Polizei-Tuner


  • Bist du jetzt noch stolz draf, dass sie dich geschnappt haben? Sry du gehörst von der Strasse weggesperrt.

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

  • Dann sag ich mal herzlichen glückwunsch. sowas gefährdet dann mit 18 deinen Auto und evtl motorradlappen. darfst dann mit 21 erst machen. Bei meinem motorrad is alle orginal. die paar sachen an meinem auto sind eingetragen. roller find ich eh müll, hatte und wollte nie so einen. sind für mich verkehrshinternisse, auch wenn deiner 110 läuft ... ich bin schneller :P außerdem hastn ja jetzt nicht mehr von daher 110 lief ;) Frag mich eh was an Roller tunen so toll ist, hören sich danach immer noch scheiße an. wenn ichs geld für en superbike zusammen hab, würd ich gern einen akrapovic drauf machen und zu test zwecken den db killer rausnehmen, aber rum fahren wär mir zu gefährlich.

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • sorry aber auf sowas stolz zu sein... naja dazu sag ich glaub nichts :wand:


    erfolgreich gehandelt/gekauft/getauscht mit:
    lil_O, brausi, compro, Blue, Jannik_Shisha, Felix89

  • ich glaube nicht das jemand zu dir "gut gemacht" sagt. oder was willst hören?

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • Zitat

    Original von Luckylucke
    Ey ,
    glaub mir ich hab da meine Strafe für bekommen .


    wenn du dich nicht dafür interessierst musst du ja nicht auf mein Bericht gehen .
    Dich hat keiner gezwungen :rolleyes:


    Hab ja gar nicht behauptet, dass es mich ned interessiert.
    Aber ich darf mein Kommentar dazu abgeben sonst müsstest du ja keinen Thread aufmachen wenn du kein Kommentar willst.

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

  • muss immer wieder den kopfschütteln, wenn die kids mit ihren 50 ccm schüsseln rumfahren. hauptsache drossel raus und "sportauspuff" dran. Dann noch zu 2 sich die Brücke hochquälen .. herrlich

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

  • Also nee ich glaub ich mach zu :D :D :D.


    bekomm ja nur solche antworten wo mir nichts bringt ich wollte nur wissen wie ihr gestraft wurden da ich es noch nicht weiß und bissel schiss hab ob jetz geld strafe kommt oder Sozis -.



    aber trotzdem Danke

    Gekauft : Bei zu Vielen ! ^^


    Verkauft : Noch nichts


    Getauscht : Ein paar mal

    Einmal editiert, zuletzt von Luckylucke ()

  • Hast wohl Angst das mit dir nun was passiert, und wolltest wissen was passieren kann, wa ?
    Auf sowas auch noch Stolz zu sein wenn man die öffentlichkeit Gefährdet.. omg..


  • Jo, mach besser zu :rofl:


    Hasts ja schon versucht, indem du deine Posts gelöscht hast...zu geil^^

    Einmal editiert, zuletzt von The Enemy ()