Bester Himbeer Tabak?

  • Meine persönliche Rangliste:


    1. Fumari Raspberry
    2. SB
    3. Serbetli


    Wobei Fumari und SB ziemlich gleich schmecken, finde nur den Schnitt vom Fumari einen Tick besser.


    mfg
    MisterT

    --------

  • Also ich hab mir mal den Serbetli Himbeertabak gekauft.
    undzwar hier in deutschland
    er hat echt ekelig geschmeckt... ich weiß nicht wie er aus dem ausland ist, aber nach himbeere schmeckte da für mich garnichts :dum:

    Hallo ... xD

  • Zitat

    Original von backhaus
    Also ich hab mir mal den Serbetli Himbeertabak gekauft.
    undzwar hier in deutschland
    er hat echt ekelig geschmeckt... ich weiß nicht wie er aus dem ausland ist, aber nach himbeere schmeckte da für mich garnichts :dum:


    Ich meinte den türkischen, der ist Klasse.
    teh_Erdbeere: Ich drück Dir die Daumen!!!


    mfg
    MisterT

    --------

  • ja serbetli-himbeere ist klasse der türkische ;)

    Erfolgreich gehandelt: wurden zu viele und hab angst welche zu vergessen also nur noch ne zahl: 40


    Zitat

    hallo,
    hat wer von euch schonmal shishatabak in zigarettenpapier geraucht??
    hat wer erfahrung damit ??
    wäre nett wenn ihr mir antwortet

  • jap serbetli himbeer ist ziemlich geil.

    gehandelt mit:0sultan0,illuminatus

    Zitat

    Original von Posco
    Ich find eigentlich die ganzen Nakhlas ziemlich intensiv:) nicht unbedingt gut aber intensiv!


    Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Nein, ich missbrauche meine NP nicht als Schwanzverlängerung, aber sie gefällt mir einfach verdammt gut.

  • Hatte bisjetzt Fumari, Starbuzz und Serbetli (sowohl deutschen, als auch türkischen).


    Finde den SB zu künstlich, Fumari und Serbetli teilen sich Platz 1.


    Und nochwas, finde es gibt schon große Unterschieden zwischen dt. und türkischem Serbetli. ;)


    Der größte Serbetli-King im Shisha-Forum auf Ewigkeit...

  • Zitat

    Original von EmO.GD
    Hatte bisjetzt Fumari, Starbuzz und Serbetli (sowohl deutschen, als auch türkischen).


    Finde den SB zu künstlich, Fumari und Serbetli teilen sich Platz 1.


    Und nochwas, finde es gibt schon große Unterschieden zwischen dt. und türkischem Serbetli. ;)


    Kann ich so auch bestätigen, der Deutsche schmeckt nach erdigem Kuhmist, während der türkische ziemlich identisch und lecker is.
    Grüße, Kalif...

  • wie siehts mit der molasses angefeuchteten version aus von serbetli wollte mir die holen also mit himbeere

    --> Ich rauch nicht zuviel IHR raucht zuwenig <---

  • Zitat

    Original von Kalif Niggi


    Kann ich so auch bestätigen, der Deutsche schmeckt nach erdigem Kuhmist, während der türkische ziemlich identisch und lecker is.
    Grüße, Kalif...


    Hmm, find ich nicht !
    Ein paar Serbetli Sorten, wie z.B. Erdbeere und Black Grape schmecken mir in deutscher Version mit Glycerin und BHM angefeuchtet besser als in türkischer Version. Grad B. Grape und Erdbeere sind dann so schön deftig süß .
    In Türkischer Version (oder mit Serbetli-Molasse) schmeckt mir Grape dann zu sehr wie GAF BG, sprich nach Cassis und der Erdbeere ist mir dann zu säuerlich.


    Aber Himbeere mag ich in beiden Versionen sehr gern.


    SB war ganz nett, aber sehr künstlich. Orient Tabacco ist imho gut rauchbar.