Hookah Hookah Modern - Cherry Vanilla Float

  • Aussehen: Braun


    Geruch: Lecker nach Kirsche, Vanille aber nicht so wirklich


    Setup: Bimsi, halbe Cococha, 4 Lagen


    Rauch: Sehr gut wie bei jedem HH


    Geschmack: Also man schmeckt fast nur Cherry, der wirklich sehr lecker ist. Kein herber Kirsch wie Fakhur sondern richtig nach leckeren jungen und frischen Kirschen. Vanille ist eher zu erahnen wie ich finde, das schmeckt man höchstens mal beim ausatmen.


    Fazit/Note: Naja Cherry schmeckt echt gut aber ich sag mal Thema verfehlt. 3.

  • Setup: Mya Jupiter, 4 Lagen Alu, 4/4 Cocobrico


    Rauch:ziemlich dicht


    Geschmack:SUPER! Sowohl Vanillie als auch Kirsch lassen sich gut rausschmeckrn


    Fazit/Note: Ist der erste HH den ich probiere, daher fehlt mir der Vergleich.
    Aber für mich ne klare 1!

    positiv:
    sehr sehr viele =)



    negativ:
    Chillorkay
    Polake
    Chrizzo

  • Aussehen:Braun, ultrafeiner Schnitt, super feucht


    Geruch:ziemlich stark nach Kirsche


    Setup:1/2 voll, Ring, 2 Lagen


    Rauch:Sehr dichter Rauch, wie bei HH gewohnt


    Geschmack:Anfangs sehr stark nach Kirsche, aber dann kam etwas undefinierbares dazu, was aber verdammt geil war :) nicht etwa vanille, es hat irgendwie Weihnachtlich geschmeckt, irgendwie nach Zimt


    Fazit/Note:Klasse Tabak! Toller Rauch, leckerer Geschmack!


    1-

  • Aussehen: Braun,feucht fein geschnitten wie bei HH und HF üblich halt.


    Geruch:
    Riecht irgendwie eher nach Cola als nach Cherry vanilla.
    Setup:
    2-teiliger King Kopf mit 3/4 cococha
    Rauch:
    Sehr gut.
    Geschmack:
    Man schmeckt schon Cherry und Vanilla,nicht so wie der Geruch nach Cola,aber leider nicht intensiv genug.
    Fazit/Note:
    Nicht für alle Tage. Nicht intensiv genug. Ich geb ihm mal ne 2-3

  • Geschmack: finde nicht nur der geruch hat was von cherry-cola, sondern auch der geschmack. vanille vermisse ich fast völlig. leider etwas zu "soft", trotzdem lecker, deswegen nur eine


    Fazit/Note: 2

    alles bestens mit den usern:


    gekauft bei: Bamboochaa, Compro, Starbuzz...
    verkauft an: Smoke65, teufel1470 :D, Albibaba, xebra...
    getauscht mit: blubber kommandant, absolution, oehmi, Zatoichi...

  • Aussehen:
    brauner tabak, selbstverständlich feiner schnitt, gut feucht
    Geruch:
    riecht intensiv wie TONIC Cherry Coke
    Setup:
    Tangiers Head + Blue's Mod, aluring, 2/2 + 1/4 cococha, Nargilem NP 450
    Rauch:
    sehr sehr gut!!!
    Geschmack:
    schmeckt wie der TONIC, nur noch n tick besser :D vanille erst nach langem rauchen ;(
    Fazit/Note:
    geschmacksintensiver tabak, der deutlich nach kirsch schmeckt, allerdings erst nach langer rauchzeit 2-3 stundn (ham fast 6 stundn graucht :D, des is kein witz!!!) auch nach vanille, so wies dem namen nach schmeckn soll; was mich persönlich gewundert hat war die viele hitze!!! erst gings ned richtig los, erstma abwartn wie sich der rauch entwickelt, danach dann nachgelegt un los gings, hab dann eigtl nur noch drauf gwartet, dass der tabak anbrennt, ich war jederzeit bereit die kohle wieda runter zu nehmen, doch nix =) einfach nur übelst viel rauch un dazu netter geschmack 1-, weil vanille lang auf sich wartn lässt un dann ruhig intensiver sein könnte :P


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • Aussehen:gelblich


    Geruch: CHERRY coke


    Setup:abstandsring, der is hitze empfindlich!


