Starbuzz - Exotic Lemon Tea

  • Aussehen:
    gelb bräunlich
    Geruch:
    lecker nach heißer zitrone :D dieses pulver
    Setup:
    china 2 bricos
    Rauch:
    top niveau !
    Geschmack:
    wie ein leckerer zitrone eistee :)
    Fazit/Note:
    2+ sau geiler sommertabak

  • Am Wochenende kam endlich der Shot von nem Kollegen und ich durfte auch auf den Geschmack von Lemon Tea kommen.


    Aussehen: Goldener, feiner Schnitt gewesen - sehr sehr feucht


    Geruch: 1:1 wie das Getränkepulver zum Anrühren von Zitronentee


    Setup: Einloch, 3 Bricos, Rundlochung, 4 Lagen Alu


    Rauch: klasse Rauchvergnügen, abartig viel, dichter, weißer Rauch


    Geschmack: siehe Geruch, schmeckt 1:1 wie es auch riecht, nach diesem geilen Eisteepulver


    Fazit/Note: Klasse Tabak, hatte bis jetzt das Vergnügen Blue Mist und Lemon Tea zu rauchen, Starbuzz steht sich anscheind keines Wegs in irgend einer Weise nach. Wieder einmal sehr lecker und identisch was der Geruch her gab. Note 1++

  • Aussehen: brauner Tabak, viel Feuchtigkeit, typischer SB-Schnitt


    Geruch: süßlich/sauer nach zitronentee


    Rauch: klasse! SB eben... :D


    Geschmack: Super. Er schmeckt sehr identisch nach Zitroneneistee, super frisch nicht zu sauer.


    Fazit/Note: Geiler Tabak, gerade jetzt bei diesen Temperaturen! Besonders geil wenn man auch Zitroneneistee dazu trinkt! 8)
    Note: 1-

  • Aussehen: fein geschnitten, braun, sehr feucht.


    Geruch: fruchtig, sauer nach zitrone.


    Rauch: toll! super dicht, schön weiß, sehr angenehm in der lunge.


    Geschmack: absolut identisch zum Geruch, sehr realistisch und einfach lecker nach Zitronentee. 8)


    Fazit/Note: Sehr gut. Note: 1a

  • Aussehen:


    gelb, etwas bräunlich


    Geruch:


    lecker nach eistee ;)


    Setup:


    Mya Cosmos, 2 Lagen, 3 Cocos


    Rauch:


    SB-like, sehr dicht


    Geschmack:


    zitroniger eisteegeschmack, perfekter Sommertabak, herrlich erfrischend



    Fazit/Note:


    Dampft, schmeckt, Starbuzz : glatte 1 ;)

  • Aussehen:
    gelb,sehr feucht,guter schnitt
    Geruch:
    zitronig
    Setup:
    tower bowl halb voll,2lagen alu,3bricos.
    Rauch:
    sehr gut
    Geschmack:
    nach löslichen zitronentee (:
    Fazit/Note:
    ein ssehr geiler tabak kann ich nur weiterempfehlen,werd ihn mir aufjedenfall nochmal kaufen.
    2+

  • Aussehen:
    gelb , feucht
    Geruch:
    stark nach milder zitrone ( tee )
    Setup:
    saphire einlochkopf , atomlochung , 3 bricos
    Rauch:
    schön dicht
    Geschmack:
    sehr schön nach zitronen tee
    Fazit/Note:
    2 sehr guter lemon tea tabak aber nich für jeden tag

  • Aussehen: hellbraun - freucht


    Geruch: zitrone - genau wie der eistee


    Setup: china, 4 lagen, 2 bricos


    Rauch: sehr viel yea


    Geschmack: perfect für den Sommer, schmeckt genau wie der zitronneneistee


    Fazit/Note: einer meiner favos von starbuzz...2+

    "Mean is when I made my ex-girlfriend ride her bike home after I ass fucked her!" - by Johnny Drama

  • Aussehen: sb like. Fein, feucht wie immer


    Geruch: zitroneneistee oder auch diese pullmoll lemon bonbons


    Setup: Kingsize funnel, 2 lagen havanna, 3 bricos


    Rauch: sehr gut wie gewohnt


    Geschmack: genau wie der geruch


    Fazit/Note: 2. Ok. Jedoch nicht ganz mein ding

  • Aussehen: braun, feucht und fein


    Geruch: Wie ne Mischung aus dem Twinings Zitronenbeuteleistee und dem Pulverzitronentee von Krüger


    Setup: Saphire Phunel mit Rundlochung anner KM Trimetal mit Nammor


    Rauch: Sehr dichte weiße Wolken, wie von SB gewohnt


    Geschmack: Wie der Geruch, schön frisch und sehr lecker


    Fazit/Note: Meiner Meinung nach der Beste Flavor von Starbuzz, kann man immer rauchen :> 1-

