Euer absolut unvergesslich peinlichstes Erlebnis!?

  • dazu kommt noch, dass wenn man schnaps pur trinkt, man ihn in einer viel höheren konzentration aufnimmt und er heftiger wirkt.
    ich meine, schnaps trinkt man in pinchen. wieviel ist das? auf jedenfall wenig.
    wenn man aber nen mix-getränk trinkt, sind aud auf 0,2l oder 0,3l ein pinchen.
    verstanden?


    also ein pinchen trinkt man in 2-3sek, ein mixgetränkt, trinkt man, in vll 10-20min. (hab noch net nachgeschaut). d.h. das man wenn mans pur trinkt, viel mehr in viel kürzerer zeit zu sich nimmt.
    da der alcohol nur gering verdünnt ist, müsste man dadurch ja viel schneller und heftiger betrunken sein als durch ein mixgetränk.


    naja, hab jetzt auch keine lust noch weiter über dieses thema zu diskutieren ^^

  • Naja, glaubts halt oder nicht, wollte wegen meiner geschichte nicht den Thread versauen.. Fakt ist, ich habs getrunken, und ich will damit auch nicht angeben... Wie auch? "Guckt mal ich bin so assozial, dass ich soviel Alkohol trinken kann, dass andere sterben würden?" Nee nee... Ich find es ehh viel geiler gemütlich zu trinken als zu Exen...


    Aber ich lass mir nicht gerne einreden dass es unmöglich ist soviel zu trinken...


    Ich weiß nicht wie viel ihr trinkt, aber auf jeder Party die wir feiern bringt sich bei uns jeder eine Flasche Hochprozentiges mit...
    Ich habe jedesmal meine Flasche Gorbatschow, und die ist am Ende des abends auch leer... Zwar gebe ich ab und zu mal nen Schluck ab, aber total besoffen bin ich danach auch nicht.....


    Naja, nun hört bitte auf darüber zu diskutieren... Ich habe keinen Grund meine cyberfreunde anzulügen ;)

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)


  • 1 flasche wodka und nicht besoffen? oO das ist schon bissel unglaubwürdig xD


    ich meine, ich schaff das zwar auch^^ (hab einmal 8€ für ne flasche auf ex bekommen) aber danach war ich so rallebreit wie noch nie zu vor^^

    :pfeif:

  • Zitat

    Original von Shishawunder


    1 flasche wodka und nicht besoffen? oO das ist schon bissel unglaubwürdig xD


    ich meine, ich schaff das zwar auch^^ (hab einmal 8€ für ne flasche auf ex bekommen) aber danach war ich so rallebreit wie noch nie zu vor^^


    alter ich lach mich platt....


    rechne doch einfach mal aus wieviel promille du hättest....


    is ja echt lächerlich was hier manche labern... wahrscheinlich bist du nach ner viertel flasche so dicht das du den rest ins gebüsch kippst und nix mehr von weißt..^^


    mfg Cody


  • lol was du laberst^^ das kannst du gar nicht beurteilen^^ jeder verträgt alkohol anders, und da ich sehr groß und relativ beleibt bin^^ vertrag ich mehr als einer der nur 1,7 groß ist und 40kg wiegt


    ich wiege 92kg bei einer köpergröße von 1,84 kannst dir selber ausrechnen was das macht
    aber 1 flasche wodka verträgt sogar manche frau^^ also laber nicht von sachen von denen du keine ahnung hast

    :pfeif:

  • Ein peinlichstes Erlebnis fällt mir jetzt nicht ein, aber gestern auf dem Schulhof ist was lustiges passiert, ist auch nicht schlecht:


    Ein Kumpel und ich stehen auf dem Schulhof und reden ein wenig. Ein Mädchen kommt an uns vorbei, mit dem ich vor 2-3 Jahren minimal Kontakt hatte, wir kannten halt dieselben Freunde und waren mit denen dann z.B. im Freibad etc. Das ist aber schon lange her und wir haben nichts mehr mit einander zu tun. Ich konnte die nie leiden, hat im Wochentakt ihre Partner gewechselt, extrem übertriebenen Verhalten mit 14. Wie auch immer, das Mädchen grüßt meinen Freund, er grüßt zurück und sie geht weiter. Ich frage wortwörtlich:"Woher kennst du die Schl*mpe?" und er antwortet: "Ist meine Cousine...".

