Was ist der Unterschied !

  • hi @ all chiller ^^


    ich wolt mal wissen was is jetzt der unterschied zwischen einer kleinen und grossen shisha , ich find kleine besser handlischer und meine qualmt auch bestens .. 8) nu was hat man bei so einem riesen teil ???

  • Zitat

    Original von CHV


    hi @ all chiller ^^


    ich wolt mal wissen was is jetzt der unterschied zwischen einer kleinen und grossen shisha , ich find kleine besser handlischer und meine qualmt auch bestens .. 8) nu was hat man bei so einem riesen teil ???


    Der Rauch ist milder, da er durch die lange Rauchsäule mehr gefiltert wird!
    Und außerdem sieht so eine imposante 120 cm Shisha geiler aus :D Finde ich jedenfalls!

  • benutz mal die suchfunktion.


    in großen shishas schmeckt der rauch milder, wird besser gekühlt und kratzt nicht so....


    bei kleinen shishas is halt der geschmack intensiver.



    cheers!

    mmmh...seitenbacher...legger, legger, legger!

  • und kleine shishs sind mobiler. Ich hatte heute meine 62cm wieder beim TUT-Ausflug (wir haben ne Schiffsfahrt durch den Hafen gemacht) mit. Die passt wunderpar samt nötigem Wasser und anderem Zubehör in meinen Eastpak

  • Es gibt 2 Arten von Shishas, einmal die mobilen die einfach nur für das eine da sind und dann gibt es noch die Prestigeobjekte die schön aussehen und auch "wirken" wenn sie nicht geraucht werden.

    Die Firma dankt.


    Sei Intelligent --> Ich benutze die SUCHE! Unglaublich Jenny... sie funktioniert ja wirklich!

  • 62cm...das is für mich schon groß ^^, meine übersteigt die 30 grad mal knapp .-P


    aber dafür habsch mir jetzt ne neue geholt, 70cm :-P, is für mich groß genugn......

    You know I try so hard
    But I think you don't see
    Cos' I'm moving so fast
    We call it rock n rollin'

  • ollalso meine shisha ist 70 cm hoch und die geht bestenz aber mein freund hat ne ganz große so 1,20m und ist voll co 8)8) oll

  • bei den kleinen shishas ist auch das problem dass sie leichter sind und daher leider auch leichter umfallen...
    brandflecken und stinkende teppiche sind die folge..
    (ich hab eine große..:P)

  • ich hab hier eh schon meinen ruf weg,deswegen hätt ich besser nich sagen sollen,dass ichn opfer von brandflecken aufm teppich bin -.-


    war ich aber nich,sondern n freund. und wir probieren,das über haftpflicht zu regeln.

  • Oh mein gott.... sind wir also nich die einzigen dummen :wink:
    meine kumpelz und ich, wir kriegen auch jeden teppich kaputt. bei meinem Freund 3 große brandlöcher und jetzt im urlaub auch n brandfleck mitm aufm teppich.... naja und die gardine :oops: . hat dort glücklicherweise keine bemerkt als wir noch da waren^^. kommt hoffentlich auch nichts mehr. joar.... und ich hab korkboden... damit jemand erfahrung? is der schnell kaputt. jedenfalls is hier noch kein unglück passiert^^.
    dass die vasen auch nochmal schmaler werden müssen, bevor sie den boden erreichen.... :evil:
    man könnte auch 4 fliesen drumrum legen, aber is natürlich aufwendig :?

    Warum ein Six-pack, wenn ich doch gleich ein Fass haben kann?!

  • das schlimmste ist immer noch ne kohle, die sich ins sofa einbrennt.. aber das ist schonwieder ein anderes thema..


    @thread:
    ich streite eigentlich immer noch ab, dass es irgendwelche größeren unterschiede zwischen verschieden großen shishas gibt.. sie sollte nicht zu klein sein, weil dann der rauch einfach zu warm ist.. auch insgesamt unangenehm.. damit meine ich nun aber die wirklichen mini-pfeifen..
    ums auf den punkt zu bringen...: es läuft auf den alten satz "wer will schon ne kleine shisha haben" hinaus..

    getting on your nerves since '04

  • sache der definition,was genau ist für euch klein ? bzw groß ?
    meine ist 80 cm,und das reicht mir vollkommen,so weit ich das beurteilen kann.
    bin erst seit gestern stolze besitzerin :)

  • Ja diese ganz ganz kleinen 20cm-Dinger sind echt schrott...
    Also wenn du in Urlaub fährst und unbeding nen Shisha mitnehmen willst aber nicht son riesen Teil durch die Gegend tragen willst gehts ja noch aber ansonsten sind das echte Drecksteile 1ter Klasse :twisted:


    exa J03

    I am Loco, Te falta un poco, to get your ass into a chock-hold!

  • greif mal nach 20min shisha rauchen die rauchsäule unter dem 1. teller an. die ist da ziemlich warm.... wenne dann so ne mini rauchsäule hast isses halt net so mit kühlem rauch ;/.
    außerdem haben die nur so 30cm schläiche, die total unchillig sind.

  • Da kann ich dir nur Recht geben...
    Obwohl ich sagen muss, dass meine Shisha-leidenschaft mit einer polnischen 10cm Shisha angefangen hat :mrgreen:
    Und das obwohl mein Kumpel sogar manchmal vergessen hat Wasser rein zu machen :lol:


    exa J03

    I am Loco, Te falta un poco, to get your ass into a chock-hold!

  • @ Joe Black


    Hach ja der Juli. . . :lol:


    Also ich würd' mir ne shisha ab ca. 50 cm kaufen!! Darunter ist einfach der rauch viel zu heiss. . . .


    MfG


    MUSE

    Ich zieh schneller als dein Schatten. . .