blubberladen.de - Nikotinfreier Tabak und mehr

  • Ich bin sehr begeistert von dem Shop, echt klasse und super netter Kontakt :) und auch schneller Versand :) eventuell auch Beratung per icq :)

  • Mal ne frage...bekommt ihr auch irgendwann andere Myas auser die Cosmos?

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Zitat

    Original von darkstaR0815
    wie siehts bei den lieferzeiten aus? Sehe gerade das bei dem kaffeehausschlauch 1 woche steht, was ich ziemlich lange finde.. :/


    Die sind halt dann grade nicht auf Lager ;) .


    Aber das meiste sollte recht schnell da sein :) .

  • Zitat

    Original von t0m3313


    Die sind halt dann grade nicht auf Lager ;) .


    Aber das meiste sollte recht schnell da sein :) .


    naja..beim windschutz das selbe..Oo..sowas sollte man aber schon auf lager haben!

  • Im Vergleich zu andren Shops ist der sau teuer!
    Manche Artiikelsind günstig aber andere derbst übertrieben!!!



    54,99 für ne Np Bowl.
    Die kostet im Großhandel ca 30,00€ -.-
    also is einfach zu teuer genauso wie die tn 610 für 119,99€ -.-
    wenn du bei http://www.shisha-verkauf.de schaust kostet sie en haufen weniger und die Versandkosten sind ab 60 € frei!
    Aber so Design is gud aber die Preise passen net!

  • Mal ne frage zum shop : schickt der Emails sobald die ware rauß gegangen ist? und bekommt man dann automatisch die Tracking Nummer oder muss man fragen?


    Mfg Tim :)

  • Moin Marove!


    Wollte mal fragen ob der Versand auch billiger geht wenn ich nur eine Dichtung für den Chinahead (dicke weisse) und die Alufolie (100 Stück pro Packung) kaufe.
    Wäre um ne schnelle Antwort froh ;)

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • Er schreibt zwar in letzter Zeit selten hier im Forum, aber das kann ich dir auch beantworten ;)
    Habe letztens erst ne Dichtung + 2 Nikotinfilter(Jaja ganz der harte hier :D) gekauft, und er hat sie per Warensendung geschickt.
    Viel billiger, am besten schreibst ihm ne pn oder bestellst es und gibst es bei der Anmerkung an, dann hoffen er lässt es zu;)

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • Was hat denn der Versand auf die Weise gekostet?


    PS: Danke für die schnell Antwort ;)

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • [quote]Original von Hardey
    Was hat denn der Versand auf die Weise gekostet?


    PS: Danke für die schnell Antwort ;)[/quote


    Schätzungsweise 1,65€ :D

    Tangiers

  • Jop waren glaub 1,65 ;) :D

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • Hi Leute,


    endlich meld ich mich mal wieder hier im Forum. War in letzter Zeit ziemlich stressig. Dann komm ich gleich mal mit einer freudigen Nachricht zu euch :):


    Nach langem Aufschub ist es nun endlich soweit. Seit heute haben wir die nikotinfreie Tabakvariante Nobacco von Noor in unser Angebot aufgenommen.
    Genau wie bei der normalen Tabakvariante wurde für Nobacco nur die besten Zutaten benutzt wie man es nach europäischem Standard gewöhnt ist.
    Alle Sorten findet ihr direkt auf unserem Onlineshop und sind ab sofort verfügbar.


    Der direkte Link:


    http://www.blubberladen.de/tabak/noor-premium-tabak.html


    Der Tabak ist in folgenden Geschmacksrichtungen erhältlich:


    Doppelapfel
    Pinana (Ananas + Banane)
    Schwarze Traube
    Pflaume
    Wassermelone
    Mango


    Viel Spaß beim blubbern :).

  • Joa sieht auch ziemlich ähnlich aus wie der soex und steht sogar drauf das er aus zuckerrohr ist ;)

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • Hallo, mich würde interesseiren, dass wenn ich nen Kaffeehausschlauch bestelle, du mir vorher per beschreibeung von mir 2-3 fotografieren könntest und ich mir dann einen aussuche??
    Will nicht die katze im sack bestellen und habe sehr bestimmte vorstellungen ..


    Gruß chris, antworte bitte per pn

    Gekauft/getauscht bei/mit : Zeilli(1+); Genissis(1+); Thomas(1+); CrazyKacka(1+); Tieftaucher(1++); Psyfire(1++); Bigalexxx(1++); Krause90(1++, supperschneller Versand!); dddd(1+); Adrian2290(1+); smokingX (1++, sauschnell)