• Zitat

    Original von bandiera rossa
    Wie siehts mit Soex Vanille aus? Hat den schon jemand probiert?


    Hab ich mir auch schon überlegt. Werde wahrscheinlich 50 gramm heute bestellen. Oder kennt jemand den schon?

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

  • Zitat

    Original von Patsch
    ...
    Die einzige wirklich leckere Vanille-Aktion bei mir war gewesen, als ich dem Nakhla Tabak noch ca. 1,5 Schoten Vanillemark zugegeben hab (Auf ca. 10g Tabak). Das schmeckte wirklich übelst geil vanillig. Einfach das Innere von Vanilleschoten raus kratzen.
    Ob es gesund ist, weiss ich nicht, deshalb hab ichs nur ein mal probiert. Aber hat echt hammerst geschmeckt ;)


    Brennt das nicht an? Hab nämlich daheim auch noch einige Vanilleschoten und sogar gemahlene Vanille. Wäre ja mal einen Versuch wert.

  • der starbuzz vanilla is ne bombe, allerdings nur auf gut geputzter shisha



    schmeckt dann sehr intensiv nach vanille zucker, allerdings ist die hohe intensivität im geschmack stark sezup abhängig.... beim ersten mal hatte ich null geschmack, beim 2. mal war es göttlich

  • Zitat

    Original von Marley



    Mach ich warte 8) Auch wenn Vanilleschoten teuer sind...probieren würd ichs auch...obwohl es sich ein bischen komisch anhört!


    Ja probiers mal aus. Obwohl ich sagen muss, dass das Hubeyzeugs auch nicht schlecht ist. Also ich hab meine Schoten von http://www.mada-vanilla.de
    Sind im Vergleich zu den Schoten ausm Supermarkt sehr günstig, z.B. bei einer Länge von 15cm kosten ca. 20 St. 3,50€. Haben auch günstige Versandkosten und die Qualität ist super.

  • Also das Vanillemark ist bei mir nicht angebrannt und hat echt geil geschmeckt ;) Ich habs richtig mit dem Tabak verrührt und vermatscht.
    Die Schoten hab ich von eBay. 100g Verschnitt (+- Halbe Schoten) für 6eur inkl. Im Supermarkt kosten 2 Schoten (ca. 5g) schon fast 4 eur ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • Zitat

    Original von hardcore
    nur als info:


    al sultan bringt im november auch einen vanille tabak raus,
    der soll äußerst gut sein.


    greetz chris


    Das klingt ja mal gut. Da ich Al Sultan auch sehr gerne mag, warte ich mal ab. Bin schon mal gespannt, hoffentlich ist der dann auch intensiv.

  • Kann auch nur den SB Vanille empfehlen. Neben einer Rauchschwade die den Fernseher verdeckt, lässt sich auch ein schöner süßer Vanille(zucker) Geschmack feststellen. :D LECKA :D

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen

  • zu der sache mit den vanilleschoten ncoh ein tipp von mir:


    die hubey vanille melasse gewinnt sehr , wenn man da 3-4 kleingeschnittenen vanilleschoten reinwirft (also längs aufschneiden, dass das mark freiliet, und dann in ca 5mm lange stücken hacken) und dann 2 wochen stehen lassen...


    hab mit der mischung dann al waha vanille befeuchtet....zur hälfte bhm, andere hälfte diese mischung....der geschmack war echt wahnsinn...



    OT:
    tipp: schmeckt auch mit serbetli schoko toll.....wird damit schön süß

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan

  • Hat jemand von euch schonmal Al Fakher Jasmin/Vanille probiert ? Erfahrungswerte ?


    danke schonmal vorab..


    kandee

    Good Deals mit:
    Gambit1982
    Maddin09
    Blue
    Jason3
    Nukey
    Nargilem-Man
    dioR
    StarBuzz
    Muesli
    LuckyLuke
    Der_Dude
    Knorke
    Grunzer
    Benita
    Slider
    TimW

  • Der Pharaohs French Vanilla is cool, schmeckt und riecht ziemlich nach Alkohol, aber wers mag, den wirds nicht enttäuschen :)

    Zitat

    Original von doom
    ja, hab ich schon,aber ich hab nur überall gefunden was die können
    schiff figuren etc. aber ich hab niergens gefunden WIE man die macht? :x


    Erfolgreich gehandelt mit: benni_h


    Winter Top3
    1: HH Pumpkin Pie
    2: AS Honig mit Pharaoh's French Vanilla
    3: Tonic Orange Cream Delight

  • versuch ma starbuzz tabak sehr geschmacksintensiv und dazu noch sehr dichter rauch !
    is echt spitze probiers ! ;)


    lg

    Gehandelt mit :
    Mr.Zylinder (+)
    Hetali(+)
    Dawny(+)
    neuraucher(++)
    bencognito
    Piadro(++)
    GBO(+)
    Lockdog87(+)
    flying-beast(++)
    Spellforce-King(+)
    tistOr (+)

  • Zitat

    Original von coshisha
    versuch ma starbuzz tabak sehr geschmacksintensiv und dazu noch sehr dichter rauch !
    is echt spitze probiers ! ;)


    lg


    ich find den starbuzz nur im nachgeschmack ziemlich herb aber der schmeckt trotzdem ganz gut

  • jemand schon den von fusion probiert? 8)

    Und Sterne bzw. Postinggeilheit braucht mir mit 0,29 Postings pro Tag keiner unterstellen :)


    Ist hier sowieso größtenteils ein Kinderforum in dem jeder stichelt und die Mods die größten Indizierer des www sind.


    Der "ich schreib in internetforen alles klein hype" ist vorbei!

  • sb vanille ist top 8)

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

  • hi,
    werd das mit den vanilleschoten jetz auch mal ausprobieren,
    hab noch den nakhla tabak daheim, den feucht ich jetzad amal an und dann 1 oda 1 1/2 vanilleschoten drüber... mal schaun ob des funzt...
    meint ihr dass des schädlicher ist, wenn man die schoten bzw. des mark raucht????
    thx
    schönen sonntag noch
    mfg bigmac21

    Erfolgreich gehandelt mit:
    2x myaone (+++) sehr schneller und netter Verkäufer, gerne wieder!
    1x AliceZ. (+++) "; 1x R-al-Fakher (+++) " ; 1x mastarh (+++); 1x Pushead (+++);
    1x t1ght ( = ) Tabak kam erst nach zwei Wochen