Durchglüher: "Southern Comfort"

  • Jop ich mach dann nen eigenen thread auf^^


    Hab das ding gerade mal zusammen gebastelt und es geht relativ gut, muss nur noch perfektionieren^^


    Wenn ich fertig bin zeig ichs im neuen thread.

    Erfolgreich gekauft bei: Dicknase, Mnemic, stylezNL
    Und verkauft an: Tabak1990

  • Hehe , werd mir morgen auch sowas baun , wenn ich kein Kater hab :] . Hoffe mal , dass ich damit bissl Gas sparen kann :D , naja mal schaun ich hoff ich schaff das , bin nämlich ein technischer Krüppel :( .

  • alter wie ihr alle abgeht!


    "POSTET HIER NICHT EURE SACHEN REIn.. das ist immernoch mein Thread!"


    und dann alls noch die eigenen Entwürfe.


    Is ganz net der Durchglüher... aber Leute!


    Ich finde das ist hier nichtmehr so spannend und neu!


    Ich hab gelesen dass du gemeint hast: " auch wenns schon tausendmal hier drinne war"
    aber das kommt mir so rüber als ob du umbedingt mal was eigenes heir präsentieren wolltest, ohne dass dabei jmd deine Show stielt!


    Also sry... der Kamin is ganz praktisch, stylisch und so; aber es geht heir umd technische Errungenschaften und nicht um " hier das ist mein Glüher " " Und das is meiner" " ah und hier... meiner hat blaue LED's" ...


    Ich hätte gerne mal was interessantes, neues hier gesehen.


    ich mach die Woche einen kleinen Rauchsäulenpimp .... der is cool, gabs hier selten dass ma jemand seine Standart-Shisha aufgetuned hat großartig mit metallwerkeln.


    Aber ich post dafür jetz keinen Thread, weil ich mir denk, dass nur die "Neulinge" ums mal neutral zu halten, da was kommentieren würden...
    Langsam langweilen sich hier einige... oda kommt mir das nur so vor ?



    Wo bleibt eure experimentelle Gabe ???^^ Ich will neue Shisha-Bauten sehen ^^


    GO Go Go :P^^ gutes Teil btw :P



    GreatZ : Tzuku Xem

    Zitat

    Original von greenie:Also damit das ansehnlich wird, muss da noch ein bisl was dran gearbeitet werden. Zurzeit sieht es aus, wie mal eben zusammengeschustert, insgesamt recht lieblos.

    PS: bei uns gibts en Caff namens *Lieblos*;) xD
    [Blockierte Grafik: http://xemupload.xe.funpic.de/pictures/41heiligtumshisha.gif]
    !HeiligtuM <-> ShisHa!

  • ähem...


    mal im ernst... wie lange ist es her das ich diesen threat hier eröffnet habe??


    und wenn ich mich nicht irre kann hier jeder so viele eröffnen wie er will...


    was neues? was heißt was neues? einen Rauchsäulenpimp? also bitte... ich baue zurzeit eine NP 620 auf 2 Schlauch um, mit gleichem durchzug auf beiden schläuchen...das wäre vlt. praktisch...


    außerdem kannst du hier nicht behaupten das mir einer die show stielt... ich denke ich hab ne ganze menge an sachen hier gepostet und auch sehr viel positives feedback bekommen, das ich es nicht nötig habe...


    anfang und kleiner sachen:
    1
    Mein erstes Projekt! Shisha Tisch


    2
    Kohle Halterung


    3
    Durchglüher: "Southern Comfort"


    4
    Alu locher :D


    5
    Farbwechsel LED Beleuchtung im Mahagoni Podest...[UPDATE MIT VIDEO]


    schon besser...
    6
    IKEA Tisch feat. Glasmosaik und LEDs! Ich konnts schon wieder nicht lassen


    7
    Alu Koffer für MYA QT + Elektr. Kohleheizer + Kohle + Tabak


    8 mein Favorit und größtes (bis jetzt)
    Bau einer Lounge...by Fortune UPDATE! [25.01.2008] [mit VIDEO]



    so... manche leute würden jetzt... pwend sagen... aber das mache ich mal nicht^^



    ich hoffe ich kann dir damit klar machen das es hier nicht um show geht... und du musst es ja nicht toll finden, schaus dir halt nicht an =)


    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Hab mir jetzt endlich heute auch einen gebaut , is zwar nicht so schön wie deiner , aber er macht sein Ding . Für mich was ja schon ne Herausforderung mein 12V Adapter mit dem Lüfter zu verbinden :D . Aber danke für die Anregung ;) .