Wasserpfeifen-Express

  • Bestellungen (Anzahl): meine erste


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr nutzerfreundlich


    Lieferzeit: 1 tag =)


    Service / Support: SUPER! gerade auch per icq, so ist man immer auf dem laufenden


    Qualität Ware, Verpackung: klasse verpackung, kam heute als paket, schön mit zeitung ausgelegt, der chinahead war nochmal extra in dieser blubberblasen-folie :D


    Besonderheiten: nen lolli und ne tüte nimm2 lachgummi im paket :]


    Fazit: Schöne Preise (bei den 3k's z.b.), spitzen support, blitzlieferung, nur zu empfehlen ;)

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • ich kann den laden auch nur weiterempfehlen !! Sehr Kundenfreudlich

    Erfolgreich:
    Benjii
    djmasterb+5 mal
    benmun
    Nargilem-Man
    [Nibo]
    t0m3313
    coachella07
    Banana
    The Enemy
    malakai2k3
    iloveshisha
    Genissis
    00paule00
    Seemannen
    Reapinho
    123Breit


    Zitat

    Original von einbest


    Gratulation

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Gefällt mir nicht ganz so gut :D


    Lieferzeit: Super schnell... Habe Samstag überwiesen und war am Dienstag (heute) da!


    Service / Support: Jo netter Typ und er hat icq :D


    Qualität Ware, Verpackung: Super Verpackt


    Besonderheiten: Hat mir nen Klasse Preis für die Mya QT gemacht. Einfach Spitze


    Fazit: Super Shop. Gibt ne 1

    Die besten ausm SF: Chos, Tekus, Andeye, Nargilem Man, Hamst0r

    Einmal editiert, zuletzt von Benjii ()

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr einfach und gut verständlich, übersichtlich!+++


    Lieferzeit: 1 Tag


    Service / Support: Support und Beratung zur richtigen Shisha per ICQ - sehr gut! Nimmt auch Screenshot von Onlineüberweisung an!+++


    Qualität Ware, Verpackung: Supergeil verpackt, keine Beschädigungen, nix war lose!+++


    Besonderheiten: Es gab viele Süßigkeiten mit dazu, er hat mir nen sehr guten Preis gemacht!+++


    Fazit: Sehr geiler Verkäufer und Shop, geht auf Angebote ein, berät gut, günstig und schnell - ich werde Stammkunde!+++++++

  • auf wunsch des händlers
    Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): hab mich zurechtgefunden :D


    Lieferzeit: zwei tage nach geldeingang verschickt, da es wohl n kleinen unfall gab. leider brauchte die post unglaublich lang, nach 6 tagen war der kram dann da


    Service / Support: so, kommen wir zum wirklich tollen teil ich wurd lang und ausgiebig beraten, und mit meiner mya cosmos als anfängerpfeife denk ich auch gut. als der händler seinen unfall hatte wurde ich noch am gleichen abend benachrichtigt. er setzte sich auch mit der post auseinander, als das paket nach einigen noch nicht da war.


    Qualität Ware, Verpackung: konnt man absolut nioh meckern. mit jede menge verpackungsmaterial ausgepolstert, geht garantiert nix kaputt.


    Besonderheiten: jaja, die süßigkeiten^^


    Fazit: grade für anfänger ein absolut empfehlenswerter shop, man wird auch noch nach den kauf mit tutorials versorgt (ich jedenfalls grade^^)

  • Bestellungen (Anzahl): Kohle :D


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Klar top


    Lieferzeit: Dank Gls paar Tage. Carlammoth hat das Päckchen sehr schnell verschickt aber Gls hat verkackt :D


    Service / Support: Super ;)


    Qualität Ware, Verpackung: cocobrico halt alles bestens


    Besonderheiten: Öhm jedne Tag kontakt durch Chat ^^


    Fazit: Super shop gerne wieder

  • Bestellungen (Anzahl): mya qt + kohle


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr nutzerfreundlich


    Lieferzeit: einzigartige 20 std :)


    Service / Support: sehr sehr netter kontakt und kundensupport mit Carlammoth :)


    Qualität Ware, Verpackung: sehr gut verpackt, qualität wie erwartet ohne manko


    Besonderheiten: /


    Fazit: preiswert, nettt, blitzlieferung, was will man mehr? Note: 1

  • Bestellungen (Anzahl): eine Shisha....


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):top


    Lieferzeit: alles im grünen Bereich


    Service / Support: 1a


    Qualität Ware, Verpackung: :tu:


    Besonderheiten: super freundlich und super hilfsbereit


    Fazit:
    Also ich muss sagen ich bin eigentlich durch Zufall auf den Shop gekommen und war überrascht wie gut das alles gelaufen ist....super freundlich und alles hat echt ohne Probleme geklappt also ich kanns wirklich nur vertreten und weiterempfehlen!
    unbedingt mal reinschaun...ist echt klasse


    Note: 1


    LG Lin

    [23:43:22] xebra: bücken tu ich mich blos für lin
    Silo: Lin ich will ein Kind von dir:varg:
    [21:58:51] bibopf: @ lin [flüster]ich trage keine unterwäsche:varg[/flüster]
    [14:57:15] Hamst0r: ich hab dich lieb lin
    [16:28:04] Martiniii^^:manchmal liebe ich dich lin:D:D:D
    18:45:50] R-al-Fakher: <3 lin


    freak,10.12.07:inlove: