Starbuzz - Exotic Fuzzy Navel

  • Aussehen: rot und triefend Nass


    Geruch: chemisch, süß aber nach was? ;)


    Setup: mp3 mit ring


    Rauch: dicht, weiß.. perfekt


    Geschmack: super genial.. konnte jetzt beim ersten topf nicht wirklich etwas herausschmecken.. aber lecker süß und exotisch..


    Fazit/Note: 2+

    Erfolgreich getauscht/ gekauft/verkauft: 49 mal!
    Erfolgreiche Sammelbestellungen: 9 !

  • Aussehen:
    Rot, grob geschnitten, feucht, typisch SB 1-


    Geruch:
    GEIL! Ich dreh am Rad, noch viel geiler als Passion Kiss, iwie nach Kaugummi, Pfirsich und noch iwas anderem, aber extremst geil! 1+


    Setup:
    Nargilem NP 620, Chinahead, 2 Lagen Alu (Toppits), Löcherkreis (in der Mitte weniger Löcher), ca. 2,5cm Abstandsring, 1 Lage Alu (Toppits), Viele Löcher, 4/4 Cocochas rauf


    Rauch:
    Baaam, Starbuzz 1+


    Geschmack:
    So wie er riecht, krass lecker, nur schon nach 25min. nachgelassen, ist zwar typisch für SB, aber ich hätt ihn gern noch länger gehabt den geilen Geschmack 1


    Rauchdauer:
    Ja nach 25-30 min. nachgelassen, Rauch blieb aber so, hab dann noch 15 min weitergeraucht... 2+


    Fazit/Note:
    Einer der geilsten SB! Greift zu, ich hatte nur n Shot und hol mir auch wieder bald neuen
    1

    BIN ERST SONNTAG WIEDER DA BIN FÜR PAAR TAGE WEG... MELDET EUCH BITTE ERST SONNTAG BEI MIR

    Einmal editiert, zuletzt von jigsaw44 ()

  • Aussehen: dunkel rot und sehr feucht


    Geruch: süsslich, aber irgendwie schwer zu beschreiben, lecht künstlich


    Setup: mnh jet glas funnel, 4 lagen alu, 2 cocobricos


    Rauch: rauchbombe


    Geschmack: der Tabak schmeckt schon irgendwie fruchtig, aber wirklich eine genaue frucht konnte ich nicht rausschmecken. Eine alkoholnote hatte ich auch nicht bemerkt ?(


    Fazit/Note: 2

    Tangiers

  • Aussehen: rot, triefend nass


    Geruch: süsslich, weiß aber nicht genau wonach...leichter pfirsichgeruch und kaugummi?


    Setup: chinahead, 4 lagen, 3 k 40mm


    Rauch: einfach nur geil, typisch für starbuzz


    Geschmack: intensiv und seeehr lecker, genau so wie er riecht...denke da irgendwie so ein bisschen an die hubba bubba kaugummis


    Fazit/Note: 1-

    bisher NUR gute Erfahrungen gehabt:
    0sultan0, bigalexxx, Maddin09, Cyber, StarBuzz, MisterT, hacker, gadur


    Ich verspüre ein Hauch von Coolness 8)

  • Aussehen:
    dunkles rot, sehr feucht, schnitt is wie immer sb sehr gut.
    Geruch:
    Also ich hab grad Schnupfen ;) aber er riecht in meinen augen nur "süß" i-wie unbeschreiblich kann man nich so genau zu ordnen, aber lecker.
    Setup:
    CSC Setup
    Rauch:
    Rauchmaschine^^ nach 2 min anrauchen steht schon der Rauch im Zimmer, einfach nur bombe ;)
    Geschmack:
    Vom Geschmack genau wie er riecht, also man kann nichs besonderes herraussschmecken aber sehr schön süß, ich bilde mir ein da sone herbe Note rauszuschmecken welche vielleicht der Alkohol sein sollte =) aufjedenfall schön fruchtig
    Fazit/Note:
    Von mir bekommt der Tabak eine 2, weil ich eigentlich nur Starbuzz rauche und der nicht zu meinen Favoriten gehört, gibt einfach bessere Geschmäcke von denne ;)

    Positiv: 6 mal (Besondere "Anerkennung" verdient Snape, bester Verkäufer ;) )
    Negativ: 1 mal (Tabak kam nie an..!)

    STARBUZZ-Liebhaber!!!

    [SIZE=7]

    Zurzeit 19 verschiedene Sorten ;)

    [/SIZE]

  • Aussehen: rot, schön feucht, sb schnitt


    Geruch: lecker nach pfirsich, herb und "cocktailnote" erkennbar


    Setup: shiblu, 2lagen, atomlochung, 3 bricos


    Rauch: sehr gut, wie immer bei starbuzz...