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour

  • Zitat

    Original von tesse
    Ein peinlichstes Erlebnis fällt mir jetzt nicht ein, aber gestern auf dem Schulhof ist was lustiges passiert, ist auch nicht schlecht:


    Ein Kumpel und ich stehen auf dem Schulhof und reden ein wenig. Ein Mädchen kommt an uns vorbei, mit dem ich vor 2-3 Jahren minimal Kontakt hatte, wir kannten halt dieselben Freunde und waren mit denen dann z.B. im Freibad etc. Das ist aber schon lange her und wir haben nichts mehr mit einander zu tun. Ich konnte die nie leiden, hat im Wochentakt ihre Partner gewechselt, extrem übertriebenen Verhalten mit 14. Wie auch immer, das Mädchen grüßt meinen Freund, er grüßt zurück und sie geht weiter. Ich frage wortwörtlich:"Woher kennst du die Schl*mpe?" und er antwortet: "Ist meine Cousine...".


    lol *wechhau* xDDDD


    und was hat der freund dann gesagt?^^

    :pfeif:

  • Zitat

    Original von Shishawunder


    lol was du laberst^^ das kannst du gar nicht beurteilen^^ jeder verträgt alkohol anders, und da ich sehr groß und relativ beleibt bin^^ vertrag ich mehr als einer der nur 1,7 groß ist und 40kg wiegt


    ich wiege 92kg bei einer köpergröße von 1,84 kannst dir selber ausrechnen was das macht
    aber 1 flasche wodka verträgt sogar manche frau^^ also laber nicht von sachen von denen du keine ahnung hast


    vill rechnet auch einer von uns falsch?


    eine flaschen 0,7 40%vol auf 80kg körpergewicht gibt knappe 4 promille


    € also innerhalb von 2h getrunken

    Einmal editiert, zuletzt von Dark-Cody ()

  • Zitat

    Original von Shishawunder
    falsch, so kannst du das gar nicht rechnen


    jeder verträgt alkohol anders, das ist nunmal so, ob du das wahrhaben willst oder nicht


    jaaa aber es ist trotzdem klar das iwr uns hier schon richtung alkoholvergiftung bewegen ne?^^


    selbst wenn du jezt viel gewohnt bist kanbnst du mir nicht erzählen dass du nach ner pulle vodka nicht besoffen bist...


  • ich hab auch freunde die ne flasche wodka alleien weghauen. is alels ne sache der gewöhnung und der körperlichen verfassung afaik

  • Zitat

    Original von Pumuckel


    ich hab auch freunde die ne flasche wodka alleien weghauen. is alels ne sache der gewöhnung und der körperlichen verfassung afaik


    sorry habs falsch reingeschriben^^


    ich sag ja nicht dass das nicht geht ich sag nur dass dann jeder gut dabei ist und keinesfalls nur angetrunken...

    Einmal editiert, zuletzt von Dark-Cody ()

  • Zitat

    Original von Dark-Cody


    jaaa aber es ist trotzdem klar das iwr uns hier schon richtung alkoholvergiftung bewegen ne?^^


    selbst wenn du jezt viel gewohnt bist kanbnst du mir nicht erzählen dass du nach ner pulle vodka nicht besoffen bist...


    ICH hab dir das auch nicht erzählt^^ das war HAATshisha


    ich hab geschrieben, nach der pulle vodka war ich so breit wie noch nie^^

    :pfeif:

  • Zitat

    Original von Shishawunder


    ICH hab dir das auch nicht erzählt^^ das war HAATshisha


    ich hab geschrieben, nach der pulle vodka war ich so breit wie noch nie^^


    ja dann hättest du ja gar nicht mit mir diskutieren müssen :D^^

  • ach geile geschichte: hab mich grad dran erinnert wegen dem mim schulhof...



    ich steh mit sonem kerl in nem nachbarort (hab ihn da getroffen weil ich grad einkaufen war)
    ich kannte den nur flüchtig, hab ihn gesehen und nen bissi mit ihm geredet...


    da kommt sonen scheiss hässliches mädchen vorbei. als sie noch ein bissi weiter weg war, ich so: "scheisse is die hässlich!"


    er geht auf sie zu, umarmt sie und gibt ihr nen kuss. dann meint er zu mir "hey, ich stell dir mal meine freundin vor!"



    das war geil :D

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!


  • looooooooool ich hau mich wech

  • hrhr sowas ähnliches hab ich auch mal erlebt. sitz im skatepark mit paar kleinen skatern rum und ssagte zu denen ich müsste mal paar skatesachen verkaufen vielleicht an die betties die auch da saßen(das sind kleine mädels die im skatepark abhängen und die skater vergöttern) die kaufen jeden schrott.
    sagt der eine plötzlich das ist meine schwester war mir auch etwas unangenehm.

    Erfolgreich gehandelt: wurden zu viele und hab angst welche zu vergessen also nur noch ne zahl: 40


    Zitat

    hallo,
    hat wer von euch schonmal shishatabak in zigarettenpapier geraucht??
    hat wer erfahrung damit ??
    wäre nett wenn ihr mir antwortet