Fussball 2007/2008

  • coole sache, danke

    GEHANDELT MIT:
    Abulator [+]...Lolly [+++]...Purge [+++]...affreak [+++]...Heizaaa [+++]
    dr. gonzo [+++]...[SheeshA-][+++]...compro[+++]...MisterT[+++]...
    AnRo96[+++]...Gwaihir[+++]

  • Ich hoffe das der Ksc in der ersten Liga bleibt, das Potenzial haben sie auf jeden Fall.
    Denke das Bayern Meister wird, ich meine mit dieser Mannschaft...

    Er kam aus dem Nichts, sah die NP-620, blubberte und verschwandt so schnell wie er gekommen war.Das ist ajax, der Herr des Rauches und des guten Geschmackes...

  • Naja, schau dir mal Chelsea an.
    Auch alles sehr teure Spieler, so gut
    spielen sie dann auch wieder nicht.


    Man wird sehen, ich hoffe es wird spannend.

  • Zitat

    Original von DeAbel
    ich bin voll zufrieden, wenn sich der KSC im mittelfeld der tabelle plaziert und FCB nicht meister wird


    Leider wird es wohl so kommen. Ich bin der Meinung wenn sich die Bayern erstmal richtig eingespielt haben und die verletzten wieder fit sind, fegen die alles vom Platz was laufen kann. Zumindest in der Bundesliga wird es so kommen.

    R.I.P. MYA QT :(


    Gehandelt mit:
    Mr.Muh (+++)
    Snape (++++)
    Krause90 (+++) 2 mal!
    0Sultan0 (++)
    Sendus (+++)
    Manu4ever (+++)
    SchinkenbroT (+++)
    Jason3 (++++)
    Muesli (+++)
    :blubber:

  • Zitat

    Original von N00B
    ich respektier zwar die fans von 60,aber 60 is in meinen Augen als Verein lächerlich...wie konnten sie nur denken mit Bayern mithalten zu können...


    60 muss doch dieses oder nächjstes jahr aufsteigen oder?Also wegen den Schulden...


    Naja wir als Fans wollten wohl nie mim FCBähh mithalten, aber da gabs ja einen leicht größenwahnsinnigen Präsidenten, dank dem wir jetzt das Größte tollste beste leuchtenste Stadion der Welt ham, was aber immer zur hälfte leer is... Ich würd 1000mal lieber aus diesem Ding da am ADW raus und wieder in Giasing zu den Löwen pilgern.
    Aber des geht halt net weil wir ham ja Mietvertrag.


    Warum reden eigentlich alle nur über die Bayern, egal in welcher Fußballsendung gehts nur um die , jedes Spiel wird übertragen. Ich mein die ham dieses Jahr noch nichts geleistet. Ohh 3:0 gegen nen Aufsteiger is jetzt mal nicht so das besondere...

  • Zitat

    Original von Tealhawk



    Warum reden eigentlich alle nur über die Bayern, egal in welcher Fußballsendung gehts nur um die , jedes Spiel wird übertragen. Ich mein die ham dieses Jahr noch nichts geleistet. Ohh 3:0 gegen nen Aufsteiger is jetzt mal nicht so das besondere...


    Ligapokal gewonnen?
    Was haben die Löwen denn geleistet, fragen wir mal so rum ^^

  • Nix da erheb ich auch keine Anspruch drauf in jeder Sendung als erstes groß dargestellt zu werden...


    Ligapokal is jetzt net sooo was tolles und ich persönlich finde es aus diesem Grund jetzt nicht umbedingt gerechtfertigt das es überall heist "ohh die Bayern hier, ohh Bayern da" bzw. vor jedem Fußballbericht ne halbe Stunde über sie berichtet wird...

  • klare sache:


    bayern wird meister.
    nicht nur dass die überragende leute haben (klose, ribery, toni und viele mehr), sondern die sind diese saison auch mal ein richtiges team.
    der alte bayern ergebnisfußball ist vorbei und jetzt wird schön und erfolgreich egspielt, sodass sich in deutschland neben dem Bayern-Hass- und dem Bayern-Lieb-Lager auch noch ein drittes neutrales lager ergibt, dass einfacvh zugibt, dasss die bayern im moment super spielen.


    hoffe das hält den größten teil der saison.

    Gehandelt mit:
    stefan9x
    Conqueror
    Jack Bauer
    Abulator
    starforsaken
    psychofox
    EazySmokingE

  • Zitat

    Original von Fiji
    klare sache:


    bayern wird meister.
    nicht nur dass die überragende leute haben (klose, ribery, toni und viele mehr), sondern die sind diese saison auch mal ein richtiges team.
    der alte bayern ergebnisfußball ist vorbei und jetzt wird schön und erfolgreich egspielt, sodass sich in deutschland neben dem Bayern-Hass- und dem Bayern-Lieb-Lager auch noch ein drittes neutrales lager ergibt, dass einfacvh zugibt, dasss die bayern im moment super spielen.


    hoffe das hält den größten teil der saison.


    Im Moment super spielen ? Woran hast du das gesehen ? An dem Elfmeter-Krimi gegen Wacker Burghausen ? ;)


    Ne, die Bayern sind schon gut, aber dass sie gute Spieler haben kann eig. jedes Team behaupten. Von daher ist das für mich kein gutes Argument.


    Der größte Serbetli-King im Shisha-Forum auf Ewigkeit...

  • "Im Moment super spielen ? Woran hast du das gesehen ? An dem Elfmeter-Krimi gegen Wacker Burghausen ? Augenzwinkern


    Ne, die Bayern sind schon gut, aber dass sie gute Spieler haben kann eig. jedes Team behaupten. Von daher ist das für mich kein gutes Argument. "




    Ligapokal, gg. Rostock und auch gegen Wacker...da sinse nur am Abschluss gescheitert, ham viel Doppelpässe gespielt, schnell gespielt und 36:2 Torschüsse oder so...



    Und sie ham nunmal die besten Spieler...schau dir doch an wie Ribéry, Zé oder Klose spielen o.O
    Sie spielen keinen Ergebnis Fußball mehr sondern guten, schnellen, schönen Fußball das hat bis jetzt schon erkennen können find ich =)

    WHY SO SERIOUS?!

  • Ich würde eher sagen: Die teuersten Spieler.
    Ob sie die Besten sind, wird sich erst noch herausstellen.
    Kannst du jetzt noch nicht pauschal sagen.

  • so morgen gegen werder holt bayern die nächsten 3 punkte...
    ODER WIDERSPRICHT MIR JMD.? :evil: ;)

    GEHANDELT MIT:
    Abulator [+]...Lolly [+++]...Purge [+++]...affreak [+++]...Heizaaa [+++]
    dr. gonzo [+++]...[SheeshA-][+++]...compro[+++]...MisterT[+++]...
    AnRo96[+++]...Gwaihir[+++]

  • da widerspreche ich dir...
    ich glaub nich, dass dortmund gewinnt...
    aber mal abwarten

    GEHANDELT MIT:
    Abulator [+]...Lolly [+++]...Purge [+++]...affreak [+++]...Heizaaa [+++]
    dr. gonzo [+++]...[SheeshA-][+++]...compro[+++]...MisterT[+++]...
    AnRo96[+++]...Gwaihir[+++]