[Sammelthread] Ebay-Shishas

  • Naja... also im Mailkontakt waren sie ganz nett ... und konnten ganz gut deutsch.
    Habe jetzt eine mit nem 10 Euro Paypal Gutschein gekauft ... einfach nur um zu sehen wie die Dinger sind ... lol



    Mfg Lord

    Lieblingstabak: Al Amasi Pfirsich
    ==> wenn den jemand hat *pls PM me*

    Einmal editiert, zuletzt von ShiSha-Lord ()

  • Hey Leutz,
    denkt ihr ich kann mit diesem Teil rauchen? Weil ich weiß garnet was da für Kohle drauf soll^^


    :D


    MfG Casanova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • welche shisha:-D...haste vll mal en link,dann kann man näheres drüber sagen :P
    upps,zu langsam^^

    Let´s rule the world...!

    Einmal editiert, zuletzt von Lubbo ()

  • Wahrscheinlich kann man damit rauchen, oben das ist der Kopf, da kommt der Tabak rein, die Alu drauf und die Kohle, aber spar dir die 10€ und kauf dir lieber für paar € mehr was vernünftiges...

  • ja so hätt ich mir das auch gedacht aber ich mein da passt nen achtel cococha drauf^^ und dann mit 8 schichten alu^^


    Ne gescheite hab ich scho aber ich mein als gag fänd ich das schon ganz witzig^^


    MfG Casanova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • Naja, ich hab gesagt dass ich sie nicht kaufen würde an deiner Stelle, wenn du meinst du brauchst es als Gag, dann kaufs und berichte, ist halt winzig und ein schönes Köpfchen wird damit nicht gehen, die hat ja nichtmal nen Schlauch, da hängst du fast dran wie an ner Bong...

  • Zitat

    Original von Shisha-Krauti
    Huhu,
    Ich habe vor mit ne kleine Shisha "für unterwegs" zu kaufen, da bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, taugt das was?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=003


    "Shisha der Qualitätsmarke HOOKAH"


    alles gesagt...


    is auf dem design der king gooza aufgebaut und en blechbomber...


    bei der pfeife sind 2 schläuche auch en schmarrn...


    davon is abzuraten, kriegste bei chris fürs selbe geld was besseres ind er größe (http://shisha-laden.de)


    is so ähnlich, wie die REAL-pfeife, wie schon mein vorredner gesagt hat...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Also ist die nicht empfehlenswert?
    Und was ist das problem an den 2 Schläuchen?


    Welceh genau könnt ihr den in dem Preisrahen empfehlen? perfekt wäre es in weiß.


    Grüße

  • billige qualität das heißt das nach kurzer zeit schöne stückchen mitkommen :kotz:


    meine shisha(Premium nargile 330) habe ich acuh von ebay und muss sagen bin damit voll und ganz zufrieden...trotzdem werde ich mir in geraumer zeit auch mal eine andere anschaffen ;-)


    mfg

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Zitat

    Original von Shisha-Krauti
    Also ist die nicht empfehlenswert?
    Und was ist das problem an den 2 Schläuchen?


    Welceh genau könnt ihr den in dem Preisrahen empfehlen? perfekt wäre es in weiß.


    Grüße


    auf keinen fall empfehlenswert, sry...


    schau dich ma bei chris im shop um, es gibt markenpfeifen des selben preisniveaus, was chris im programm hat is eig grundsätzlich rauchbar :)


    die 2 schläuche lohnen net, weil 2 leute eh schlecht ziehen können und sie bei dem gind echt nerven
    wenn du die pfeife da stehn hast und 2 leute wackeln am schlauch fällt sie noch leichter um als so schon (is eben klein und leicht)


    edit: Kaufempfehlung Mya Mini Orb


    die is zwar bissle teurer aber 1. kommt bei ebay noch versand drauf, 2. is der verkäufer 100% vertrauenswürdig und 3. wirste ja eh noch tabak und utensilien brauchen,d a haste also alles in einem paket bei der bestellung...


    hab die pfeife auch als erste gute gehabt (vorher nen ekelblechbomber) und benutz sie heute noch ab und zu als reiseshisha

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

    Einmal editiert, zuletzt von Reapinho ()

  • Hi,
    hab gerade diese Shisha bei eBay gefunden und wollte fragen ob diese vergleichbar mit einer Premium Nargile ist, da diese ja nochmals ca. 10€ billiger ist aber sehr ähnlich aussieht.


    MfG

  • moin


    würde auch sagen das das eine MYA Cosmos ist aber wenn du vor hast die zu holen würde ich dir abraten weil ein Sprung im Glas ist schon net so ganz ohne ist eine ziemlich empfindliche Stelle also geht so leichter kaputt als ohne den Sprung und wenn der wirklich schon beim Kauf dabei gewesen sein sollte hätte er die locker zurück geben/schicken können und eine neue Bowl bekommen können (wer kauft schon eine neue Schischa mit Sprung im Glas ?()

    IF YOU WANT TO BE A HIPPIE PUT A SCHLEIFLE ON YOUR PIPPIE; IF YOU WANT TO BE A WIFE, CUT YOUR PIPPIE WITH THE KNIFE!