Wichtige Info vom Landeskriminalamt!!! Lesen und weitersagen!!

  • Vorerst einmal: DAS IST KEIN SCHERZ!!!


    Meine Mutter arbeitet in der Staatsanwaltschaft Halle als Justitzhauptsekretärin.


    Ich habe so eben eine eMail von ihr erhalten. Ursprünglich kommt die vom Landeskriminalamt.


    Ich bitte euch dies aufmerksam zu lesen und an eure Freunde weiterzugeben.






    Was bleibt mir da noch zu sagen, außer das die Welt wirklich völlig krank ist.. :(

  • Das ist doch mal krass. Ich glaube dass das kein Scherz ist und werde es auch mal weitersagen. (Wäre als Scherz ja auch nicht lustig).
    Spielt da jemand Jigsaw oder was soll das mit den Spritzen?


    Edit: Ein Kumpel hat mir gerade gesagt, dass es diese Geschichte schon seit Jahren im Internet gibt.....in immer anderen Variationen...

  • ich glaube schon dass das n scherz ist... als ob die im landeskriminalamt etwas von:
    Dies ist kein scherz!!!! schreiben würden... vorallem nicht mit sovielen ausrufezeichen...


    aber wenns so wäre wärs echt krass

  • Ähm Jungs...


    Meine Mum arbeitet wirklich in der Staatsanwaltschaft!



    Edit: Sign gelöscht. Wenn ihr es mir nich glaubt, dann nich.




    Ich hab ihr auch erst zurückgeschrieben das die nur Scheiße auf Arbeit machen, aber sie hat geantwortet das die Mail wirklich vom LKA kam.
    Und sie wirds ja wohl wissen.
    Sorry.....aber eure eigene Sache ob ihr es glaubt..

  • So ein Schwachsinn das kommt nicht vom LKA!


    Man muss sich das Teil nur durchlesen, wenn das vom LKA kommt bin ich Jesus.


    Meine Fresse bencognito ich wüsste mal gerne was das im WdWb Forum zu suchen hat. Joa schöne Signatur hast du dir das ausgedacht soll ich so eine auch von meiner Mom erstellen?


    Zumal das Teil stinkend alt ist und es ihn schon in den verschiedensten Ausführungen gab!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...



  • Also das meine Mum bei der Staatsanwaltschaft arbeitet ist eine Tatsache. Ob du es mir glaubst oder nicht.
    Das die Beamten manchmal Müll machen ist auch jedem Bekannt.
    Aber nachdem ich geschrieben habe, was die schon wieder für sinnlose Sachen machen...dann hab ichs mir echt anders überlegt.


    Ist mir egal was ihr glaubt. Dann löscht/schließt den Thread eben... Is echt nicht mein Ding.

  • Zitat

    Original von Gurkenzuechter
    arg kack urban legends weißt du wie lange schon diese story durch das i net geht? schon seid ewigkeiten ;) kann schon sein das das mal passiert ist, aber aktuell ist das sicherlich nicht mehr.


    Wieso dann jetzt die Mail vom LKA?
    Sorry....aber das mir Unglaubwürdigkeit angedichtet wird, find ich ein bisschen schade.
    Ob es stimmt oder nicht weiß nur das LKA. Aber für mich war die Tatsache das ich es von der Staatsanwaltschaft bekommen habe, ein Grund es euch kund zu tun.




    /Edit: Hab mir grad nochmal mit meiner Mutter geschrieben und ihr eure Meinung dazu unterbreitet.
    Antwort von ihr:


    "Genau das Ganze war auch schon mal vor einem Jahr und auch da hat es
    gestimmt.
    ja ich bin mir sicher."


  • google einfach mal ein bisschen zu den thema, da findest du einen haufen leute die schon diesen stuß geschrieben haben. wie gesagt das einfach eine von diesen klassischen urban legends.

  • Zitat

    Original von Gurkenzuechter


    google einfach mal ein bisschen zu den thema, da findest du einen haufen leute die schon diesen stuß geschrieben haben. wie gesagt das einfach eine von diesen klassischen urban legends.


    Es gibt bestimmt genug solcher Legenden, aber denkst du im Ernst, dass das LKA aus Spaß sowas herumschickt?


    Mich ärgert es einfach das ihr mir mit den oben dargelegten Grundbalken, mir keiner die eMail abnehmen will.


    Sehen wir es mal anders. Was bringt es mir ganz persönlich euch zu bitten die Mail zu verbreiten? Garnichts. Da is kein Virus drin. Kein Link, bei dem wenn ihr drauf klickt ich Geld bekommen würde. Nichts der gleichen.
    Ich mache das, weil ich selber glaube, dass trotz vieler "Urban Legends" eine eMail vom LKA glaubwürdiger ist als eben so eine Legende.


    Also glaubt was ihr wollt, ich passe demnächst auf bevor ich mich hinsetze. Und wenn ich mich da zum Trottel mach ist es halb so schlimm.


    Selbst ohne das die eMail von meiner Mutter kommen würde, müsste man in der heutogen Zeit einen gedanken daran verschwenden. Den unglaubwürdig sind solche Geschichten schon längst nicht mehr!
    Man sehe sich nur die unzählige Reihe von Amokläufen an. Ist nicht 100%ig zu vergleichen mit dieser Information, aber drüber nachdenken sollte man mal statt gleich dumme Kommentare abzuliefern, wie "soll ich so eine auch von meiner Mom erstellen?"



    grüße benny

  • Boah hör doch auf das ist doch nicht zu ertragen! Das LKA hat diese Mail nicht geschrieben, meine Güte es gibt drölf Mails dieser Art und keine von denen ist echt!


    Verklär uns doch mal warum das ganze dann nicht auf der Homepage des LKA steht wo jede Mail die in Sachen Öffenlichkeitsarbeit unterwegs ist veröffentlicht wird, oder glaubst du die schreiben jeden an! Meine Güte siehs ein das Teil ist nicht echt und Ende!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zitat

    Original von MeisterGuRu
    Das erste google Ergebnis:


    http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/hivdiscotxt.shtml


    deine Mail aus dem Jahre 03 und darunter die notiz, dass das eine falschmeldung sei.


    Hab's meiner Mum mal weitergeleitet..





    Zitat

    Original von helium
    Ich vermute, da hat sich einer vom LKA einen Spaß mit deiner Mutter erlaubt. Sowas würde in den Nachrichten kommen und nicht als Rundmail. Wirklich nicht.


    Möglich.. Beamte machen öfters mal so ne Scherze untereinander. Aber es dann nicht aufzuklären is mist. Ich warte mal die LKA-Mail ab und die Antwort meiner Erzeugerin :D

  • Zitat

    Original von bencognito
    [quote]Original von MeisterGuRu
    Das erste google Ergebnis:


    http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/hivdiscotxt.shtml


    deine Mail aus dem Jahre 03 und darunter die notiz, dass das eine falschmeldung sei.


    Hab's meiner Mum mal weitergeleitet..


    Antwort:


    "Ok überredet. Dann muß ich das aber schnell meinen Kollegen (von denen
    ich das bekommen habe) informieren. Danke."




    Tzz.......Beamte und ihre sinnlosen Tätigkeiten.
    Sorry an alle.



    PS: Trotzdem warte ich noch die mail vom LKA-Sachsen Anhalt ab..

  • Es ist kein Scherz! Das ist die wahrheit, ein kumpel hat mir davon auch erzählt vor ner woche ca. !


    e: es war auch nicht nur in einem Kino sondern in mehreren!



    e2: lol ist das doch ein fake rofl!