    Rauch: hab schon bessren erlebt, diesen hype hatter nicht erfülllt ;), aber schon nice!!!


    Geschmack: absolut nach CHERRY -(vanilla)- coke


    Fazit/Note:1- cherry coke is lecker ;) aber wo ist die vanille? nur erahnbar

    hallo, ich bin eine signatur =)

  • Schließe mich da meinen Vorpostern an,


    Cherry geschmack war sehr lecker, die Vanille war nicht rauszuschmecken.
    Wenn man sih ganz stark vorstellt, dass es nach Vanille schmeckt. Dann hat man da auch was gefunden... :P

    "Chuck Norris bringt sogar EMO´s zum lachen" :D

  • Geruch:kirschig, aber relativ wenig sagend


    Setup:4 alu, 2 bricos


    Rauch:sehr dicht, leicht drückend, sehr gut


    Geschmack:gut nach kirsche, eigentlich kein wirklicher vanille-geschmack


    Fazit/Note:2+, meiner meinung nach ein sehr guter und nicht künstlich schmeckender kirschtabak

    suche immer Tangiers!--->PN


    erfolgreich gehandelt:35x


    Bester Mann/beste Frau: thostra, snape


    schlechter Tauschpartner: ErsGuterPlaya (zu wenig, 2 wochen gewartet etc...)

  • Aussehen: braun, sehr feiner Schnitt, sehr locker in der Dose, nicht besonders feucht


    Geruch: riecht stark nach frischen süßkirchen. Vanille ist nur schwer rauszuriechen.


    Setup: MYA Star, einloch Bimssteinkopf, 4 Lagen Alu, Sieb, 2 Cocochas


    Rauch: sehr dicht und langerhaltend


    Geschmack: zuerst mehr nach Vanille, dann immermehr nach Kirche.


    Fazit/Note: sehr lecker, auf alle Fälle rauchenswert. Note 1 für den lockeren und feinen Schnitt, sowie für den leckeren Geschmack. Die Dose wird definitiv nicht alt werden, in meinem Kühlschrank. =)


    PS: mein erster Hookah Freak.


    Ich hoffe das ich hier den richtigen Post gefunden habe.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/image_sb_80up.jpg] 
    passt das hier rein? sehn eure auch so aus?

  • Aussehen:wie HH eben aussieht :D


    Geruch:leeecker nach Kirschen und vlt. ein wenig vanille


    Setup:meins eben^^


    Rauch:richtig gut...


    Geschmack:joa... also kirsche war aufjedenfall da... aber vanille nur so als unternote... dafür war der tabak richtig mild und lecker!


    Fazit/Note:ne 2


    das tolle ist eig. ich mag keine kirschen! esse keine und fand bis jetzt jeden kirschtabak kacke! aber der... boah der ist echt lecker :D

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Aussehen:
    hahha dieser feine schnitt <3
    Geruch:
    süß vanille und kirsche kann man schon sagen, aber halt schon chemisch
    Setup:
    2 lagen alu, 1 loch kopf, 2 cocobricos
    Rauch:
    gut
    Geschmack:
    siehe geruch
    Fazit/Note:
    2

    business with compro, nimuh, Toxo, Wuth Fortune, Benjii, snape, Knolli, tAm d€utschR, The Enemy, shadow_rob, apeixo, judas14, tom3313 and many more...

  • Aussehen:
    Wie hf eben
    Geruch:
    süß vanille und kirsche kann man schon sagen, aber halt schon chemisch
    Setup:
    2 lagen alu, 1 loch kopf, 2 cocobricos
    Rauch:
    gut
    Geschmack:
    bisschen nach kuchen
    Fazit/Note:
    1-

    Bier macht schön!
    Oder hast du schon mal einen Mann gesehen, der sich schminkt?



