shisharucksack für Np560+TN300

  • Jo moin moin also ich such nen Shisharucksack passend für


    1 x Nargilem NP560
    1 x Nargilem TN300S
    1 x Campingkocher
    1 x Cocobricos
    1 x Alufolie
    1 x 2kg Tabak



    jo das schlepp ich immer mit mir rum und dafür such ich nen rucksack da es inner Adidasreisetasche zu untransportabel und schwer is wäre nen rucksack schon besser.....


    also wenn er eine Gute Idee hat wo ich einen herbekomm dann sagt mir mal bescheid ebay bin ich auch grad am suchen......


    mfg Tom


    schonmal danke für eure Hilfe

    Erfolgreich gekauft,verkauft,getauscht:
    Hugo1984/lulu65/bbkhacki/DaRula/Russischmafia/VollesBrot/compro/linus-psy/Abulator/nimuh/pentum/shisha-chris/dsiggi/exe/Delu77,
    Oehmi,Chuckjonson,Evilkneavel,ZongoZongo,n3ro,CCoolCB4,Thesaurus,Empty,L€VI$,Smokebuster,starforsaken,Metz, cornholio86,

  • wäre ne idee aber son rucksack würd mich noch nen bisschen mehr reizen weil wenn ich die dicke tasche im auto hab heult meine freundin jedemal rum ja nimmt zu viel platz weg warum lässt du deine shisha nicht zu haus.... naja deswegen dachte ich an einen rucksack der nimmt nicht ganz so viel platz weg.......

    Erfolgreich gekauft,verkauft,getauscht:
    Hugo1984/lulu65/bbkhacki/DaRula/Russischmafia/VollesBrot/compro/linus-psy/Abulator/nimuh/pentum/shisha-chris/dsiggi/exe/Delu77,
    Oehmi,Chuckjonson,Evilkneavel,ZongoZongo,n3ro,CCoolCB4,Thesaurus,Empty,L€VI$,Smokebuster,starforsaken,Metz, cornholio86,

  • hi also ich hab meine shisha immer in ner Tasche ... schau ma 12moons.de da hab ich die her...bin mit zufrieden allerdings is nur eine zusätzliche tasche drann... also der campingkocher und kohle muss eines zur shisha it in die tasche...hab auch Cocobrico dabei und machs mit nen baumarktbunsenbrenner an...

    :wayne: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :wayne:


    Gekauft bei:

    Rebell (:tu: )

    CS-AC (:tu: )

  • der nimmt genauso viel platz weg


    hmm aber da wirst nichts besseres finden alles wo das alles reinpassen soll hat nunmal ein volumen
    und das bleibt sich gleich was es ist
    das eine sieht halt edler aus das andere nicht


    da kannst nicht viel machen

    8)

  • hmpf hätte gedacht da gibts vielleicht ne lösung ich mein ich würd sonst auch meine TN300s mit koffer zu haus lassen und nur die große(np560) mitnehmen ...hm..... hab ich denn unnötiges zeug mit?



    und die rucksäcke die die bergsteiger haben die wären doch was oder?hm ich muss mir dat mal ausmessen

    Erfolgreich gekauft,verkauft,getauscht:
    Hugo1984/lulu65/bbkhacki/DaRula/Russischmafia/VollesBrot/compro/linus-psy/Abulator/nimuh/pentum/shisha-chris/dsiggi/exe/Delu77,
    Oehmi,Chuckjonson,Evilkneavel,ZongoZongo,n3ro,CCoolCB4,Thesaurus,Empty,L€VI$,Smokebuster,starforsaken,Metz, cornholio86,

    Einmal editiert, zuletzt von Mastertom ()

  • naja aber son rucksack find ich trotzdem besser von meiner sporttasche hab ich schon blutergus anner schulter..... weil die so schwer is ... bei einem rucksack wäre die gewichtsverteilung besser denke ich mal......

    Erfolgreich gekauft,verkauft,getauscht:
    Hugo1984/lulu65/bbkhacki/DaRula/Russischmafia/VollesBrot/compro/linus-psy/Abulator/nimuh/pentum/shisha-chris/dsiggi/exe/Delu77,
    Oehmi,Chuckjonson,Evilkneavel,ZongoZongo,n3ro,CCoolCB4,Thesaurus,Empty,L€VI$,Smokebuster,starforsaken,Metz, cornholio86,

  • Zitat

    Original von Mastertom
    naja aber son rucksack find ich trotzdem besser von meiner sporttasche hab ich schon blutergus anner schulter..... weil die so schwer is ... bei einem rucksack wäre die gewichtsverteilung besser denke ich mal......


    Dann ist es leichter einfach in einen Sprotladen zu schauen und einen Rucksack zu suchen, der ausreichend Platz bietet und bequem ist.


    Das musst du wissen, was du willst.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-