Uri Geller! | DIE BESTEN FINALISTEN DER WELT!

  • Zitat

    Original von pascal<3sandra
    aber mal im ernst, wie ging das mit dem schatten? als er die eine tusse von popstars am schatten berührte un sie wusste genau wos war? und wie hat er danach den stuhl zusammen geklappt?


    Die "Promis" sind doch alle eingeweiht..

    Bisan Lover :inlove:

  • hier steht alles: http://gellerentlarvt.wordpress.com/


    Angeblich wird der stuhl mit funk zusammengeklappt...



    Zitat

    Original von Connochaetes


    Die "Promis" sind doch alle eingeweiht..


    Auf der seite findet man dazu ein beweisbild... sie saß auf dem stuhl und hatte die augen zu und er sie bevor er in den hintergrund gegangen ist drei mal angetippt... so ist es schon möglich das die promis nicht eingeweiht sind...

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

    Einmal editiert, zuletzt von Macfalda ()

  • Jedem das seine!


    Ich find Uri Geller ist ein totaler Hänger der aber weiss wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht und nicht mehr!


    Ein Wissenschaftler der sich mit diesem Thema auseinandergesetzt hat, hatte einmal in einem Interview auf die Frage ob er das glaube das Uri Geller diese besagten Kräfte habed dies geantwortet:


    "Ich glaube wenn Uri Geller schnell und lange genug mit seinen Armen wedelt wie ein Vogel dann kann er fliegen!"


    Uri Geller ---> Abzocke und ganz bestimmt nicht die Wahrheit und Realität!


  • genau meine meinung, alles nur abzocke, sch.... kommerz

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • Alles Fake und Abzocke!!!


    Einen Tag nach der Show einfach Youtuben und der "trick" wird entlarvt!!!


    Genauso mit Uris Tricks a la Magnet am Daumen etc!

    Ein guter Schmauch am Abend ist lecker und labend!!! :blubber:


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Compro; saytam; Gonz; The Enemy; mel t-rex; RDk, s.d., appelizer, sleipnir, sLiiDer, Specki, af-freak, resoucer, Vied, Drehstabenverbucher, GanDolf, hellrazah, Blue und cornholio86

  • die tricks werden alle entlarvt... aber bei mir ist mal ne gabel vom tv gesprungen, das war in der ersten staffel, es wird mir zwar hier keiner glauben aber es war so...
    naja, ich dnek nicht dass es mir jmd erklären könnte...
    wenn doch dann immerzu ^^

  • Ich denke, dass es hier im Thread eh jedem klar ist, dass diese Leute keine außergewöhnlichen Fähigkeiten haben...


    Aber einige dieser "Tricks" sind echt so billig, dass sie schon paar Minuten nach der Show entlarvt wurden... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von eleftheria
    reinste volksverarsche... mehr kann man dazu nicht sagen


    is auch meine meinung

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill


  • Gibt es denn tatsächlich noch Menschen, die noch immer glauben, dass es irgendjemanden gibt der daran glaubt, dass es wahr ist?
    Nein, sicherlich nicht. Aber die Sendung hat doch nur Vorteile.
    Leute werden unterhalten, Uri bekommt Geld, Pro 7 bekommt Geld, die Einschaltquoten sind nicht schlecht, bei TV Total gibts mal wieder nette Gags, wir haben was zum rätseln, wir zahlen nichts dafür u.s.w., wo ist denn in deinen Augen nun die Abzocke?
    Niemand wird gezwungen für 0,49€ anzurufen oder eine SMS zu schreiben und mit viel Glück 5000€ zu gewinnen.


    Ich mag die Sendung zwar auch nicht, aber Stefan Raab reisst dank The next Uri Geller wieder ein paar gute Gags...

  • Zitat

    Original von Waterman
    [...] die Einschaltquoten sind nicht schlecht[...]


    http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,601177,00.html
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32658&p3=
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32940&p3=


    Bitte informieren und nicht annehmen:P Und die sind nicht mal vom selben Tag:pfeif:


    Naja, ich hab es vorletzte Woche zum ersten mal gesehen. Samstag morgen Wiederholung und zwar das mit der Tusse im Tank. Hab gehofft sie ersäuft:(

  • Joa aus diesem Raven-Typ is ja auch nix geworden. Farid hat immerhin ne eigene Show bei Pro7 aber aus denen wird doch eh nix!


    Wer nix wird wird Wirt, und wer kein Wirt wird wird Bademeister, wer selbst das net wird wird Mentalist...oder wie war des???^^

    Ein guter Schmauch am Abend ist lecker und labend!!! :blubber:


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Compro; saytam; Gonz; The Enemy; mel t-rex; RDk, s.d., appelizer, sleipnir, sLiiDer, Specki, af-freak, resoucer, Vied, Drehstabenverbucher, GanDolf, hellrazah, Blue und cornholio86