# Brauche Hilfe bei der Kauf-Entscheidung

  • Hi @ all,
    bin noch nicht lange hier, aber hab schon ne ganze Menge tolle Sachen hier im Forum gelesen. Mal kurz zu mir: Ich rauche seit zwei Jahren Shisha, und mittlerweile hab ich die Nase voll von den ganzen Billig-Shishas aus sonstwoher, wo ständig irgendwas undicht ist, der Schlauch Rostpartikel absondert und irgendwie kein Teil so richtig auf das Andere passt. Ich will mir eine neue Shisha kaufen, aber bin mir nicht sicher, welche die Beste ist. Höhe Ist nebensächlich. Klar, sie sollte schon so mind. 60 cm hoch sein, aber muss kein riesen Gerät sein. Hauptsache die Rauchentwicklung passt, Bowl ist verschraubt und Schlauch sollte waschbar (also aus Edelstahl) sein. Dachte an MYA oder King Hookah, aber welche ist mir noch völlig unklar. Danke euch schon mal.

    Einmal editiert, zuletzt von MrCoolProd ()

  • ich empfehle dir eine mya chenille oder eine mya saturn.

    gehandelt mit:0sultan0,illuminatus

    Zitat

    Original von Posco
    Ich find eigentlich die ganzen Nakhlas ziemlich intensiv:) nicht unbedingt gut aber intensiv!


    Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Nein, ich missbrauche meine NP nicht als Schwanzverlängerung, aber sie gefällt mir einfach verdammt gut.

  • hallo


    auch für dich gilt folgende forenregel


    Wie nutze ich die Kaufberatung?


    dann les dir mal den thread durch


    Die Ultimative Shisha Checkliste


    und dann benutze die suche um mehr über die shisha zu erfahren


    Benutzen der Suchfunktion


    du kannst auch die testberichte durchlesen


    Shisha Testberichte im Überblick


    und solltest du dann immer noch nicht schlauer sein und es keinen thread zu dem thema geben dann kannst du deine frage genauer formulieren


    gruss
    stephan


    :closed:

    8)