'Zalloutiye' für mich als Anfänger die richtige Wahl?

  • Ja wie gesagt ich bin ein "Anfänger" in Sachen Shisha´s, hab zwar schon öfters bei Freunden geraucht aber nun will ich endlich eine eigene!
    Hab dazu noch ein paar fragen und zwar:


    Is bei der 'Zalloutiye' alles dabei was man so braucht (Zange, Kohlesieb, Schlauch etc...)???


    ########################
    Nakhla Kirsche 50gr
    Nakhla Vanille 50gr
    Wasserpfeife Zalloutiye #126
    Three Kings Rolle #c102c
    Three Kings Rolle #c102c
    Three Kings Rolle #c102c
    ########################
    So sieht mein Warenkorb aus den ich mir beim WPTL "gepackt" haben, reicht das so für mich als Anfänger? Also is alles benötigte dabei?



    Zu den AGB´s des WPTL, da steht bis 2,5KG kostets 4,50€ Versand und dr+ber 7,30€ (oder so...) woher weiß ich denn wie schwer mein Paket ist??


    Großes Danke schonmal an euch und ein Lob an die Admin´s - klasse Board!


    greetz NK

  • ich denke mal das alles was du auf dem bild siehst zb tonkopf und bürste usw das du das mitgeliefert bekommst!
    ansonsten ist das was du dir da zusammengestellt hast schon recht gut für den anfang würde ich sagen
    bei dem tabak musste aufpassen das ist bestimmt neuer nakhla da kannste ein wenig mit glycerin nachhelfen! für besserer rauchentwicklung das kannste aber im forum nachlesen ! darüber gibt es genug threads !
    wie schwer kann ich dir nicht sagen sorry es sei denn du rechnest ein bischen

    318325192

  • Zitat

    Original von Fijuur


    ich denke mal das alles was du auf dem bild siehst zb tonkopf und bürste usw das du das mitgeliefert bekommst!


    Das waär klasse - geh ich nun einfach mal von aus!

    Zitat

    Original von Fijuur



    ansonsten ist das was du dir da zusammengestellt hast schon recht gut für den anfang würde ich sagen


    ok freut mich!

    Zitat

    Original von Fijuur