    Erfolgreich Getauscht/gehandelt/gekauft mit: sie1979, webix21,Knolli,Lil_O,Rizal,Dari01,Mnemic,el souz

  • Aussehen:
    HH like
    Geruch:
    nach AF Cola (alte Pro.)
    Setup:
    2Lagen alu + Ring + 2lageb alu
    Rauch:
    Bombe
    Geschmack:
    ich fand der hat 100% nach AF Cola geschmeckt... aber sehr lecker ich glaub ich muss den nochmal rauchen und dann ein weiteres mal berichten :P
    Fazit/Note:
    hmm ne 2 weil er sehr lecker war aber i.wie nicht geschmeckt hat wonach er schmecken sollte.

    :wayne:

  • Aussehen:Feinschnitt, leichte Klumpenbildung und verdammt feucht


    Geruch:Nach Kirschwasser :D


    Setup:Xebra


    Rauch:Anfangs wenig, dann Wuths Tipp befolgt WIndi drauf bis das Kratzen aufhört-->Topf gerettet Mege Rauch^^


    Geschmack:Leicht und smooth, nach süßer Kirsche ein Hauch Vanille und ne Alk-Note, ein bisschen mehr Vanille hätte nicht geschadet.


    Fazit/Note:Der geht runter wie Wasser^^ Also der schmeckt nicht so intensiv was ich aber auch gut finde der ist mmn besser als Nakhla Kirsche:P
    --> Der kriegt ne 1- aber nur weil es Steigerungsfähig bleiben soll...

  • Aussehen:
    Super fein wie alle HHs - braun
    Geruch:
    Mehr nach Vanille als nach Kirsche!
    Setup:
    CHH mit 2 halben Bricos
    Rauch:
    War okay, wäre mit 2 ganzen Bricos bestimmt mehr gewesen!
    Geschmack:
    Vanille dominiert, Kirsche ist nur leicht im Hintergrund zu erkennen!
    Fazit/Note:
    Naja, wer auf Vanille steht, dem schmeckt dieser Tabak sicherlich, wer eher auf die Kirsche hofft, dem wohl eher nicht so ;)
    2-

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Geruch: Finde ich schwer zu beschreiben. Leicht nach Kirsch, kein Vanille und irgendwas undefinierbares.


    Setup: CSC + 2 Bricos


    Rauch: Raucht sehr gut


    Geschmack: Leicht nach Kirsche, Vanille kaum zu erkennen jedoch kam bei mir oft was seifiges mit durch.


    Fazit/Note: Guter Tabak bekommt von mir jedoch nur ne 3 wegen dem seifigen Geschmack

    Jeder rappt als ob der größte Gangster er selbst ist, doch man merkt, dass der Fernseher euer Fenster zur Welt ist

  • Aussehen:
    feiner Schnitt feucht HH halt
    Geruch:
    leckere Mischung man kann schon Kirsch mit Vanilla erahnen
    Wobei ich eher an einen Cocktail denken würde
    Setup:
    CHH
    Rauch:
    :D macht einen glücklich ;)
    Geschmack:
    sehr geil ich finde wirklich, dass es nach einer Mischung von CherryCoke und VanillaCoke schmeckt, jedoch nicht abwechselnd sondern halt vermischt also alles zusammen
    Fazit/Note:
    Richtig geil! einfach mal was besonderes und zudem guter Rauch intensiver Geschmack und n besonderer Geschmack
    Note1

    Top15: Fantasia:Margarita, PinkLemonadeSerbetli:Lemon Fakhur:Mint Fusion: Papaya, Vanilla, Cactus Pear SB: Mojito, Wassermelone Fumari:Nektarine Tangiers:Lime&Lemon Havana:Mango HH Key Lime pie HHF Cherry Vanilla Float, Miami Vice

  • Aussehen: HH Schnitt (denke inzwichen jedem bekannt)


    Geruch: Hab jmd dran riechen lassen der nicht wusste was es ist und er meinte Vanille mit was anderem. Denke das man beides rausriecht


    Setup: China 1/2 voll, 2 lagen alu + 3k


    Rauch: Sehr dichter Rauch wie man es von HH gewohnt ist..!


    Geschmack: Seeeeehr lecker nach Kirsche und Vanille. Hätte gedacht das er vllt n bisschen Cremig ist, was jedoch nicht der fall ist.


    Fazit/Note: Ein neuer für mich sehr guter Tabak ist gefunden :) Werde ich mir auf jedenfall nochmal bestellen --> 1

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."