Shisha-Forum-Banner Contest



  • hast du bei dembild n H vergessen oder war das n gag? ^^

  • Zitat

    Original von Joker_dlx



    hast du bei dembild n H vergessen oder war das n gag? ^^


    Is mir auch aufgefallen, dachte aber, es soll so sein, also hab ich nix gesagt^^

  • So hab jetzt 2 feddisch. Bräucht nur noch die Email-addi, sonst vergess ichs wieder. :rolleyes:

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • Ich will gewinnen, hab grad nur Al Waha da, Psyfire (der mit dem größten...*schleimschleim* wird bestimmt so großzügig sein und mir was von seinem Fumari/Starbuzz/Serbetli abgeben. :D


    Bin schon gespannt auf die ganzen Banner. :)

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • Wie siehts mit dem Urheberrecht aus?
    Ich habe ja wenn ich teilnehme ein gesetzlich festgeschriebenes Urheberrecht - muss ich das dann ans SF abtreten? Oder räume ich euch damit nur ein "Nutzungsrecht auf Lebenszeit" ein?


    Und muss der Banner stylistisch ins Forum wies jetzt aussieht passen? Also von der Farbwahl her un so?
    Oder wird der Style des Forums dann an den neuen Banner angepasst?


    Mit Banner ist das Ding gemeint, was oben da als Header über den Links wie "Profil", "Pn-Box", "Kalender" usw ist?

    Ich antworte nicht auf Fragen, die man aufgrund guter Schlechtschreibung erraten muss!


    [18:06:34] black2311: so ne lustige community findet man net überall


    Gekauft bei:
    Sina2309 (1+)
    EazySmokingE (1+)


    Verkauft an:
    ---


    (Bewertung in Schulnoten)

    Einmal editiert, zuletzt von JeyDie ()

  • Zitat

    Original von JeyDie
    Wie siehts mit dem Urheberrecht aus?
    Ich habe ja wenn ich teilnehme ein gesetzlich festgeschriebenes Urheberrecht - muss ich das dann ans SF abtreten? Oder räume ich euch damit nur ein "Nutzungsrecht auf Lebenszeit" ein?


    Und muss der Banner stylistisch ins Forum wies jetzt aussieht passen? Also von der Farbwahl her un so?
    Oder wird der Style des Forums dann an den neuen Banner angepasst?


    Mit Banner ist das Ding gemeint, was oben da als Header über den Links wie "Profil", "Pn-Box", "Kalender" usw ist?


    Zum 1000 mal es soll ein Werbebanner für Signaturen Websites usw.. werden :D


    Sollte vllt. schon zum Forum Passen ;)


    bei der anderen Frage kann ich dir nicht helfen.

  • Sry - ich hab mich ehrlich gesagt nich durch die 5 Seiten durchgequält...
    Gut, bleibt nur noch die Frage nach dem ©

    Ich antworte nicht auf Fragen, die man aufgrund guter Schlechtschreibung erraten muss!


    [18:06:34] black2311: so ne lustige community findet man net überall


    Gekauft bei:
    Sina2309 (1+)
    EazySmokingE (1+)


    Verkauft an:
    ---


    (Bewertung in Schulnoten)

  • Zitat

    Original von Simpi
    Ich würd gern mal wissen warum der Banner sone komische größe hat? Man kann doch einfach die genormte Größe von 468x60 nehmen - das ist viel praktischer, da viele Seiten ihre Werbefläche auf diese Größe ausgelegt haben..


    Also mir wurde gesagt, dass ein Banner 468x90 Pixel haben sollte. Da ich Graphisch-Technisch nicht der Kenner bin, hab ich einfach ne glattere Zahl genommen. Ich weiß ja nicht, aber sooo schlimm wird das doch nicht sein?



    Zitat


    Und muss der Banner stylistisch ins Forum wies jetzt aussieht passen? Also von der Farbwahl her un so?
    Oder wird der Style des Forums dann an den neuen Banner angepasst?


    Natürlich sollte der Banner farblich zum Forum passen. Wer will denn z.B. einen Giftgrünen Banner für das Shisha-Forum haben? Es ist kein Zwang, aber man sollte sich eben ungefähr an die Farben des Forums halten.



    Zitat


    Mit Banner ist das Ding gemeint, was oben da als Header über den Links wie "Profil", "Pn-Box", "Kalender" usw ist?


    Nein! Der Banner, den ihr erstellen sollt, dient nur als Werbebanner. Damit den z.B. in seine Sigantur in anderen Foren reinpacken kann, oder als Link auf der eigenen Hompage etc. Hier im Forum wird der nicht direkt angezeigt.



    Zitat


    Wie siehts mit dem Urheberrecht aus?
    Ich habe ja wenn ich teilnehme ein gesetzlich festgeschriebenes Urheberrecht - muss ich das dann ans SF abtreten? Oder räume ich euch damit nur ein "Nutzungsrecht auf Lebenszeit" ein?


    Um ehrlich zu sein, hatte ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Allerdings wäre es schon schön, wenn das Shisha-Forum dann das © für den Banner überschrieben bekommen würde.


  • Vorab hier schon mal die Email-Adresse, an die ihr euren Banner senden könnt. Wer mir bis zum 10.09.2007 keinen geschickt hat, wird von mir per PN nochmal daran erinnert. Ich werde auch die Liste im 1. Post wieder aktualieren und alle abhaken, die ihren Banner verschickt haben.


    p.s.: Um schon mal Probleme vorzubeugen. SChickt mir bitte nur EINEN Banner. Wenn ihr mir zwei oder mehrere schickt, werd ich einfach den ersten nehmen, der in der Email drankommt.


    Die Email-Adresse lautet: banner-contest@shisha-fans.de

  • Kann man eich noch mitmachen? :)

    +: razarot, bigalexxx, Sendus, Oehmi, FloWw17, Lord_Suki
    +*: Mox, Finalfreak, shishayankee, Maschine, onelife, reasonable
    +**: jazzster, H(ô.Ô)kâh

  • Zitat

    Original von Shishawaltiii
    Liste wurde aktualisiert


    Dankeschön =) schick ihn dir dann die tage ;)


    Und was bekommt man jez eich wenn man gewinnt? =)

    +: razarot, bigalexxx, Sendus, Oehmi, FloWw17, Lord_Suki
    +*: Mox, Finalfreak, shishayankee, Maschine, onelife, reasonable
    +**: jazzster, H(ô.Ô)kâh

  • Hm, ich werd es die Tage auch mal versuchen ein tolles Banner hinzukriegen. Psyfire macht mich schon wieder scharf :D
    Hatte ja schon Glück (Können :D) beim Deckblatt-Contest ^^


    Der größte Serbetli-King im Shisha-Forum auf Ewigkeit...