Rauchsäule NP 450: Billigkram made in Nahost !?!

  • Schönen guten Tag Forum.


    Ich habe heute meine neue Rauchsäule von Blubberhaus.de bekommen. Und was soll ich sagen ? Ich bin geschockt über diese miserable Verarbeitung:


    1. ungeschliffene, scharfe Kanten


    2. unsauber verarbeiteter Ventilanschluß


    3. schiefes Tauchrohr


    4. Tauchrohr ist nicht massiv, ganz im Gegensatz zu dem meiner Nargilem, die ich vor 2,5 Jahren gekauft habe.


    5. Zu guter letzt hat Blubberhaus auch noch den Ascheteller nicht mitgeliefert.

    Wie kann sowas bei einem Preis von 49,00 € passieren ? X(
    Das ist in meinen Augen eine absolute Sauerei. Kennen die sowas wie Qualitätskontrolle nicht in Jordanien,Timbuktu, Türkei oder wo auch immer dieser Sch*** herkommt ?


    Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit diesen "EDEL"-Shishas (bzw. Teilen davon) ?


    MfG,
    Exxon.

    Einmal editiert, zuletzt von ExxonValdez ()


  • ähm du hast ja auch die billig variante gekauft...die richtige np450 kostet schon etwas mehr als 49€


    ausserdem steht da auch nicht von np450 sondern nargilem eco...


    http://www.shisha-shop.de/arti…136&bez=Nargilem%20Eco%20(blau)&sid=

    8)

  • Zitat

    Original von ««FLasChêNGeÏsT»»
    er hat nur von der rauchsäule gesprochen, nicht von der komplett shisha wenn ich das richtig vestanden habe



    wenn er nur von der säule spricht warum fählt im dann der teller?

  • Ja, ich spreche nur von der Rauchsäule. Die habe ich für 49 € bei Blubberhaus bestellt.
    Warum der Teller fehlt weiß ich leider auch nicht. Da werde ich mal Kontakt mit dem Shop aufnehmen müssen.


    Ist schon ziemlich ärgerlich.


    Connor: Wer ist Erdal ?

    Einmal editiert, zuletzt von ExxonValdez ()

  • klick weil er das gekauft hat und keine eco^^

    Mitleid gibt’s umsonst mein Freund
    Neid muss man sich verdienen



    [+] Pimp2000, copi2k, DeLuXxXe, jah-soul-jah, Finalfreak, baalmeph, Benita, sozz, Abulator, Pille_Palle
    [++] EazySmokingE., keinplanmehr, ThE-CrAzY-OnE

  • Zitat

    Original von ExxonValdez
    Ja, ich spreche nur von der Rauchsäule. Die habe ich für 49 € bei Blubberhaus bestellt.
    Warum der Teller fehlt weiß ich leider auch nicht. Da werde ich mal Kontakt mit dem Shop aufnehmen müssen.


    Ist schon ziemlich ärgerlich.


    Connor: Wer ist Erdal ?


    Ezet hier im Forum. Er lässt die Nargilems fertigen und vertreibt sie.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Ah ok. Das wusste ich noch nicht ;)


    Ich werde sie heute Abend erst mal rauchen. Wenn es dann nichts zu beanstanden gibt, kann ich ja darüber hinwegsehen (bis auf den fehlenden Teller), auch wenn ich normalerweise für den Preis eine einwandfreie Qualität erwarte.


    MfG,
    Exxon.

  • Zitat

    Original von Guesswho182
    bei mya rauchsäulen sind teller auch nicht standardmäßig dabei, man muss sie extra kaufen.


    mag sein dass es bei mya so ist, aber er hat ausdrücklich "Rauchsäule mit Teller für Nargilem NP450/TN440 (05160)" bestellt :rolleyes:

    ---------------- :duden: standart/standard :duden: --------------------


    Erfolgreich gehandelt mit: Smoky MC Pott (+++), ionic (+++), Ballerstaller (++), Blue (+++), Peter Silie(+++)