Edelstahl Rauchsäule für MYA Saturn

  • Hey Leutz,


    ich such nach einem Händler der mir Das innere von Der Rauchsäule (die Röhre) neu Anfertigt. Weil meine durchs reinigen mit bürsten etwas verkrazt ist und etwas zu kurz ist. Wisst ihr wo ich sowas machen lassen kann?


    Wohne in Stuttgart falls das hilft, aber ich suche eig nur einen Tipp wie so ein Hänler heißen könnte (ich meine sowie Schmied oder Schreiner usw.).


    Ich hoffe ihr verteht was ich meine.


    MfG Casanova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • JO den Thread habe ich auch schon gesehn aber es muss doch auch irgendwo anders möglich sein so ein Rohr mit nem Gewinde zu kaufen oder???


    MfG Casnaova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • Naja hol dir ein Rohr mit dem richtigen Durchmesser, säge es auf die richtige Länge und dann musste nur noch wen finden, der dir ein Gewinde jeweils auf beide Enden fräst. Ich glaub mit nem Gewindeschneider kommste bei Edelstahl nicht weit, da braucht man irgend ne Art von Fräse für.

    Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • Zitat

    Original von Patsch
    Naja hol dir ein Rohr mit dem richtigen Durchmesser, säge es auf die richtige Länge und dann musste nur noch wen finden, der dir ein Gewinde jeweils auf beide Enden fräst. Ich glaub mit nem Gewindeschneider kommste bei Edelstahl nicht weit, da braucht man irgend ne Art von Fräse für.



    wenn man keine ahnung hat....


    man fräst gewinde nicht, ist auch nicht möglich! die werden geschnitten mit einem normalen gewindeschneider...das geht bei jedem material ob nun messing oder edelstahl...

    Zitat

    Du hast doch ne Freundin...wieso steht ne Rolle Zewas oder Kleenex o.ä. auf deim Schreibtisch?...

  • ISt doch jetzt auch sche***egal. Weiß jemand wo man sowas machen lassen kann?

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • nen Schlosser sollte sowas machen können


    schau halt ma im Telefonbuch nach Asressen

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Wollä ()

  • Zitat

    Original von ingoingo
    bei shisha world gibts die einzelteile der mya saturn...auch das innenrohr, wenn du keins kaufen wisslt musste halt zu nem metallbauer oder so was


    Also das Innenrohr alleine gibt es dort leider nicht zu kaufen.


    Biste sicher das ein Schlosser sowas macht? Schlosser ist doch einfach son SChlüssel macher oder??? Machen die des vllt. auch im Baumarkt?


    MfG Casanova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)


  • ähm nö. schlosser hat mit schlüssel nicht viel zu tun :D


    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlosser

    ---------------- :duden: standart/standard :duden: --------------------


    Erfolgreich gehandelt mit: Smoky MC Pott (+++), ionic (+++), Ballerstaller (++), Blue (+++), Peter Silie(+++)

  • aso^^ da hab ich wohl was verwechselt. Ich werd mal gucken. DANKE für die vielen Antworten. Wer noch was weiß kann trotzdem noch Posten Posten und nochmal Posten^^


    MfG Casanova

    Gekauft:
    Joker_dlx (+++)
    Carsi (+++)


    Verkauft:
    Tobi5000 (+++)

  • ich weiss nicht warum du dir den stress machst und irgendwelche schlosser anrufen möchtest. bei shisha-world kannst das rohr mit gewinde für kleines Geld bestellen. paar tage später kriegst es nachhause geliefert und du kannst losdampfen :D