    Geschmack: also, im vordergrund natürlich pfirsich (sollte bei fuzzy navel ja auch sein^^) aber sonst teils herb, teils sehr fruchtig, eine alkoholnote nur ganz selten sehr leicht zu erahnen, aber ein super cocktail flavour, gefällt mir sehr gut und erinnert mich irgendwie an den passionfruit mojito.


    Fazit/Note: 1-, hat mir definitiv besser geschmeckt als der fuzzy naval von fantasia! fruchtig, herb, lecker! könnt ich jeden 2ten tag rauchen ;)

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...

  • Aussehen:Starbuzz üblicher Schnitt, hellrot


    Geruch: süsslich nach irgendnem Fruchtmix mit Cocktailnote


    Setup: Bimsi, 2 Alu 2 Brico


    Rauch:sehr dicht, auch wieder Starbuzztypish


    Geschmack:mhh, lecker, aber mir etwas zu süss. Er schmeckt ähnlich wie er riecht, ich würde sagen wie ein Mix aus Fantasia PL und dem Geruch, der auf Weihnachtsmärkten vor diesen Nussständen herrscht. Pfirsich kommt selbstverständlich auch sehr gut raus. Sehr lecker. Ebenso fruchtig, äusserst schwer zu beschreiben


    Fazit/Note: von mr gibts nur ne sehr gute 2. Mir persönlich ist der einfach zu süss.


    Mfg
    KAi

    Positiv gehandelt mit:
    38


    Negative Erfahrungen:
    0


    Bester Handel mit:


    sIght

  • Aussehen: rot, typisch sb


    Geruch: fruchtig süßlich, aber für mich nicht ganz definierbar ..


    Setup: 2 lagen alu, 2 bricos


    Rauch: sb mäßig viel


    Geschmack: süßlich, aber komischerweise auch leicht muffig fand ich?


    Fazit/Note: naja, er ist schon gut, aber es gibt definitiv besseres von SB imo. 2-

  • Aussehen:


    rot feucht


    Geruch:


    süßlich, fruchtig, irgendwie nach Solero Waldfrucht


    Setup:


    kohlesieb und soex kohletablette


    Rauch:


    rauchbombe


    Geschmack:


    tja, ich konnte leider nur wenig geschmack feststellen, schmeckte mir etwas seifig
    Fazit/Note:


    werde den tabak nochmal probieren, mein erstes ergebnis eher entäuschend. eine 3 bis 3-

  • Aussehen: rot, nass, grob


    Geruch: pfirsich, irgendwas "cremiges", fruchtige säure


    Setup: TTB, 4 lagen, 3 bricos


    Rauch: dicht, weiß, perfekt


    Geschmack: pfirsich, fruchtige säuße, was beeriges und was cremiges


    Fazit/Note: sehr leckerer alltagstabak - ne 1

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Aussehen: rot, sehr fein, sehr feucht


    Geruch: Fruchtig, Süß und Cremig mit einem Unterton Pfirsich


    Setup: Maxed´s und Landus Abstandsring-Setup für die Power Bowl


    Rauch: sehr gut, wolkig ;)


    Geschmack: wie der Geruch, angenehm Intensiv nach cremig süßem Pfirsich, sehr gelungen 8)


    Fazit/Note: Ich hate nur einen Shot zum probieren, würde mir aber definitiv 100g bestellen, sehr gutes Zeug! 1

  • Aussehen: Rot, Sb Schnitt nicht triefend aber ausreichend


    Geruch: Süßlich,Cremig etwas Pfirsich


    Setup: Tower Bowl, 3 Lagen, 3 Bricos


    Rauch: Wie gewohnt


    Geschmack: Cremig,Süß leichter Pfirsich abgang


    Fazit/Note: Guter Tabak gibt aber besseres Note 2-3

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Aussehen:
    Rot und wässerig.


    Geruch:
    Leicht alkoholisch und nach verschiedenen Früchten.


    Setup:
    2 Lagen Alufolie und 2 Kohlen.


    Rauch:
    Dichte weiße Rauchwolken.


    Geschmack:
    Fruchtig aber nicht sehr intensiv.


    Fazit/Note:
    Der Tabak ist auf jeden Fall gut, doch der Geschmack ist nicht so stark wie erhofft. Also gibt es von mir nur eine 3.

  • Aussehen: Rot, feucht, normaler Starbuzzschnitt


    Geruch: Pfirsich, mit einer leichten Alkoholnote, auserdem leicht cremig


    Setup: Maxed`s und Landus Abstandsringsetup für die Powerbowl


    Rauch: Gute Rauchentwicklung, wie von Starbuzz gewohnt


    Geschmack: Lecker, nicht zu aufdringlich, schmeckt nach Pfirsich mit Alkohol, im Grunde wie der Geruch


    Fazit/Note: Ich geb dem Tabak ne 1, absolut lecker, kann man imemr wieder rauchen, vor allem jetz im Sommer. 1

  • Aussehen: rot/ feucht/ grober Schnitt


    Geruch: riecht nach Pfirsich und etwas undefinierbar, aber fruchtig


    Setup: Phunnel/ 3 Bamboochas/ 3 Lagen Alufolie


    Rauch: dichter weißer Rauch


    Geschmack: nach Pfirsich und etwas cremig, jedoch gar nicht mein Geschmack...schmeckt auch etwas chemisch


    Fazit/Note: Ich geb dem tabak eine 4, da er einfach zu künstlich schmeckt und vorallem nicht meinem Geschmack entspricht.

  • Aussehen:
    Braun, feiner Schnitt, feucht: 1-


    Deutsch oder Ausländisch:
    Deutsch


    Geruch:
    Riecht eigentlich sehr gut. Nach Pfirsich und Alkohol, nicht ganz so chemisch wie das Konkurrenzprodukt von Fantasia: 2+


    Setup:
    Saphire Funnel Bowl, 3 Lagen Haushaltsalu, Rundlochung, 3 King Nargile


    Rauch:
    Wie immer bei Starbuzz sehr gut: 1-


    Geschmack:
    Hat für mich nur nach Spüli geschmeckt und ich hab, wie auch bei zwei anderen SB Sorten Kopfschmerzen gekriegt und mir wurde übel. Keine Ahnung woran das liegt. Aufgrund all dieser Umstände:
    5-


    Fazit/Note:
    Wie schon im Geschmack erläutert konnte ich den Tabak überhaupt nicht genießen. Der roch echt wunderbar, aber dann so ein fieser Geschmack:
    3-

  • Aussehen: recht hell und trocken. Musste den Tabak mit Glycerin anfeuchten


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: Pfirsich...cremig...alkoholisch - das war mein erster Gedankengang beim öffnen und *erschnuppern*


    Setup: Diverse... Atomlochung im Einlochkopf, Chinahead mit 2 Bricos, Overpacking. Machte alles keine großen Unterschiede


    Rauch: Hm. Ich habe das letzte mal Starbuzz (Deutschen Starbuzz!) vor gut 1 1/2 Jahren geraucht. Diesen habe ich vor 2 Wochen gekauft (Mai 2012) und damals war der Rauch wesentlich intensiver. Bei diesem Tabak hier musste ich eine Menge Hitze geben damit er vernünftig dampft und wie gesagt habe ich mich entschlossen den Tabak mit Glycerin zu bearbeiten, obwohl mir das vom Händler abgeraten wurde. Jetzt ist er besser und die Rauchdauer hat sich ebenfalls verlängert. Vorher konnte ich den Kopf nach ca 30 Minuten in die Tonne hauen.


    Geschmack: Pfirsichschnaps mit Sahne triffts denke ich ganz gut. Geschmacklich war er in Ordnung, nicht so intensiv wie andere Starbuzz Sorten aber allgemein gut rauchbar: Vielleicht mit etwas Minze mischen um den Geschmack abzurunden. Jedoch muss auch hier gesagt werden, dass die Amerikaner auf chemische Flavours total abfahren. Wer also hofft was natürliches zu rauchen ist hier total fehl am Platz.


    Fazit/Note: Vielleicht trügt mich eine neue deutsche Produktion (?) aber früher war Starbuzz irgendwie besser und sein Geld noch wert. Momentan bin ich nur noch enttäuscht, jedoch nicht weil es ein schlechter Tabak ist, sondern weil ich für einen mittelmäßigen Tabak knapp 25€ ausgegeben habe. Für das Geld hätte ich mir auch 2x 200g Al Waha kaufen können und hätte vermutlich mehr Spaß daran gehabt als mit einem nahezu furztrockenen 25€ Tabak nach hause zu gehen... Naja. Trotz all dem Frust handelt es sich hierbei um einen relativ guten Tabak, dem ich eine 3 geben darf. Kann man also mal rauchen aber nochmal kaufen würde ich ihn mir nicht.

  • Aussehen: dunkelbraun, feucht und mittlerer Schnitt


    Deutsch oder Ausländisch: ausländisch


    Geruch: Zuerst hat er mich 1:1 an Haze - Peach Cooler erinnert. Man riecht einen frischen lieblich-citrusartigen Geruch, wobei es einen lieblichen Pfirsich und die Orange gut trifft.


    Setup: Starbuzz Pathfinder + Hot Shot RT + Brohood Phoenix + 3 Al Duchan Platin


    Rauch: dicht, weiß und schwer


    Geschmack: Sehr lecker fruchtig und saftig^^ wie ein frischer Saftmix halt :) den Pfirsich schmeckt man nur dezent, die Orange überwiegt etwas. Es schmeckt aber nicht wie gewohnt sauer-citrusartig, sondern eher mild wie "Hohes C - Milde Orange". Quasi eine Orange ohne Säure^^


    Fazit/Note: Finde den Tabak sehr lecker und das fruchtig-frische motiviert einen immer wieder einen neuen Zug zu nehmen :D 8/10 Punkte bzw. Note 2+