  • Aussehen: Feucht, Braun mit ein paar ästchen


    Deutsch oder Ausländisch: ich benutze die deutsche variante


    Geruch: riecht stark nach zitrone und etwas säuerlich ( richtung eistee )


    Setup:Kaya Q7, Saphire Hot shot, 2 lagen havana alu, 2 bricos


    Rauch: Dicht aber wie ich finde nicht so viel ( wird aber wahrscheinlich daran liegen das ich mit dem Saphire Hot shot geraucht habe )


    Geschmack:so wie er riecht zitronig nach eistee


    Fazit/Note: Ich habe vergleichsweise noch keinen ausländischen Starbuzz geraucht aber ich finde den Tabak vom geschmack besser als die meisten deutschen deshalb gibt es von mir eine 1

  • Aussehen:
    Eine bräunliche Farbe. Die Tabakblätter sind gut zerkleinert, allerdings waren leider ein paar Stängel drin. Alles in allem gut für den Kopfbau geeignet.
    Der Schnitt erinnerte mich stark an Orient Tobaco...


    Deutsch oder Ausländisch:
    Deutsch, nicht angefeuchtet!


    Geruch:
    Stark nach Zirtronengraß


    Setup:
    Das Köpfchen war eine Inhale Tower Bowl. Der Tabak wurde in einem Ring an den Rand des Köpfchen gelegt. Das mittlere Loch blieb frei. 2 Lagen der Alufolie aus der blauen Packung. Diese wurde dann über dem Tabak gelocht. Anschließend 3 Bricos drauf gelegt und mit einem Windschutz angeraucht.


    Rauch:
    Wie auch der Schnitt, lässt sich die Rauchentwicklung mit Orient Tobaco vergleichen. Da der Tabak nicht angefeuchtet war, muss ich sagen, dass ich echt begeistert bin!


    Geschmack:
    Wenn man an dem Tabak riecht, merkt man sofort das Zitronige. Der Rauch erscheint im ersten Moment geschmacklos, erst im Abgang erkennt man den Geschmack, der nicht weniger intensiv ist wie der Geruch.


    Fazit/Note:
    100g = 16,50 € ist ein unglaublich unverschämter Preis!!! Aber es geht hier nicht um den Preis sondern um den Geschmack. Und da muss ich sagen ist Starbuzz - Lemon Tea absol
    ut klasse! Erfrischend und intensiv. Dazu eine gute Rauchentwicklung, und das ohne Anfeuchten! Wer sich etwas Gutes kaufen will und den perversen Preis verschmerzen kann, sollte hier zugreifen. Von mir eine klare Kaufempfehlung und eine dicke 1

    ...und das Handtuch nicht vergessen!

  • Aussehen: Braun. Teilweise grob, teilweise sehr fein. Richtige Feuchtigkeit.


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch, unangefeuchtet.

    Geruch: Nach Tea und Zitrone, sehr ansprechend und lecker.


    Setup: Kaya Q7, Kaya Glasschlauch, Saphire Funnel mit 2 Lagen Havana Alu, Rundlochung, 3 Bricos, halbvoll


    Rauch: Sehr gut, dicht, weiß. Ich bin begeistert, da ich nicht anfeuchten musste!


    Geschmack: Hm, wie der Geruch. Nur wie immer nicht ganz so intensiv, dafür aber sehr lecker nach Tee.


    Fazit/Note: Kurz und Knapp: 1 trotz des Preises.

  • Aussehen: braun, sehr feucht, recht grober Schnitt, für SB aber recht fein, alles in allem ein guter Schnit


    Deutsch oder Ausländisch: deutsch


    Geruch: nicht wirklich intensiv & auch nicht nach dem Geschmack, lässt das ganze aber erahnen, riecht am ehesten chemisch nahc zitrone


    Setup: Tangiers Medium Phunnel, 4 Lage Haushaltsalu, Rundlochung, Mod, 12g Tabak (1/2 gefüllt)


    Rauch: Für unangefeuchteten deutschen Tabak top, so viel hatte ich noch nie, kommt natürlich nicht ganz an Tangiers etc ran, lässt sich aber mit SS vergleichen, also auf jeden Fall wirklich gut


    Geschmack: Top. herber Zitronen Tee, intensiv, aber nicht aufdringlich, hat einen Untergeschmack nach dem Krümmeltee, genau wie erwartet


    Fazit/Note: Steht dem Ausländischen in keiner Weise nach, außer im preis evtl. Aber dafür das man sofort 100% frischen Tabak bekommt, mit dem man nichts mehr machen muss, außer zu rauchen, geht das wirklich in Ordnung. Werde mir auf jeden Fall noch eine Dose bestellen, sehr sehr Lecker & für jede Jahreszeit geeignet

