Durchglüher: "Southern Comfort"

  • Zitat

    Original von Gecco87
    von der aufmachung her echt geil, aber ich hätt en besseres kohlengitter genommen.


    warum das?? o.O also normalerweise kostet das lüfter gitter 8 euro... denke dafür das da 5 minuten ne kohle draufliegt reichts doch, oder nicht?!?

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • vor allem würd ich mal oben irgendwas drauftun, weil die funken doch sonst alle oben rausfliegen... ?!

    ..:: Shisha is a life attitude ::.. :rolleyes:

  • da ich belgische Naturkohlen nutze und keine Cocochas gibt es da keine funken!


    vorallem, wenn ich oben was drauf tuhen würde, würde der Lüfter ja mal rein garnix bringen! da die luft ja nicht nach oben weg kann! das wäre irgendwie schon blöde^^


    MFG

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • schaut richtig geil aus 1a

    SUCHE Ausländsichen Tabak kein Nakhla am besten in umgebung München ZUM ABHOLEN!!


    Zitat

    Original von Sailor Rauch
    ein guter shisharaucher von euch meinte
    das es gut wäre den tabak mit benzin anzufeuchten
    meine meinung:lasst die finger von benzin auf dem tabak!!
    1.es schmeckt wirklich nicht gut
    2.ziemlich teuer


    ^^

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune
    da ich belgische Naturkohlen nutze und keine Cocochas gibt es da keine funken!


    vorallem, wenn ich oben was drauf tuhen würde, würde der Lüfter ja mal rein garnix bringen! da die luft ja nicht nach oben weg kann! das wäre irgendwie schon blöde^^


    MFG


    1. hab ich ne ahnung von belgischer naturkohle?
    2. ich hab z.B. einfach den windschutz da obend drauf, wodurch die funken erstmal 20 cm nach oben fliegen müssten, und dann auch noch durch die kleine öffnung gelangen müssten, wodurch so ca. 98% der funken in dem ding drinbleiben würden.


    P.S. Das war nur ne konstruktive kritik. :keks:

    ..:: Shisha is a life attitude ::.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Don_JAy_TaY


    1. hab ich ne ahnung von belgischer naturkohle?
    2. ich hab z.B. einfach den windschutz da obend drauf, wodurch die funken erstmal 20 cm nach oben fliegen müssten, und dann auch noch durch die kleine öffnung gelangen müssten, wodurch so ca. 98% der funken in dem ding drinbleiben würden.


    P.S. Das war nur ne konstruktive kritik. :keks:


    1. hätteste nich einfach gepostet sondern alles gelesen, dann ja.
    2. wayne?



    btt: super ding, genau nach maß für belgische kohle :)

  • ich bin ja jetzt auch komplett auf cocochas umgestiegen... und wenn die funken da drin bleiben... lol... dann wirds lustig :D


    die funken drehen sich die ganze zeit in dose im kreis... also an der wand entlang... so schnell das man nur nen schweif sehen kann...


    und sobald die am lüfter angekommen sind, gehen die aus oder brennen sich rein^^


    naja ich hab jetzt eh den elektr. Kohleerhitzer :D ist doch um einiges einfacher, als erst anbrennen, und dann auf den lüfter... funken und und und^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace


  • ICH WILL AUCH EINEN ELE KOHLE ERHITZER
    zum kohle durchglüher:
    gefällt mir ich brauch auch so ne dose, muss doch i wo noch eine haben, egal
    is trotzdem top

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • hab auch mal was derartiges gebaut ^^
    bin mal auf eure meinung gespannt
    ich find es kann optisch schon mit dem von Wuth Fortune mithalten xD (nix für ungut :D )
    also jetz eure meinungen
    also cih find ihn geil und er funzt 1A

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    kosenemy
    theswan
    t1ghT
    Maschine
    the_burner

  • Zitat

    Original von Maxi1990
    hab auch mal was derartiges gebaut ^^
    bin mal auf eure meinung gespannt
    ich find es kann optisch schon mit dem von Wuth Fortune mithalten xD (nix für ungut :D )
    also jetz eure meinungen
    also cih find ihn geil und er funzt 1A


    sry aber... mach doch lieber einen eigenen Fred auf... das hier ist ja meiner sozusagen :)


    bei dir geht die ganze leistung verloren da du keine dose hast^^ so geht der meiste luftzug eh zu den seiten weg^^


    und rein optisch haben unsre beiden nix gemeinsam^^ da man meinem es nichtmal ansieht was es ist :)


    mach mal noch ne dose drumrum! dann wird dad mit der kohle auch^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • es stimmt zwar dass was auf die seiten abhaut aber des was oben kommt reicht auch noch leicht um die kohle durchzuglühen.
    meine kohle is nach na kurzen zeit komplett durch und bereit zum heizen
    aber diese 3 kleinen bilder werden jetz schon nich von dir ablenken ^^
    is ja nur hinten versteckt :D

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    kosenemy
    theswan
    t1ghT
    Maschine
    the_burner

  • mal ne Frage, wie hast du denn das lüftergitter da rein bekommen?
    hab auch so ne Dose da und möchter das gern nachbauen ;)


    Schonmal Danke!


    MfG Jens

  • Zitat

    Original von x02a
    mal ne Frage, wie hast du denn das lüftergitter da rein bekommen?
    hab auch so ne Dose da und möchter das gern nachbauen ;)


    Schonmal Danke!


    MfG Jens


    ich hab die dose einfach oben aufgeschlizt! mit nem Dremel und ner kleinen trennscheibe einfach auf einer seite, die hälfte raus genommen... dann gegenüber 2 kleine schlitze damit die halterung des gitters durchpasst^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune


    ich hab die dose einfach oben aufgeschlizt! mit nem Dremel und ner kleinen trennscheibe einfach auf einer seite, die hälfte raus genommen... dann gegenüber 2 kleine schlitze damit die halterung des gitters durchpasst^^


    ach du hast das ganze einmal komplett durchtrennt?
    hab die dose vor mir und hab mir halb n kopf zerbrochen, wie hast du das dann wieder zusammen bekommen?


    MfG

  • Zitat

    Original von x02a


    ach du hast das ganze einmal komplett durchtrennt?
    hab die dose vor mir und hab mir halb n kopf zerbrochen, wie hast du das dann wieder zusammen bekommen?


    MfG


    nein nein... nicht komplett! nur zur hälfte! so das man das gitter reinschieben kann! :)


    nur die häöfte geschlizt, gitter rein, und auf der anderen seite 2 kleine schlize wo dann die enden vom gitter (die mit denen es normalerweise mit schrauben am PC Gehäuse fixiert wir) durchgesteckt^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace