Scheisse, Mann^^ Was war das?

  • hab mal einen gehabt
    war ne unschöne erfahrung
    vor allem als mich meine mam gesehen hat xD

    verkauft an:
    Sm9kiN'ChRizZ +++


    gekauft bei:
    muggl+++
    jeri+++

  • Ähm Tabakflash ist hauptsächlich Schwindelgefühl. Wenn man es genau wissen will, dicke Zigarette ohne Filter selbst drehen, mit nem starken Drehtabak. Wenn der Flash stärker wird, kriegt man Schweiß auf der Stirn und muss sich hinlegen. Gegebenenfalls Kopfschmerzen und/oder Übelkeit.


    Beim Grasrausch wird einem hingegen nicht schlecht. Ist eher psychisch. Wenn du also wissen willst, ob da Gras drin war, überlege ob du während des "Flashs" komischen Psychischen Zustand hattest. Typisch bei Gras ist, dass man Dinge, an die man gedacht hat, 10sek später schon wieder komplett vergessen hat. Oder man denkt ganz seltsam über alles nach und betrachtet alles irgendwie "von oben herab" ohne es zu verstehen. Außerdem nimmt man leise Geräusche wie zb. Blätter rauschen falsch wahr. Rauschende Blätter hören sich plötzlich am wie Stimmen, wie eine Kettensäge oder wie ein Erdbeben. Wenn du sowas nicht hattest, hatteste nur nen Tabakflash ;)



    Gruß
    Patsch

    Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • hmm naja^^


    Also es war irgendwie schon geil, andererseits jedoch beängstigens, da ich nicht wusste, was das war..


    Meine Mutter hat mich übrigens auch gesehen, aber ich kann sowas sehr gut überspielen..^^


    Patsch:


    Komische Dinge hab ich mir irgendwie aber schon vorgestellt..


    Z.b. so n Song, der eig. darüber geht, dass man froh sein kann, wenn man jemanden hat, an dem mal Halt finden kann wenns einem schlecht geht etc. [ Die Firma - Glücksprinzip ]


    Hab ich in mein Leben hineininterpretiert, obwohl ich keine Freundin oder so habe.
    ( also klar Eltern und Freunde schon, aber ich hab das eher mit Beziehungen in verbindung gebracht.. ) ?(


    :D


    edit2:


    Mir ist irgendwie ein bisschen schlecht und ich hab mich auch danach für ein paar Minuten aufs Bett gelegt..^^

    Zitat

    Original von: Lola18
    hi jungs also ein nikotinflash ja ?? bekommt man das nich von drogen ?
    ich würd mich jetzt gern hin legen aber ich hab angst das ich dan nich mer aufwache ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Dreamwalker ()

  • Ich finde Tabakflash nicht so geil ^^ Ist irgendwie doof. Derbe Antriebslosigkeit und irgendwie schwindelig und schlapp.


    Ach zum Havana noch mal, ich glaube nicht an die 0,05%! Das ist sicher nur ein Durchschnittswert, der um den Faktor 10 schwanken sein, anders kann das nicht sein! Ich hab schon Havana geraucht, der garnicht "geflasht" hat ... anderer hat mir nach 3-5 tiefen Zügen die Socken ausgezogen und verkehrt herum wieder angezogen, während die Welt zitternd auf dem Kopf stand^^
    Auch bei AF ... AF Orange hat mich echt weg gehauen, obwohl da 0,05% drauf steht. Der ist hammer stark. Anderer AF ist garnichts dagegen. Oder Al Amir, den mag ich besonders gerne weil er nicht so stark ist, soll aber genauso stark sein wie mein AF Orange?




    Hm das klingt aber schon nach Gras. Jedenfalls denke ich auch immer an sowas, wenn ich zufällig etwas Marihuana im Vorbeigehen eingeatmet hab. Aber das muss noch nicht heißen, dass es Gras war bei dir. Ich mein, man kann auch sonst ma einfach so nachdenklich werden.


    Patsch

    Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • Wie lange dauerte denn dieser Flash an? Wenn er sehr kurzzeitig war, wird es wohl eher ein Nikotinflash sein. So ein Nikotinflash dauert bei mir so etwa 2min. wobei man vom Graskonsum etwa 1 Stunde lang benebelt ist.

  • Also einmal hab ichs auch übertrieben *g*
    Ich hab zu oft und lange hintereinander gezogen.
    Ergebnis : Wunderbar entspannt aber leider auch ein deftiger Schwindel.
    Als ich zur Tür raus wollte und auf dieselbige zugesteuert bin hab ich schon gemerkt dass das wohl nix wird und mir prompt so den Schädel eingerannt dass meine Mutter vom Krach aufgewacht ist.
    Gras oder ähnliches war hier aber garantiert nicht im Tabak.
    Ich tippe also drauf dass dein Erlebnis sich im Bereich des "normalen" bewegt.
    Is aber doch ganz lustig *g*

    Lache nicht über Jemanden der einen Schritt zurückgeht... er könnte Anlauf nehmen.

