Nakhla Doppelapfe

  • erstmal weiss ich nich was du uns mitteilen willst, zwitens da ich glaube, dass du nen problem mit kratzen und geschmack hast poste in den probleme berreich und gib dein setup etc an.

  • jez schilder doch mal bitte dein problem, so das es jeder versteht. und auch wenn du wahrscheinlich vieeeeeel mehr als ich von shisha verstehst, poste doch auch bitte mal dein setup. danke.

  • Ich hatte neulich noch nakhla d-apfel ka obs ausländisch oder deutsch war ich vermute deutsch der hat in melasse geschwommen also ich glabu dass es nakhla war sah so aus^^


    und der zu meiner überraschung herrlich nach beiden äpfeln geschmeckt gar nicht nach anis


    ich vermute aber ausl.

    Ich bin eine Signatur.

  • ick vermute das es an dir liegt... auch wenn du der Shisha PROfi bist und wir alles noobs...


    hatte auch letztens den NEUEN AUSLÄNDISCHEN Nahkla D Apfel... wunderbar... kein unterschied zum ALTEN ausl.^^


    auch den Deutschen neuen schon gehabt... bzw. hab ich hier... leggah^^


    also digga... was dein setup??


    PS: ICK is nur ein wort aus berlin^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Hab hier Nakhla Dapfel, ist noch nicht allzu alt, und schmeckt 1a...
    Vielleicht schlechte Reihe erwischt?
    Passiert ja bei AF auch, dass mal an nem Tag ne Produktion den Bach runter geht.
    Bei Nakhla wärs also umso wahrscheinlicher...


    mfG Niklas

  • was solln das leute ... warum beleidigt ihr mich gleich??
    ich will jetzt nicht sagen dasi ch der pro bin aber wie ein gutes setup für diesen tabak geht und mit welchem kopf und kohle weiss ich sehr wohl gut .. habe ihn schließlich seid 3 - 5 monaten und weiss schon was ich mache!!
    ganz im gegenteil solltet ihr euch nicht toll fühlen und ausserdem habe ich nie
    von einer neuen produktion gesprochen !.. Ach ja ich denke auch das es an der
    Produktion liegen könnte.. aber ein kollege hat ihn jetzt auch den Tabak also aus
    Ägyptenu nd der ist genau wie meiner scheisse... und kommt bitte nicht immer und
    immer wieder auf das setup zurück und macht ein auf gosu..das ist erbärmlich.
    peace


  • vtl. habt ihr beide einen Fake erwischt... ?(


    also mein Naklah Dapfel schmeckt astrein oder wenigstens wie Naklah schmecken sollte ;)

    positiv:
    sehr sehr viele =)



    negativ:
    Chillorkay
    Polake
    Chrizzo


  • wenn du z.b. oben sagst, dass es kratzt liegt es sehr wohl am setup und es kannn dir keiner helfen,we il niemand deinen anfangspost versteht.