Eure richtig chillige Musik

  • jason mraz, Ingrid Michaelson oder Shout Out Louds. Schöner Acoustic Indie oder Singer-Songwriter Kram.


    So was chilliges passt perfekt zum gemütlichen miteinander Shisha rauchen.


    Besucht meinen Blog, da findet ihr sicherlich auch was chilliges für euch:


    Die Hoermuschel - Blog über Alternative Musik


    Schmand-Weg

  • ganz erlich, was ich als entspannend empfinde, würde den meisten sicherlich hier nicht gefallen...



    http://www.youtube.com/watch?v=gppc1yAW01s



    aber auf den konzerten, werde ich halt allen Frusst, alle Anspannung los.. danach bin ich dann wieder total erholt und ausgeglichen..




    was ich wiederrum zum rauchen höhre sind dann so Sachen wie Patrice und anderer Ragge oder Oldschoolhardcore... manchmal aber auch Deutschrap wie K.I.Z. (kommt halt immer auf die Leute an, mit denen man raucht)

    2 Mal editiert, zuletzt von Astarot ()

  • Seeed, Boundzound, Ohrbooten, peter Fox, Bob Marley, Patrice und sonstige Reggae Bands die was drauf haben hör ich gerne zu ner gepflegten Shisha Runde. Dazu Vplus, oder noch besser einen eisgekühlten Cuba Libré der freihe Himmel über dem Kopf und chillige Leute sind das Beste was bei einer chilligen Shisharunde geht^^

    Lebenslang Grün-Weiß


    :blubber:

  • Also, war hier auf jeden Fall noch fehlt ist: Sublime
    Die machen echt chillige und geile Mugge.

    -[~]- Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, zum einen das Universum und zum anderen die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher ;) (Albert Einstein) -[~]-

  • Zitat

    Original von shorty194
    Seeed, Boundzound, Ohrbooten, peter Fox, Bob Marley, Patrice und sonstige Reggae Bands die was drauf haben hör ich gerne zu ner gepflegten Shisha Runde. Dazu Vplus, oder noch besser einen eisgekühlten Cuba Libré der freihe Himmel über dem Kopf und chillige Leute sind das Beste was bei einer chilligen Shisharunde geht^^


    Und ich wett, Mono und Nikitaman? Stimmts?
    =D

  • Zitat

    Original von VibesAlive


    Und ich wett, Mono und Nikitaman? Stimmts?
    =D


    Du willlst damit wohl nicht sagen dass M&N nur schlechte Musik machn? Dem is nämlich mMn nich so, die haben durchaus ein zwei gute Lieder. :rolleyes:

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
    :inlove:

  • Zitat

    Original von JVD


    Du willlst damit wohl nicht sagen dass M&N nur schlechte Musik machn? Dem is nämlich mMn nich so, die haben durchaus ein zwei gute Lieder. :rolleyes:


    Mh.. "Stell dir vor" und ähm.. "Mein Weed" von Nikitaman. Und "Für immer" oder so hab ich früher gern gehört... mehr fällt mir jetz auch grad ned ein. Aber wir hams echt nicht geschafft, des neue Album anzuhören. Muss auch ned sein. Vielleicht kann ich ja gar nicht mitreden.


    Aber willst du damit etwa sagen, dass die oben genannten Bands/Künstler schlecht sind :D Dem is ja wohl in ein oder zwei Fällen auch nicht so. Des hat sich bloß alles grad so dämlich angehört... so klischeehaft irgendwie. Hab nie gesagt dass irgendwer davon schlecht wär. War von mir auch nur Spaß. ;)

  • Is eben alles Geschmackssache, 'Stell dir vor' und 'Für immer' waren auch die Lieder die ich gemeint hatte. :P Die oben genannten Künstler sind auf keinen Fall schlecht, höre ebenfalls jeweils mindestens 1 Lied von ihnen gerne (ausgenommen BM). Mit dem klischeehaften haste aber auf jeden Fall recht, fehlen nur noch Culcha Candela mit 'Hamma'.. :D

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
    :inlove:

  • Ich könnte viel hier schreiben aber ich schreib mal meine Favorits auf.


    Seeed - Slow Life
    Bob Marley - Ride Natty Ride
    Sizzla - The Soultion
    Jan Delay - Vergiftet
    Peter Fox - Haus am See
    Shwayze - Buzzin
    Justin Timberlaker - What goes around comes around
    Ceza - Panorama Harem
    Don Omar Badaleros


    Der erste Teil ist eigentlich nur komplett Reggae der Zweite ja schon mehr Hip Hop Rap und so, hab halt 2 Playlists mit Chill Music.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • ich höre so zum chillen


    dynamite deluxe
    d-flame
    mono und nikitaman


    so und natürlich zum chillen sehr gut clueso

    Füchse sind gar keine Rudeltiere...

  • Lino find deinen Geschmack sehr gut!


    Seeed und solche Konsorten sind auch mein Fall, hab son nen paar Playlisten bei mir wenn ich Shisha rauch, Bestimmte Künstler etc..=)


    aber so Raggae Style ist auch meins!

  • Ja Seeed,Peter Fox und Culcha sind schon geil.
    Meine Lieblings shisha Freunde sind aber Jack Johnsons und Kanye West.
    Ich hör auch ganz gerne House. Das passt einfach immer finde ich, einfach n bisschen leiser gedreht :)
    Patrice mag ich auch immer ganz gerne, aber der hat sone *eierabgequetschtstimme* die mich im moment gut nervt.

  • Zitat

    Original von JVD


    Du willlst damit wohl nicht sagen dass M&N nur schlechte Musik machn? Dem is nämlich mMn nich so, die haben durchaus ein zwei gute Lieder. :rolleyes:


    ein, zwei?


    -stell dir vor
    -fresse halten selber machen
    -gras ist legal
    -solang die sonne scheint
    -für immer
    -tausend
    -mein weed


    alles hammer lieder, und 90% der anderen sind perfekt als hintergrundmusik zum chillen, wenn auch viele nicht mit den oben genannten mithalten können