  • Aussehen: hellbraun,feiner schnitt optimal zum Kopfbau


    Deutsch oder Ausländisch: Ausländisch


    Geruch: sehr Zitronig,wie Eistee Zitrone


    Setup: QSK,2 Lagen Havana Alufolie,2 Cocobricos,Lochung unter den Bricos und zusätzliche Luftlöcher


    Rauch: sehr dichte Rauchbildung,lange Rauchdauer


    Geschmack: sehr Erfrischend,optimal fürn Sommer


    Fazit/Note:1,man kann ihn oft rauchen da ich auf Zitrone steh und er ser erfrischend ist,klare Kaufempfehlung

  • Aussehen: Naturbelassen, Schnitt ganz ok, könnt aber besser sein


    Deutsch oder Ausländisch: deutsch


    Geruch: 1:1 nach dem krümeltee zeugs, zum eisteeanmischen ihr wisst schon...


    Setup: Kaya Phunnel mit Mod, 3 Lagen alu, atomlochung


    Rauch: nice


    Geschmack: Genauso wie der geruch - seh nice, aber etwas zu lasch sollte intensiver sein.


    Fazit/Note: Ich geb ihm ne 2+. Ich würde ihm jeder Zeit eine 1 geben, wenn er intensiver wär. Schade...

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Aussehen: hellbraun , klebrig feucht, realtiv grober schnitt


    Deutsch oder Ausländisch: deutsch


    Geruch: sehr intensiv nach diesem eistee-granulat


    Setup: saphire phunnel , 4 lagen alu , atomlochung


    Rauch: sehr vie und dicht , identisch zum ausländischen


    Geschmack:sehr lecker , fast genauso wie der geruch nur nicht ganz so chemisch , leider auch nicht so intensiv


    Fazit/Note: bekommt von mir eine 2+. der geschmack ist wirklich gut, nur halt nicht intensiv genug. trotzdem kann ich den tabak nur empfehlen.

    Zitat


    warum macht man denn sowas? :D

  • Aussehen:
    braun mittlerer schnitt
    Deutsch oder Ausländisch:
    Deutsch
    Geruch:
    leichte zitrone
    Setup:
    masterhead rundlochung 2 1/2 bricos
    Rauch:
    schön dicht und weiß
    Geschmack:
    HALLO klostein xD ich finde den geschmack zwar nicht schlecht aber auch nciht der knüller hat iwas von klostein insich ^^
    Fazit/Note:
    2- bis 3 raucht super bombe und schön lange aber naja mein geschmack is ter nicht so ^^

    Suche
    Fumari
    Starbuzz
    Fantasia
    :D
    ___________________________________



    Positiv gehandelt mit:


    Freeman935
    _SkyLiNe_
    Jigsaw44
    Krause90
    rabbitshaker
    Mannheimer
    4o8_
    cornholio86
    pokersmoker

  • Aussehen:
    braun/gelblich, typischer Starbuzz Schnitt
    Deutsch oder Ausländisch:
    deutsch
    Geruch:
    ganz leichter Zitronen Geruch, natürlicher Tee-Geruch dominiert deutlich
    Setup:
    Egeglas QSK, 4 Lagen Alu, Rundlochung, 2 Cocochas
    Rauch:
    Dicht, weiß, perfekt!
    Geschmack:
    Hab mir den Tabak gekauft, weil so ziemlich jeder hier sagt, er schmeckt nach Instant Eistee. Dem kann ich allerdings 0 zustimmen! Beim Ausatmen hat man einen ganz leichten Zitronengeschmack im Gaumen, aber wirklich viel Geschmack ist nicht da..Krümel-Zitronen-Tee schon gar nicht! Entweder ich hab ne Fehlproduktion, oder ich leide an Geschmacksverirrung, aber niemals hätte ich auch nur im entferntesten an das Granulat gerdacht
    Fazit/Note: 4. Leider gar nicht mein Ding. Schmeckt mir zu wenig nach irgendwas. Bin eher Fan von intesivem Tabak

  • Aussehen:braun/gelblich, mittlerer Schnitt


    Deutsch oder Ausländisch:
    Deutsch

    Geruch:

    Tee-Geruch dominiert, nur ganz leichter Zitronen-Geruch


    Setup:
    Kaya Q7, Kaya Glasschlauch, Saphire Funnel mit 2 Lagen Havana Alu, Rundlochung, 3 Bricos, halbvoll


    Rauch:
    Dicht und weiß.

    Geschmack:

    sehr lecker , fast genauso wie der geruch nur nicht ganz so chemisch , leider auch nicht so intensiv

    Fazit/Note:
    Ich geb ihn eine 2. Würde ihn wieder rauchen, aber Tabak ist nicht so intensiv.