Frankfurt Shisha-Shop

  • wäre prinzipiell dabei :) bin noch bis anfang Oktober in FFM und dann zieh ich weg.

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • Oje leute geht bitte nicht auf die zeilgalerie um tabak zu kaufen!!!!
    der Besitzer hat genug Geld :evil:


    Es gibt bessere läden auf der konsti.

  • Ja das würd ich auch gerne mal wissen, shcick doch mal bitte ne PN


    Kai

    Positiv gehandelt mit:
    38


    Negative Erfahrungen:
    0


    Bester Handel mit:


    sIght

  • da muss ich umbedingt auch wieder mal rein
    als ich das letzte mal da war fand ich den laden nicht so gut

    hallo,


    das mod ist kaput gegangen, nach dem zweiten rauchen ist ein loch drinne!
    habe es genau nach anleitung gebaut.


    was kam raus? der mod war aus plastik

  • Ja und nun....fahr da am Montag hin..bin da eigentlich öfters..wird der Laden immer noch von blubberchris geleitet?? und wenn ja verkaufen sie noch Al Fakher?
    --> PN eventuell?


    gru? Rekhyt

    Equipment: MYA Saturn (2 Schlauch), Nammor Hose, Tangiers Phunnel Bowl mit Mod.
    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit." (William Faulkner, am. Schriftsteller, 1897-1962)

  • also ich war letzte woche samstag im Mirage-Laden und ich muss sagen ich bin sehr überrascht die Verkäufer haben sehr viel Ahnung und beraten einen Top .. (bei mir so um die 45 min.) :) Hab mir dann auch direkt Die Nargilem NP-560 gekauft und hab noch einen Kopf extra dazu geschenkt bekommen.. Am Preis lässt sich auch immer noch was amchen.. naja also ich kann den Laden nur empfehlen und werd den auch weiterhin besuchen..weiter so ;)

  • ich war jetzt auch mal letztens dort und also ich kann das nur von meinem vorposter bezeugen ist einfach ei nsuper shop
    habe dort mit einem freund die NP 620 gekauft und der preis war echt nicht zu schlagen
    wir haben noch 2 rollen 3K dazu bekommen
    also der shop ist immer weiter zu empfehlen

  • ich war gestern auch mal da :D


    +supper beratung (endlich jemand der Ahnung hat ^^ )
    +guter preis
    +sehr angenehmener gesprächspartner



    - nix :D


    kann ich nur empfehlen !

  • Omg wieso geht ihr denn bitte in die ZEIL in shisha laden? Kennt ihr nich das Samsara? direkt eschersheimer tor?


    Besser Preise, besserer beratung!


    Ausserdem ham sie den neuen oriental tobaco, gibt kein besseren!


    Einfach Hauptwache runterlaufen richtung eschersheimer tor (Metropolis Kino) und dann ist es auf der Linken seite neben subway


    Kann ich nur dringendst empfehlen!!!

    Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.


  • nicht dein ernst :D

    :pfeif:


  • komisch komisch. ich arbeite in der nähe von der börse.
    ich war da schon so einige male, find den net so toll. auch die shishas sind nicht so der renner. was die preise angeht, sollteste dich erst informieren, bevor du hier irgendwas reinschreibst. ich habe meine np 620 unter 100 € bekommen.

  • also ich find den neuen besitzer top der gibt immer viel gratiszeug versteht was von seinem handwerk und will einem auch net alles gleich verkaufen....

    Suche Fantasia!!!!!!!!!!!!!!



    Erfolgreich gehandelt mit: Shishamaxe06 (+++),toyskater182(+++)
    ThAxel (+++)

  • Ich war letztes Jahr auch in dem Laden in der Zeilgalerie.
    War 15 aber er hat mir trotzdem Tabak verkauft...
    Das heißt der Laden ist gut ^^

    VIele Grüße JoJo


  • Ja, den Laden gibt es noch. Bei Chris bekommst du Serbetli und Layalina wenn ich mich nicht irrre.

  • Also ich finde die Tabakpreise im Samsara O.K.
    Die Shishas würde ich da eher nicht kaufen, sind meistens Aladins aber das sei jedem vorbehalten.
    Haben auch viel Zubehör dort. Und schöne Sitzkissen ^^


    Kennt ihr sonst einen Laden in FFM der auch andere gute Tabakmarken hat/Auch ausländische?

    "All you need is Shisha"

    Einmal editiert, zuletzt von Laslo ()