• hi ich hab eine frage und wusste nich wo hin damit hab auch die SUFU benutzt ;)
    Seit gestern hab ich endlich ne Mya mini Orb .... ich hör öfters dass der mya head schlecht ist aber hab noch nirgends gelsen warum??
    kann mir das vllt jemand erklären
    Edit: musst nur die werbuing raustuen

  • aber der ist doch in sofern praktisch, dass da viel mehr tabak reinpasst und so oder seh ich das falsch (hab noch nich damit geraucht...) ausserdem sind die Löcher doch gar nicht soo viel kleiner wie die von nem mya head ...

  • keine ahnung warum manche den mya head nicht mögen,
    vielleicht weil er unglassiert ist (innenseite & wo der tabak reinkommt)
    so wird er schneller dreckig, aber wenn man den kopf mit alufolie auslegt & die löcher freimacht ist das alles kein proplem, habe schon ca. 20köpfe geraucht und mein head ist nur leicht verdreckt...


    und das die löcher klein sind stört mich nicht,
    der head hat einen guten durchzug von daher ;)

  • mhh also bis jetzt fanden den dann ja alle gut die hier geposted haben dann bin ich ja zuversichtlich...
    noch ne frage dann muss ich keinen neuen tread erstellen
    Ich hab mir so Falu geholt wie oft kann ich die ca verwenden ...!?

  • Zitat

    Original von Italia Shisha-boy
    mhh also bis jetzt fanden den dann ja alle gut die hier geposted haben dann bin ich ja zuversichtlich...
    noch ne frage dann muss ich keinen neuen tread erstellen
    Ich hab mir so Falu geholt wie oft kann ich die ca verwenden ...!?


    Je nachdem wie sorgfältig du damit umgehst, aber 10 Mal sollten es schon werden.


    Es gibt außerdem immer Menschen, die etwas nicht mögen, dass andere mögen ;)

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Ich bin der Meinung das die Löcher in dem Mya Topf zu klein sind. Dadurch verstopfen sie regerecht und der Tabak raucht nicht.


    Ich nehme eher den No Name Topf vom Händler meines Vertrauens :D

    R.I.P. MYA QT :(


    Gehandelt mit:
    Mr.Muh (+++)
    Snape (++++)
    Krause90 (+++) 2 mal!
    0Sultan0 (++)
    Sendus (+++)
    Manu4ever (+++)
    SchinkenbroT (+++)
    Jason3 (++++)
    Muesli (+++)
    :blubber: