World of Warcraft - Thread | kommt zusammen

  • hatte n 60er troll schurken auf sen jin. mit burning crusade hab ich dann i-wie die lust am spiel verloren. hab jetzt aber wieder lust bekommen nen neuen cha anzufangen. was würdet ihr mir momentan von der klasse empfehlen? tendiere zu nem schami weil ich schon immer mal einen anfangen wollte, aber was würdet ihr nehmen? merkt man eigentlich stark, dass das leveln schneller geht?

  • Zitat

    Original von Jerie
    nicht wirklich, vorallemw enn du später raidest brauchste sicher 5std+


    nettes vorurteil... beschimpfste auch alle anderen mit epics als hart-4-opfer ?


    in BC wurde so viel für casuals getan... heroics gehen in 1std locker, daily quests und dann am WE auch mal n großer raid, also bitte red nicht son mist daher.



    zu dem t-shirt : es gab halt schon vor BC waffen, die besser waren als sulfuras ^^


  • mit heroics wirst du aber nie nen gescheites equip erlangen das mit raiditems zu vergleichen wäre.


    und wenn man nur am wochenende raided, willst du da 3 tage durchraiden (angenommen man macht mehr als 1 instanz)?

    Tangiers

  • Hatte 70 UD Male Warri (Maintank) auf Blackrock, aber dann die Lust am Game verloren, weil Arena und PVP das Game zerstört haben. Aufgrund der ewig langen Saison läuft einfach JEDER mit tX-Style und ultrasuperduper Items rum. Immerhin bekommen Sie jetzt einen Teil der Items nich mehr... . Außerdem pumpt Blizzard mit viel zu viel Content da rein, nervt voll, dass die immer so hetzen wollen. Naja lange Rede kurzer Sinn, seid neustem zocke ich wieder so ein bisschen mitm Acc vom Freund:
    70 UD Female Priest na klar auch Blackrock (was sonst?! =))


    MFG Dawny

    Test. :D

  • Hatte vor burning crusade einen 60er Orc jäger auf senjin. als bc rauskam hab ich die lust verloren den weiterzuspielen, weil ich mein ganzes gutes t1/t2 equip nicht wegschmeißen wolte. hab dann ein blutelf hexer auf 70 hochgelevelt, ein bisschen geraidet aber dann aufgehört mit wow. vermisse die raids mit 40mann durch bwl mc oder ony. seit es bc gibt läuft jeder mit epics rum.

  • Zitat

    Original von Jerie


    mit heroics wirst du aber nie nen gescheites equip erlangen das mit raiditems zu vergleichen wäre.


    und wenn man nur am wochenende raided, willst du da 3 tage durchraiden (angenommen man macht mehr als 1 instanz)?


    tja das ist aber in jedem game der preis, entweder richtig zocken und auch 6x die woche raiden. (ich sehe übrigens das problem nicht, wenn man ab 18uhr bist 24uhr sich die zeit nimmt und zwischendurch 30-60min pause hat... andere leute gucken fernsehen um zu entspannen, ich für meinen teil hab kein problem damit 5std zu raiden.) oder aber jeden tag 2std und dafür nicht das tolle equip... wie kann man ernsthaft erwarten, genau so gut zu sein, wie jemand der doppelt so viel spielt ?




    Zitat

    Hatte vor burning crusade einen 60er Orc jäger auf senjin. als bc rauskam hab ich die lust verloren den weiterzuspielen, weil ich mein ganzes gutes t1/t2 equip nicht wegschmeißen wolte. hab dann ein blutelf hexer auf 70 hochgelevelt, ein bisschen geraidet aber dann aufgehört mit wow. vermisse die raids mit 40mann durch bwl mc oder ony. seit es bc gibt läuft jeder mit epics rum.


    vor bc ist doch auch jeder mit epics rumgelaufen... ony, mc, bwl, aq40 die ersten bosse, aq20 waren ja wohl instanzen für jedermann...

    Einmal editiert, zuletzt von JSS ()

  • Zitat

    Original von Dawny
    weil Arena und PVP das Game zerstört haben.



    MFG Dawny


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von GreY
    70er Nachtelf/Schurke auf Anub´Arak


    Komplettes Gladi S1 Set + S1 Waffen


    Bild kommt noch


    Rogue S1 ist soooo hässlich :D ;)



    Hab mal Bilder gemacht:


    Schurke
    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/3117/wow1qf5.jpg]


    Schami :ugly:
    [Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/9127/wow2cj7.jpg]


    Priester
    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/9429/wow3up1.jpg]

  • Zitat


    Rogue S1 ist soooo hässlich :D ;)


    Ja ich weiß ;( Aber man sieht eh nur die Schultern, Maske hab ich eh ausblenden lassen, siehe Screenshot. Noch 1 Woche warten dann hab ich meine S2 Schultern ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/161207091346_WoWScrnShot_121607_091210.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/161207091517_WoWScrnShot_121607_091217.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/161207092307_WoWScrnShot_121607_091223.jpg]


    Gruß Grey

  • Sag ja, PVP und Arena haben das Game versaut! Renn mal durch OG, jeder rennt mit dem selben Style rum. Farmen tut keine Sau mehr, wofür denn auch? Epic Mount braucht man in Arena nicht, Sockel kriegt man nun ja auch über PVP und wozu umskillen, wenn man eh nur PVP macht? Welcher Warri kann schon noch tanken? So gut wie jeder Priest will in den Inis nurnoch DMG machen! Dann rennen WL's und Hunter Pet geskillt in Inis und regen sich über Blizz auf: "Mimimi ist das schwer zomg, scheiß PVE, ist ja unschaffbar, dafür brauch man ja so endlos viel Zeit!!!1111" Mit WoW ist es echt vorbei. PVPler bekommen schnellere Mounts als PVEler? Wo soll das hinführen? Wo ist der RP-Content auf den Blizzard ja immer so stolz war? Wo ist der viele sinnvolle Content für den Blizzard immer in den Himmel gelobt wurde? WoW ist einfach nur langweilig geworden, jeden Tag immer die selben 3 Arenen - und wer nicht Arena macht ist ja im Moment eh aufgeschmissen und kann gleich aufhören.

    Test. :D

  • wie issn das mit char verkaufen kann mir da jemand paa tips geben? will meinen schurken loswerden weil ich net mehr zocke :) der is recht gut equipt

    Gekauft von:

    nimuh
    MisterT
    dreadhead
    hellrazah
    theswan
    ThreeKingZs
    bbkhacki
    maschine

    ______________________________


    Pille_Palle