Gleich Akte 07 Bericht über Shisha

  • Zitat

    Original von Undead_Punisher
    immer diese scheiß hopper kiffer die zu dum sind ... echt -.- so leute müssten nicht shisha rauchen dürfen... omg hey


    LOOOOOOOOOOOOOL MEINE NEUE SIG !!!

    „Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche.“


    (BVB-Manndecker Neven Subotic nach einem Foul an Hoffenheims Stürmer Demba Ba am 22. Spieltag)

  • Zitat

    Original von KingKanye


    Das war 1. Pro7 und 2tens hat jeder Depp die Aussage falsch verstanden.


    nope die 100. zigarretten pro "Shisha-session" kam bei Planetopia also RTL

    Die Schwerkraft ist unglaublich anziehend.

  • heftigst mal wieder, wie immer


    vollpfosten^^

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • ich muss schon sagen. sehr gut recherchiert...
    Teer... denen hat wohl noch niemand gesagt dass teer nur dann eingeatmet werden kann wenn der tabak verbrennt.


    Einstiegsdroge... das ich nicht lache. Die sollen mal beweißen dass diejeniegen die dann drogenabhängig geworden sind nicht sowieso zu drogen gegriffen haben...


    Gras in der shisha hat meines wissens nach nicht mal die möglichkeit zu wirken das gras verbrennen muss um thc freizusetzen. (korregiert mich wenn ich falsch liege)


    wiedermal panikmache und falsche propaganda!


    PS: an alle deutschen jugendlichen unter 16, toller staat. mein beileid

  • Die suchen sich wirklich immer die dümmsten raus.
    Bisher hab ich in keinem bericht einen gesehen der eine andere Ansicht vom Shisha rauchen hat. Jeder weis doch was er sich antut.


    Da kann man einfach nur lachen so ein witz!!!!


  • Doch doch das geht schon aber naja war halt wieder nscheiß bericht war doch kla ;)

  • Der Beitrag war ja mal wieder totaler Schwachsinn. Der Typ, welcher angeblich durch das Shisharauchen zum Kiffer wurde, würde bestimmt auch ohne Shisha Gras rauchen. Seine Begründung, es sei ihnen egal gewesen, was sie rauchen, hat nichts mit der Shisha als Einstiegsdroge zu tun.


    Die Medien scheinen ein neues Produkt gefunden zu haben, um dagegen zu hetzen. Ob das Saufen, Autofahren, FastFood-Fressen etc. bekanntlicherweise ebenfalls schädlich ist, interessiert dann doch wieder keiner dieser Moralpostel.


    In dem Sinne: "Sind wir schon wieder drauf?" :D

    Zu sagen hier herrscht Freiheit, ist immer ein Irrtum oder eine Lüge: Freiheit herrscht nicht!


    Erfolgreicht getauscht mit: Bamb00cha, Sina 2309, Shisha05, f4nt4, Scavanger

  • ach egal dann halt Sat 1.^^


    ist mal wieder ein echt gelungener Beitrag, echt schlecht....
    bin mal gespannt wie die das Gesetz ab dem 1.9 umsetzen werden.

    Die Schwerkraft ist unglaublich anziehend.

  • Naja vlt hat es den Vorteil das wenn die Medien so weiter hetzen sich die Regierung auch mal damit beschäftigt und richtige Tests macht. Dann könnten vlt die 5% fallen,
    einen schwachen glauben hab ich noch daran^^

  • greifen einfach den aktuellen "Gesundheitswahn" und "Raucherhass" auf, die dümmsten Hartz4 empfänger haben sie vielleicht damit überzeugt... :rolleyes:

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • hmm habs net gesehen!


    upped es einer?

    Zitat

    01:27:59] Max: habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt in zu tauschenden / verkaufenden tabak zu ejakulieren?


    Zitat

    [02:17:35] Dexe: bohh ich glaub ich geh wichsen


    Gekauft bei: Christiw , TheEnemy , cuddles89 , EyeQ
    Verkauft an: Gonz

  • Zitat

    Original von Devilor
    Naja vlt hat es den Vorteil das wenn die Medien so weiter hetzen sich die Regierung auch mal damit beschäftigt und richtige Tests macht. Dann könnten vlt die 5% fallen,
    einen schwachen glauben hab ich noch daran^^


    Ich vermute eher, unter anderem sind solche Berichte schuld, dass die 5%-Regelung nicht mehr aufgehoben wird.

    Zu sagen hier herrscht Freiheit, ist immer ein Irrtum oder eine Lüge: Freiheit herrscht nicht!


    Erfolgreicht getauscht mit: Bamb00cha, Sina 2309, Shisha05, f4nt4, Scavanger

  • was hastn geschrieben?


    naja wayne
    ich mach mir jetz noch eine an und guck 300^^


    is letzter ferientag -.-

    Zitat

    01:27:59] Max: habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt in zu tauschenden / verkaufenden tabak zu ejakulieren?


    Zitat

    [02:17:35] Dexe: bohh ich glaub ich geh wichsen


    Gekauft bei: Christiw , TheEnemy , cuddles89 , EyeQ
    Verkauft an: Gonz