Wazir - Erdbeere

  • Tabak deutsch oder ausländisch: ausländisch


    Aussehen: sieht relativ trocken aus, was aber täuscht
    Der Tabak ist relativ fein geschnitten aber nicht so matschig wie dt. Serbetli.


    Geruch: Der Tabak riecht schön nach Erdbeere


    Setup: Chinahead 2/3 voll, 3 Lagen Alu, 3K 40mm


    Rauch: Schön dichter Rauch, allerdings habe ich mit angefeuchtetem dt. Serbetli schon bessere Ergebnisse erzielt.


    Geschmack: Der Geschmack ist leider nicht so intensiv wie der Geruch. Er schmeckt sehr mild nach Erdbeere und ist auch nicht zu süß. Aber auf jeden Fall sehr lecker.


    Fazit/Note: Sehr guter Tabak für zwischendurch, der Geschmack könnte noch ein bisschen intensiver sein, genauso wie der Rauch einen Tick besser sein könnte.
    Der Tabak ist gut geeignet zum Vorführen vor Shisha-Neulingen.
    Insgesamt eine 2!


    MfG
    Will Jave

  • Tabak deutsch oder ausländisch:


    Aussehen:sieht tgut aus ordentliche Verpackung, in eine dicke bedruckte Folie verschweißt


    Geruch:leicht süßlich, ganz ok


    Rauch:qualmt gut. is jetzt kein Starbuzz aber dennoch vollkommen ausreichend


    Geschmack:Hab bislang erst 6 Erdbeertabak probiert davon war er fand ich der beste, mag ihn sogar mehr als denvon Sidi Mansour


    Fazit/Note: sollte ne gute 3+ geben

    Meine TOP 5:
    1. Fantasia Cactus Breeze
    2. Fumari Orange Cream & Havana Zitrone
    3. Al Amir Pina Colada & Al Amir Caramel Apfel
    4. Al Fawahrek Orange
    5. Fantasia Guava Breeze

  • Tabak deutsch oder ausländisch: ausländisch


    Aussehen: In Alufolie verschweisst, also absolut luftdicht. Der Tabak selber hat einen feinen Schnitt, ist feucht, sieht aber dennoch relativ trocken aus.


    Geruch: Riecht wirklich sehr lecker nach Erdbeere


    Setup: 2-teiligen King Kopf + Cococha


    Rauch: Naja, nicht so das Wahre. Hab mit angefeuchteten Tabak schon bessere Ergebnisse erzielt, ist aber ausreichend.


    Geschmack: Schmeckt gut nach Erdbeere, nicht zu süss. Kann ich öfters rauchen. Wird aber zum Ende hin, etwas mies im Geschmack.


    Fazit/Note: Note 2-

  • Aussehen:gut und fein geschnitten


    Geruch:nach erdbeermarmelade von mama :D


    Setup:mp3


    Rauch:dicht und viel


    Geschmack:nach erdbeermarmelade aber net zu stark


    Fazit/Note:ein sehr feiner tabak, den man öfters rauchen kann gibt von mir ne 3

  • Tabak deutsch oder ausländisch: ausl.


    Aussehen: feiner schnitt, mischung aus Fakhur und Serbetli


    Geruch: identisch nach erdbeere


    Setup: chinahead 6lagen alu 2/2 cocochas


    Rauch: mittelmäßig, obwohl angefeuchtet


    Geschmack: ein leichter erdbeergeschmack, nicht aufdringlich. aber so ganz lecker


    Fazit/Note: sehr leichter erdbeertabak. find ich super. besser als viele andere, bisl süßer könnt er sein. hält leider nicht lang deshalb ne gute 3

  • Tabak deutsch oder ausländisch:
    Ausländisch, spanien gekauft für 75cent 50gramm ( da kann man einfach nicht nein sagen;) )


    Aussehen:
    Feucht, feuchter als ausl. nahkla
    viele äste od. harte dinger


    Geruch:
    Umwerfend nach erdbeere..aber nach 1 woche lagern verflossen :S
    Setup:
    Pommes setup


    Rauch:
    Gut..nahkla like
    Geschmack:
    Befriedigend erdbeerig fruchtig nicht chemisch, so wie der geruch bloß weniger intensiv
    Fazit/Note:
    wegen dem unglaublichen preis leistung verhältniss eine solide 2!