die Reue am nächsten Morgen

  • verdammt witziger abend gestern ,


    reue hält sich noch in grenzen.

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Vor ner Woche war ich auf nem kleinen Treffen wos zuwenig Leute und zuviel Alkohol gab naja iwie hat sich dann herausgestellt dass ich die komischsten sachen an div. leute geschrieben habe und webcam war auch an etc... fuck mann^^

  • Zitat

    Original von chunky
    eieieie richtig dicht gestern abend....mit nem richtigen abtörn-görl rumgemacht ;(


    is nem kumpel auch passiert jetz mal :D die alte war 23, er 18 und sah aus wie ein mann, von den klamotten her, extrem kurze haare und und und, der die ganze zeit mit der rumgemacht und aufeima kommt en kumpel und meint so zu ihm "eh sag ma seid ihr schwul???" bis der dann merkte, dass es ne "frau" war :D
    das traurigste an der ganzen geschichte is ja, dass der jetz mit der zusammen is :D

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • mein motto: halb besoffen ist rausgeschmissenes geld^^, also betrink ich mich dann richtig und weiß dann eig. nicht mehr genau was ich gemacht hab, muss dann immer nachfragen was abends noch so passiert is^^

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • So gestern abend unterwegs gewesen,waren in der box(kleiner rock schuppen) joa vorher mit nem kumpel kasten bier geholt ne flasche korn.
    Ich dachte es wäre weiter nichts passiert bis darauf das ich net weiss wann ich abgehauen bin und @home war.
    Dann kamm das icq gespräch mit dem besagten kumpel :D.

    Xidox (12:22:22 22/02/2009)
    um wie viel uhr sind wir raus ?


    mogambo (12:22:39 22/02/2009)
    boaah gute frage weiss net mal wann ich @home war^^


    Xidox (12:22:56 22/02/2009)
    ^^ wan is seba abgehaun ?


    mogambo (12:23:01 22/02/2009)
    seba??


    Xidox (12:23:10 22/02/2009)
    joo


    mogambo (12:23:12 22/02/2009)
    ich habe nur sven gesehen?



    Xidox (12:23:38 22/02/2009)
    aldaa gestern wars doch hammer eyy bor was du gebrachgt hast


    mogambo (12:23:45 22/02/2009)
    wasn?


    Xidox (12:24:27 22/02/2009)
    die ganze tanz fläche gehörte dir was ?? alda du hast ALLE wegeschupst den fotograffrn tobbe alle .d.d.d.d.*


    mogambo (12:24:36 22/02/2009)
    roooooofl^^


    Xidox (12:25:22 22/02/2009)
    ich bin so am tanzen mit grace oder wie sie heißt und du kommst angelaufen unjd hast mich aufen boden geschmiesen


    mogambo (12:25:29 22/02/2009)
    xDD



    jaja der gute alte pogo^^

  • gestern mit 3 frauen rumgemacht...die eine war hässlich, und das bereue ich...SEHR
    naja was solls man kann nich immer nur die guten nehmen :O


    peace

    "Es ist das schönste Geschenk für einen Mann auf der Welt eine Frau zu finden, die ihm mit jedem Tag mehr gefällt." - Prinz Pi - Liebes Lied 2007

  • Zitat

    Original von Method_Man
    gestern mit 3 frauen rumgemacht...die eine war hässlich, und das bereue ich...SEHR
    naja was solls man kann nich immer nur die guten nehmen :O


    peace


    krass bist du cool ;)


    btt: Auf leeren Magen getrunken gestern. :( Ist zum Glück nichts Schlimmes passiert.

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
    :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von JVD ()

  • Wenn man annimmt, dass unter dem Einfluss des Alks die wahre Persönlichtkeit zu Tage kommt, dann muss man sich für nichts entschuldigen. Falls jemand meint sich entschuldigen zu müssen ( ist mir noch nicht passiert zum glück :) ) dann würde er seine wahre Identität entschuldigen xD. Führt euch das vor augen.

    Dapper and distinguished as he was, he'd enter the fray with both fists and a mighty roar.

  • Kenn ich auch zur Genüge.. aber habe die Erfahrung gemacht , dass spätestens wenn man wieder anfängt zu trinken wenigstens der Kater verschwindet. :P Je nach welcher Menge verschwinden sogar die Erinnerungen (die man meist auch nur durch Erzählungen hat) an den Vorabend wieder

    2 Mal editiert, zuletzt von Clubbing ()

  • ich bereue auch häufig, was ich am vortag unter alkoholeinfluss getan/gesagt habe ^^
    aber was solls.. man sollte trotzdem dazu stehen. Kann die Leute nicht leiden die meinen sie können sich an gar nichts mehr erinnern.. wei les ihnen ja so peinlich ist was sie gemacht haben.

  • Zitat

    Original von RocKSta


    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.



    Herrlich :D Ich kann nciht mehr


    Aber das Gefühl kenn ich auch, ist bei mir eigentlich fast nur das peinliche Gefühl, nicht das Gefühl schlimme Taten gemacht zu haben oder so

    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Charles Bukowski)

  • Bin am Sonntag morgen mit 12mm kurzen Haaren aufgewacht XD


    Aber egal wollte eh mal wieder zum Barbershop :D naja egal lustig war der Abend trotzdem zumindest der Teil den ich noch in erinnerung rufen kann

    Zitat

    Original von creel
    Ich kann mir eigtl. nicht Vorstellen das es kein Bimstein ist. Und mal ehrlich, Bimstein ist auch nicht wirklich teuer, 80% der Bevölkerung rubbeln sich damit den Pilz und die Hornhaut von den Füßen.... man kann ja mal testen ob das mit dem Kopf auch geht :)

    Käsetabak hahaha :D

  • hahaha, wie lang waren deine haare denn vorher :P 13mm?

    Positiv gehandelt: über 10 mal


    Negativ: Jannik197 Keine Antworten auf PN's. Nach über einem Monat durch ein Gespräch mit einem Elternteil Ware erhalten.

  • Also wenn ich sehr viel getrunken habe und morgens aufwache habe ich meistens ein schlechtes gewissen. Vor allem isses bei mir so, dass ich wenn ich zuviel getrunken habe meist depri werde und allen derbe auf den Sack gehe >_>

  • Sau Scheisse ich kann Bier in Litern trinken.....aber wenn dann 1 Schnapps dazu kommt bin ich weg :D.....und oft trink ich halt 1, 2, 3 weil ich denke da passiert schon nichts....und jo am nächstens Tag bereue ich das halt sehr :-P

    In Funken versunken steh ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt.


    Man sollte alles in Massen genießen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tyraelt ()