Shisha anmachen mit Staubsauger

  • Ich war mir letztens zufaul meine shisha wieder anuziehen bis es wieder richtig raucht. da sah ich im anderen eck meinen tollen staubsauger :D!


    einfach schlauch an schlauch gehalten mittlere saugkraft und losgings :D
    aber net zu lange weil sonst ist kein tabak mehr ürbrig

  • mhm...naja die diskussion hatten wir schon öfter...


    ich find das ein bisschen sinnlos, anrauchen gehört zum rauchen dazu!

    Mitleid gibt’s umsonst mein Freund
    Neid muss man sich verdienen



    [+] Pimp2000, copi2k, DeLuXxXe, jah-soul-jah, Finalfreak, baalmeph, Benita, sozz, Abulator, Pille_Palle
    [++] EazySmokingE., keinplanmehr, ThE-CrAzY-OnE

  • Zitat

    Original von SmokyM4rv
    bisschen sinnlos
    Das Anziehen dauert bei Cocochas vielleicht 3Züge wenn die Dinger richtig durch sind


    so seh ichs auch, ist bei 3k auch nicht viel anders. vlt. nochmal 3 züge mehr, aber ich fidne man kann ja wohl n paar sek. warten bis etwas mehr rauch kommt -.-
    trotzdem finde ich die idee im allgemeinen ganz lustig ;) werds aber trotzdem selber nicht ausprobieren, weil ich finde, dass selber anziehen einfach dazu gehört.

  • du rauchst golden river?
    das waren meine ersten Kohlen die ich hatte, ich hatte immer so hammer harte Kopfschmerzen nach nem Kopf mit den Dinger oben drauf -.-

  • ja um "irgendeinen" rauch zu bekommen, reicht bei mir auch ein zug. aber damit er richtig dick wird, braucht man ja wohl schon ein paar mehr züge.
    oder was hast du für einen wundertabak? ist deine kohle heißer als meiner? mit was zündest du sie denn so an? :D

  • ich sag dir jetz schon das er mit naturkohle raucht...
    ich hab auch noch golden river hier und ich finde die ist schnell durch, aber auch genau so schnell wieder aus.
    stinken tut die wie sonst was.
    kopfschmerzen bekomm ich von der kohle auch.
    ich finde das die kolhe nicht wirklich toll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von M³xx ()

  • ich find die idee echt shice! das anrauchen gehört zu shisha dazu wie döner zu kebap! das zerstört doch die ganze atmosphäre, wenn einer mitm staubsauger ankommt, voll unchillig...

    ABI 2010!!!!


    Do 15. April: Deutsch
    Fr 16. April: Mathe


    Die Spannung steigt!

  • Ich lass immer meinen Hund anrauchen ...


    Aber ich versteh euer Problem nicht, einfach Kohle rauf Windschutz rauf, 4 Züge, Windschutz runter und ja Shisha raucht.

    Shisha Forum ab 18 ? Und was soll ich dann die ganze Zeit tun, wenn ich nicht mehr die Möglichkeit habe mich über kleine Kinder aufzuregen ?
    bisher gut gehandelt mit: Krause90