmack: Genau wie der Geruch sehr Intensiv nach Weingummis. Wer Weingummis mag macht mit dem Tabak nichts falsch.


    Fazit/Note: Ich steh voll auf den Geschmack. Manche finden vielleicht den Weingummigeschmack zu künstlich.
    Sollte man mal probiert haben. Note: 1-2

  • Aussehen: fein+feucht (nicht-deutsch)


    Geruch: Weingummi hoch 2


    Setup: Chinahead + Cocobricos


    Rauch: fett


    Geschmack: Weingummi, Weingummi, Weingummi - hab es noch am nächsten Tag auf der Zunge gehabt!!!!


    Fazit/Note: wenn man bock auf Weingummi hat - super!
    ansonsten mir zu intensiv und süß


    2-3

    No soup for you!

  • Aussehen:
    rot, feucht
    Geruch:
    mhhh weingummi!liebe es!!
    Setup:
    nargilem kopf mit der np 450, 4 alu lagen und 3kings .. muss dazu sagen dass anfangs beim ersten Kopf Rauch Eistee Pfirsich in der bowl war!
    Rauch:
    bombe, sehr dicht
    Geschmack:
    Da hat es mich überrascht. Ich weis ja nicht ob es am Eistee gelagen hat, aber es hat DERBST!! nach so einem Tee geschmeckt, den man am besten trinkt wenn man krank ist, ohne Zucker und anderem.. hat mir nicht geschmeckt!! mit normalem wasser probiert und immer noch (nach Minze dazwischen, trotzdem teeig)... entweder es lag am tabak oder einfach am eistee.. hab nach dem Tag geputzt ordentlich mit zahnpasta usw und hatte den tee geschmack noch teilweise in der Säule und etwas im Schlauch (wasser bowl geschmacksneutral wieder).. werde erst mal mit minze und rose wieder einrauchen und schaun das der Tee geschmack weggeht und dann mit kaltem wasser versuchen, hoffe dann schmeckt es wie traube/weingummi und nicht nach -omgichbinkrankundmussidesenekligenteetrinken- =)


    werde dann hier nochmals feedback geben ob sich was geändert hat, ansonsten hoffe ich das das eine fehlproduktion war oder/und es am eistee lag, hoffe trotzdem auf traube/weingummi geschmack =)
    Fazit/Note:


    mit der Note halt ich mich noch zurück, nach nochmaligem testen mit neutralem geschmack und wasser werde ich mich entscheiden, ansonsten wäre es ATM eine glatte 5-!

    "Vor Gebrauch schütteln
    ..nach dem Schuetteln nicht mehr zu gebrauchen"


    :blubber:Greetz Dom :blubber:

  • Aussehen: rot und sehr feucht und fein geschnitten typisch für al fakher


    Geruch: extrem lecker nach weingummi :hail:


    Setup: mya head, 3 lagen alu, 3k


    Rauch: sehr dicht


    Geschmack: extrem lecker nach weingummi. aber grad ein wenig stark. werd wohl noch ne lage alu rauf machen müssen.


    Fazit/Note: 2+ da extrem lecker und super rauch entwicklung.

    Positive Erfahrungen:
    Axl (1+)
    TheEnemy (1)
    ViKiNg (1)
    Dari01 (1)
    Shi-Sham-Girl (1)
    Lacrima (1)
    damanu (1)
    ^^Shishastyler^^

  • War letztens in der LiahLounge in Kaufbeuren - da hab ich mir den bestellt!! Wahnsinns Geschmack! Bombastisch :D! Rauch Genial! - Mein liebling :)


    will mehr davon :( hab dann nur 50g bekommen... naja Hat noch jemand was davon?? xD grüßle