Wuppertal, Shiva

  • Hallo Zusammen,


    Shiva in Wuppertal ist nicht so ganz mein fall.
    Haben zwar jetzt Renoviert und ist etwas chilliger geworden aber man merkt noch sehr stark das es mal ein eisladen war.


    Die Pfeifen die ich bis jetzt hatte schmeckten eher durchschnittlich.
    Kosten 5 € und wenn man holzkohle haben will 7,50€


    aber mit holzkohle is der tabak sofort verbrannt.


    Schmeckt auch nicht wirklich toll.

  • ein kleiner tipp geh ins la pasha an der adlerbrücke in der nähe wenn du an der gesamten gesamtschule barmen vobei gehst links über die brücke dann siehste das die pfeifen sind bome nur n bischen sehr teuer

  • Kann euch noch ein Laden empfellen in Wuppertal-Barmen (von McDonalds richtung A46 etwas weiter als die große Brücke auf der linken Seite an der ecke) "Bumer" heist die Bar, da kann man sehr lecker essen und Shisha kostet 5,50€ mit einem Getränk dazu. Preise nicht so teuer Bier 0,5l kostet 2,50€

    Erfolgreich gekauft bei: stedy
    Erfolgreich verkauft an: -
    Erfolgreich getauscht mit: -

  • also ich empfehle euch sindbad an der bushaltestelle concordienstraße in barmen bisschen weiter von mcces! leckere shishas und coole coktails ! musik ist auch super die haben ne tolle anlage ! richtig geil eingerichtet ! also sieht auich voll so aus wie ne shishabar xD also wer bisschen mehr geld ausgeben kann der sollte auf jedenfall dahin

  • Zitat

    Original von Isostar
    Bisschen sehr Teuer.... find ich auch, 4 euro mindestesverzehr (shishas zählen nicht) und 7 euro ein shisha, also übertriebener geht es kaum noch.


    war noch nie in wuppertal rauchen aber übertriebener gehts immer in düsseldorf zahl ich 10 euro ^^
    und denke 4 euro mindestverzehr sind auch ok.. frage is ob das noch pro person ist oder insgesamt.. aber hier gab es früher läden da haben die kids mit 5 mann an ner shisha gehockt und ne stunde plätze blockiert ohne was zu trinken von daher find ich das ganz in ordnung wenn man was dabei trinken muss sonst bleibt ja auch der gewinn aus.. wenn der laden ganz leer ist vllt ok aber wenn er voll ist will ein gastronom keine 5 euro oder auch 7 in der stunde an denen verdienen wenn es leute gibt die ausgelassen trinken und rauchen wollen und evtl. snacks wie nachos oder ähnliches zu sich nehmen...

  • pro person 4 euro ! die beste lösung ! EIGENE SHISHA , EIN CHILLIGES ZIMMER z.B mit Lichterkette oder so ! GEILE MUSIK UND ALKOHOL ! is auf jedenfall günstiger :D :D :D

  • Hi,


    wenn ihr in Wuppertal eine einigermaßen gute Shisha (meistens :D ) rauchen wollt und dabei gemütlich ein bierchen trinken, empfehle ich das CAfé Nirvana, das ist nur ein stückchen weiter als das Shiva und den Berg rauf...


    Shisha: 5,00€ (Für mich wenn ich eigneen Tabak mitbringe 2,00€ ;) )


    Bier: Becks 3,20€/0,5l


    Atmosphäre: Mit Palmen und ein bisschen Cocktailbar-Flair (Cocktails da sind echt gut) gemütlich genug um mal bis 2 oder 3 Uhr da zu bleiben...


    Gruß
    slade

    Positive Verkaufserfahrungen mit:
    30 Partnern


    Positive Kauferfahrungen mit:
    4 Partnern


    Positive Tauscherfahrungen mit:
    3 Partnern


    Positiver Kauf einer Shisha bei:
    Shishanoob12345


    Wer waren meine Handelspartner?: KLICK

  • Shiva kann ich gar nicht empfehlen, nach 30minuten später habe ich erst mein Wasserpfeife bekommen, und von Qualität her ist tabak voll scheisse -.-*


    MFG