  • hehe nur so nebenbei noch ne frage, welcher tabak (für shisha) ist denn die stärkste? also ich muss inzwischen shcon enn guten flash haben bei ner starken shisha, erst dann merk ich das es was bringt

    Einmal editiert, zuletzt von Kanakage ()

  • Zitat

    Original von Kanakage
    hehe nur so nebenbei noch ne frage, welcher tabak (für shisha) ist denn die stärkste? also ich muss inzwischen shcon enn guten flash haben bei ner starken shisha, erst dann merk ich das es was bringt


    tangiers...und nakhla ballert auch weg ^^



    baja soll auch recht stark sein.

    gruß Alex


    Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

  • Da gibbet nen schönen Thread, wo sowas alles drin steht (mit Nikotingehalt)
    SUFU :) is soweit ich weiß sogar angepinnt..


    Also zu: "Wie kannste von sowas nen flash bekommen?"


    Also ich hab selbst von deutschen Nakhla (nicht angefeuchtet!) schon nen flash bekommen..
    Am Anfang isses zwar lustig, aber dann wird einem schwindlig und du musst dich erstma 10min oder so ausruhen..meistens hab ich danach keinen Bock mehr auf Shisha..
    Aber ich weiß mittlerweile wie ich ziehen muss, dass ich (k)einen flash bekomm :D


    Also ich glaub auch, dass des n ganz normaler nikotin-flash war...


    Mach dir keinen Kopf..wird dir noch öfter passieren glaub ich^^

  • also eigtl hätt da kein gras drinn sein können denn auf diese art gemachter kopf flascht nicht, auf jeden fall nicht vom gras. das muss anders gebaut werden ...

    Shisha Forum ab 18 ? Und was soll ich dann die ganze Zeit tun, wenn ich nicht mehr die Möglichkeit habe mich über kleine Kinder aufzuregen ?
    bisher gut gehandelt mit: Krause90

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuhglocke ()

  • Mhh Nikotinflash...hab ich auch öfters mal ob wohl ich regelmäßig rauch...ist doch manchmal ganz lustig ;)

    Gekauft von: Aldifrick (+++), razarot (+++), compro (+++), Softice (+++), Blue (+++), ShiSha-Lord (++), Wuth Fortune(-)


    Verkauft an: steini (+++)


    Getauscht: Benita (+++), Amoxx (+++), didi (+++), Kingbob (++)


    Zitat

    Original von Seeed
    deine mutter beendet ihre posts mit "__Seemannen__"

  • Hast du während dem Rauchen auch genug getrunken, vorher gegessen und auch gut gelüftet? Manchmal liegts auch an der Kohle. Die immer richtig gut durchglühen lassen und erst nach ca. 20 Sec. anziehen. Die Züge auch nicht zu stark und immer wieder genug Pause dazwischen machen. Ja nicht wie ein Turbostaubsauger anziehen, wenn man das nicht gewohnt ist.


    Zwar sollte man Havana vertragen wenn man vorher immer Nakhla geraucht hat, aber jeder verträgt eben das Rauchen anders. Kann zur Zeit auch keinen stärkeren Tabak wie Al Waha usw. mehr rauchen. Keine Ahnung woran das bei mir liegt. Geht mir seit ca. 3 Monaten so. Bei Havana, AF usw. hab ich überhaupt keine Probleme. Man sollte aber auf seinen Körper hören. Halte dich immer an die Grundregeln: genug essen, trinken, lüften und etwas kleinere Züge, dann dürfte dass kein Problem mehr werden. Obwohl ich denke, dass du zu stark angezogen hast.

  • war bei mir auch so, allerdings nicht mit havana. Ich hab von nem kumpel tabak bekommen, wusste aber damals nicht, das man auf die marke achten muss. Aber ich weiss noch, dass es wassermelone war. Also haben wir das zeug mal geraucht und uns hats gleich übelst geflasht...jedes mal! Egal wann und wie oft ich den tabak geraucht hab, jedes mal hats übelst geflasht. Irgendwann haben wir mal 2 (!) köpfe von dem zeug geraucht. Nach der hälfte des 2. kopfes bin ich nurnoch am rand des Flusses gelegen un hab nurnoch gereiert...schlimm! Aber lustig wars irgendwie schon. Kennt jemand einen wassermelonen tabak, der flasht, ich würd den gerne mal wieder rauchen ;)


    Mfg, flips

    ABI 2010!!!!


    Do 15. April: Deutsch
    Fr 16. April: Mathe


    Die Spannung steigt!

  • Zitat

    Original von Crazy-Bosanchero
    Wie lange dauerte denn dieser Flash an? Wenn er sehr kurzzeitig war, wird es wohl eher ein Nikotinflash sein. So ein Nikotinflash dauert bei mir so etwa 2min. wobei man vom Graskonsum etwa 1 Stunde lang benebelt ist.


    Bei mir hält ein gescheiter (scheiß) Nikotinflash mehrere Stunden. Manchmal gehts erst weg wenn ich mal ne Runde penne bzw ich kann einfach nicht mehr sitzen, muss mich hinlegen.


    Ein gescheiter (gescheiter) Gras Flash dauert mindestens 5 Stunden ^^



    Patsch