Chos' Simple China (CSC)

  • Für den China Head meiner Meinung nach das beste Setup überhaupt, klappt wunderbar bei mir.

    Jeder rappt als ob der größte Gangster er selbst ist, doch man merkt, dass der Fernseher euer Fenster zur Welt ist

  • Hab heute dein Setup ausprobiert ....


    2/2 Cocobricos ... Tabak GAF Black Grape + 6 Lagen Alu ... ich glaube ich muss das nächste mal 2 ganze Cocobricos nehmen da an den Tabak nicht genug hitze rankam :{

    Nargilem NP 620 Blue Ocean Art Design

  • Ja, würde dir auf jeden Fall 2 ganze Bricos empfehlen, falls du nicht so oft ziehst kannst dus aber auch mal mit 1-2 Lagen Alu weniger testen ;)

  • also mit al masah red bull gehts nicht;) rauchte zwar aber geschmack war null da.... aber GAF ging sehr gut :)

    Wenn du nicht vergeben kannst , vergibst du viel !!!!

  • Also habe heute folgendes ausprobiert:


    Al Fakher - Berry mit 6 Lagen Alu und überall gelocht, außer in der Mitte (wie im Startpost) und zwei Cocobricos drauf, doch leider war der Rauch nicht sonderlich gut und es hat etwas Luft gezogen..?! Dann mal nur 4 Lagen drauf und es war nicht sonderlich besser... Jemand nen Tipp?

    Nargilem NPS Blue Bubbles
    Shisha King EX-L Fusion
    Tangiers Phunnel Bowl

  • Quote

    Original von sTeco
    Also habe heute folgendes ausprobiert: Al Fakher - Berry mit 6 Lagen Alu und überall gelocht, außer in der Mitte (wie im Startpost) und zwei Cocobricos drauf, doch leider war der Rauch nicht sonderlich gut und es hat etwas Luft gezogen..?! Dann mal nur 4 Lagen drauf und es war nicht sonderlich besser... Jemand nen Tipp?


    Da du Luft ziehst, gehe ich nicht davon aus, dass etwas an deinem Kopf falsch ist, sondern an der Shisha.
    Eventuell undicht (Schlauch nicht richtig im Anschluss, Kopfdichtung dichtet nicht richtig etc?)

  • Ja ha schon versucht die Fehlerquelle rauszufinden, hab AF Minze auch mit CSC geraucht, aber es hat Luft gezogen und manchmal musste ich halt einmal kurz heftig ziehen und dann hat er keine Luft mehr gezogen. Hab mal das Ventil entkalkt, aber diesmal hat es sich eher so angehört, als ob es iwie vom Kopf her Luft gezogen hat...?!

    Nargilem NPS Blue Bubbles
    Shisha King EX-L Fusion
    Tangiers Phunnel Bowl

  • hatte das mit dem luft ziehen so verstanden wegen der vielen löcher. wenns an der shisha liegt musste eben die fehlerquelle ausfindig machen.
    probiers doch mal so aus wie ich oben gepostet haben ;)


    lg simba

  • wenn du luft ziehst und es dicht wird wenn du einmal stark ziehst, dann solltest du mal die ventilkugel checken ob die richtig drin ist.

  • also ich mache es ähnlich wie das CSC bzw. wie das "Standart-Setup":


    1/2 voll
    5 Lagen Alu
    Löcher nur unter den Kohlen -> 4 Stück nebendran für Durchzug
    2 durchgeglühte Cocobricos
    zum Anrauchen nen Windschutz


    fertisch... wenns fast anbrennen sollte Bricos bisschen zur Seite, wenns nicht mehr so geht Windschutz drauf... wär der Geschmack zu stark, könnte man noch ein paar für Durchzug machen


    lG

    Suche Tangiers

  • komisch, hab mit dem setup vor nem halben jahr super ergebnisse erziehlt.
    aber dann hab ich nur noch mit selbstzündern geraucht, jetzt rauch ich wieder mit bricos und irgnedwie klappt das setup nicht mehr so richtig...die rauchentwicklung lässt zu wünschen übrig. der tabak fängt schon an zu drücken, jedoch ist noch nicht das maximum an rauch da.

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • Benuzte das Setup für fast jeden Tabak und es gibt nichts dran auszusetzten - klappt immer gut!

    Positiv gehandelt mit:
    DEWO, starbuzzrulez, zaferDE, Timmääääää, Seb85, Chefe, enka1989, Astral, Al Bieno, Basti1990, KetschupBrot, svNi, Dogg3, Fors4k3n, Fyndus, Shishman, Hoshyman, Screamix, cluxa, StodaG, Schnecke88, $u$hi, ilkeef, Bumscore, BosnienPolak


    Negativ gehandelt mit:
    Chill4free