Kaugummi tabak, welcher ist der beste??

  • Zitat

    Original von Chos
    Fakhur hat mich nicht so umgehauen...


    agree... auch nicht so wie ich mir das vorgestellt hab, schmeckt mehr nach künstlicher Orange bei mir....

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • also ich find den fakhur top .. nen besseren kaugummitabak hab ich bis jetz noch nich gehabt ;)

    Hausverbot in der Hölle denn ich ohrfeigte den Satan,am liebsten spiel ich Tetris mit gefrorenen Kadavern


    Dass deine Mutter ein Nilpferd ist macht dich noch lange nicht zum Ägypter


    Es ist Red Nose Day, ich hau deinen Kindern auf die Fresse

    !K.I.Z.!

  • Ich kann mir jetzt darunter garnichts vorstellen! Also weil Kaugummi kann doch immer anders schmecken oder?! Wonach schmeckt der Tabak? Jetzt hab ich totale Lust auf den blöden Fakhur Chewing Gum :D!!! Aber das den mal zufällig einer verkauft ist wohl ehr unwahrscheinlich!!

    Die besten ausm SF: Chos, Tekus, Andeye, Nargilem Man, Hamst0r

  • schmeckt und riecht ähnlich wie juicy fruit find kaugummi find ich :D
    würd vielleicht sogar n shot abdrücken ;)

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

  • Zitat

    Original von Benjii
    Ich kann mir jetzt darunter garnichts vorstellen! Also weil Kaugummi kann doch immer anders schmecken oder?! Wonach schmeckt der Tabak? Jetzt hab ich totale Lust auf den blöden Fakhur Chewing Gum :D!!! Aber das den mal zufällig einer verkauft ist wohl ehr unwahrscheinlich!!


    du kriegst doch jetzt erstmal ein "bisschen" tabak von mir... was is eig. nu?


    sobald ich den shot von oehmi habe, und der mir schmeckt werd ich mir so wies aussieht eine 100g Packung besorgen... hehe

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Du hast doch gesagt wenn der GAF BG da ist meldest du dich nochmal!
    Sry für Off Topic!
    @ struggy: Würdest du oder nicht? Würde mich natürlich sehr freuen :)!!

    Die besten ausm SF: Chos, Tekus, Andeye, Nargilem Man, Hamst0r

  • es gibt 2 varianten Kaugummitabak


    minzigen Kaugummitabak z.b Al Waha


    oder


    süssen Kaugummitabak z.B Fakhur, POK


    kommt halt drauf an was mn will........

  • kann nur des gleiche wie die ganzen anderen hier schreiben... fakher chewing gum is einfach der HAMMER!
    lg tami

    Top 5 :


    1.Serbetli Red apple
    2.Al Fakher D-Apfel
    3.Fumari Watermelone
    4.Fusion Strawberry-chocolate
    5.Starbuzz Irish Cream



    I <3 Piiiink


  • is da dann der deutsche al waha dann gut oder nich so?

  • Was ich ganz vergessen hab, HH Spearmint ist auch unübertrefflich, so geil. ^^

  • hab mir heute 100g OVP Fahkur geholt... bin wirklich SEHR gespannt! :D


    hoffe der brauch nicht sooo ein obertolles setup... bis jetzt hab ich jeden tabak mit 3 alu und abstandsring gerraucht... hat imma geklappt :)


    MFG und danke für die info

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Wie würdet ihr den Geschmack von "Kaugummi" Tabak beschreiben ?
    Hört sich irgendwie bis jezt alles nach normalem Minz Tabak an.
    Wo ist da geschmacklich der Unterschied?
    Schmeckt der Kaugumii Tabak einfach nach Minze + eine leichte Süsse,
    oder wie würdet ihr den beschreiben.
    Ich weiß, es ist schwer sowas zu beschreiben.
    Aber es würde mich trotzdem sehr freuhen falls jemand mir weiterhelfen könnte.

  • Zitat

    Original von Oehmi
    der shot befindet sic auch auf dem weg zu dir ;)


    dann musst du die ovp nicht extra aufreißen


    oh ok, ich war mir nicht sicher weilich nix mehr gehört habe, und nerven und aufdringlich wollte ich ja auch nicht sein! danke nochmals! :)



    @ myaone: also ich hatte bis jetzt nur nahkla minze... und der war mir zu... stark! ich rauche viel am tag, und auch schon lange...aber der hat mir echt nicht geschmeckt!!!


    der Arabica gum den ich habe...der hat ein WENIG pfeffermiz...aber eig. ist es wie wenn man auf ein Airways (wie die nun geschrieben werden weiß ich nicht) beist!


    das hat man mir vorher auch gesagt...ist echt sehr erfrischend... aber es schmeckt auch echt gut...


    ist wirklich schwer zu beschrieben! :D


    son bissel wie diese kaugummis... Wrigleys...die weißen^^ find ich^^


    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace