Oktoberfest 2007, es darf wieder getrunken werden

  • Zitat

    Original von mp3.Oo
    kommt doch drauf an wieviel du trinkst ;)


    also ich hab einfach immer im rucksack nen paar viele bierchen dabei und kauf mir dann da noch 2 maß oder so.. des is dann ned so teuer... komm im durchschnitt locker unter 20 am tag


    Dienstag, sag ich da nur. :)


    Wie schauts eigentlich aus, ich will mir auchn paar Bierchen mitnehmen (und natürlich davor im Zug nochwas trinken xD). Gibet dort Taschenkontrollen? - Sonst könnt ich nochn paar Bieren reinschmuggeln und mein Maß damit unauffällig nachfüllen.^^
    Ich will auch nur nen 20er ausgeben, muss aber noch nen fünfer fürn Zug zahlen...


    Mal schaun ob ichs schaff. :D

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • Hi,
    wollte , da ich auch vorhabe noch aufs Oktoberfest zu fahren, nur fragen ob es denn bei den zelten Ausweiskontollen gibt und ob man 18 oder 16 sein muss.
    MFG

    "Ich bin viel zu jung um jetzt schon aufzugeben

    und viel zu jung um immer traurig zu leben

    ich bin viel zu jung um immer düster zu denken

    und viel zu jung um mein ganzes Leben zu verschenken."

    Team Avantgarde

  • Zitat

    Original von Tyler
    Hi,
    wollte , da ich auch vorhabe noch aufs Oktoberfest zu fahren, nur fragen ob es denn bei den zelten Ausweiskontollen gibt und ob man 18 oder 16 sein muss.
    MFG


    Bier ist ab 16, hat DEDE2005 ja schon gesagt. Aber dass es prinzipiell keine Ausweiskontrolle gibt ist falsch, wenn die Kellnerin lustig drauf ist frägt sie auch gerne mal nach einem Ausweis und wenn du den nicht vorlegen kannst dann musst auf dein Bier verzichten.


    Weiß ich weil wir heute früh im Schottenhamel (Bierzelt) waren und mein Freund (16) hatte keinen Ausweis o.ä. dabei, die Kellnerin wollte einen Ausweis sehen, und er hatte keinen also gabs kein Bier. War um die Uhrzeit nicht weiter schlimm weil wir einfach aufstehen konnten und dann ins Augustiner gewechselt haben, aber wenn man sich ne Weile anstellt um ins Zelt zu kommen und die anderen womöglich schon zugesperrt sind und dann bekommst du nichts, dann ärgerts einen schon ;)


    Aber trotzdem wird in der Regel natürlich nicht kontrolliert, aber wollte nur mal sagen dass es dir durchaus passieren kann ;)

  • Mich kotzt wiesn einfach nur noch an...war dieses jahr auch noch nicht.
    Wollte mich eigentlich gestern dort mit ner Freundin terffen,aber man konnte noch nicht mal aus der Sbahn aussteigen,weils so zu ging.


    Und nur noch wannabe Kampftrinker...macht doch keinen Spass mehr.
    Wenn man dann noch arbeiten muss und nicht vor 7 raus kommt,sind die chanchen auf einen zeltplatz eh schon bei 0.

  • HIER*meld*


    komm grad von der wiesen .. ein paar (eher weniger) details sind im besoffenthread anz8ufinden xD^^


    BIg up

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"

  • Zitat

    Original von aerorox



    kla


    fjdn


    btt: heute sind voll viele freunde und so auf der wiesen,war mir aber eig zu teuer, weil ich geh aufn wasen und da isses viel gechillter :)


    greetz

    penis