Honigmelone schmeckt undefinierbar...was tun?

  • Hi Leutz,


    hab mir vor kurzen meine neue MYA bestellt und hab dazu ne 200g-Packung Honigmelone von El Baz mitgekauft.


    Problem is jez, dass des Zeug irgendwie sautrocken war, also hab ich des mit dem Honigmelonen-Feuchthaltemittel richtig behandelt; die Rauchentwicklung un der Glyceringehalt sind jez top wos eingezogen is...nur der Geschmack is eignetlich fürn A*sch.


    Hab mich gefragt was man da jez machen kann, z.B. ob man (es gibt ja in der Drogerie so Minzöl) den Tabak mit Minzöl nomma richtig mischt und dann eben Minztabak hat, oder ob des Minzöl ungeeignet is für Shishatabak.


    Danke im Vorraus,


    Heckowicz

  • Kein Minzöl!!!
    - Schade warum nich, was passiert dann?


    Hast du das Glycerin lang genug einziehen lasse?
    - Habs gestern gleich drauf gemacht, und heute des erstma Mal probiert


    Welche Kohle?
    - 3 Kingz


    Wieviele Schichten Alu
    - 2 Schichten über den Tabak, dann son Teelichtbehälter (wie auch immer man des Matallteil da nennt) und dann nochmal was über den Teelichtbehälter


    Wieviel Tabak hast du in de Kopf getan?
    - Ich hab soviel genommen dass des locker bis etwas unter dem Rand im Kopf verteilt war

  • Ich würd nich so viel experimentieren...
    Kipp Glycerin drauf(haste ja schon gemacht) und lass des eine Woche einziehen
    oder mindestens mehr wie 2 Tage!
    Nehm den Kopf, füll ihn 1/2 voll(Tabak locker reinlegen) 2 schichten alu drauf,viele löcher rein mit ner Nadel,
    dann Abstandsring/aluring oder teelichtmethode(musst davor teelicht aber ausbrennen)
    ,wieder 2 lagen alu drüber, und anschließend viele löcher mit ner Nadel rein,Kohle drauf und fertig is es

  • bei selbstzündis würde ich 2 schichten alu nehmen, weil die nich allzu heiß werden wie Natur....dann löcher mit ner Nadel in Form von der KohleTablette stechen, neben dem gestochenen Kreis auf der Alufolie noch 2 löcher hin, dass wenigstens noch "bisschen" kühlere Luft reinkommt, Kohle auf die vorgestochene Form, und dann smoken... 8)

  • ich rauch meinen kopf so.. 3/4 tabak rein
    dann aluring drauf. 4 lagen alu also 2 mal knicken viele löcher rein und ab geht die party.
    Ich würds somal versuchen. =)

    never be afraid to say what you feel :D

  • Zitat

    Original von MrSkeleton
    Und wieviel lagen ziehst du als allerstes über den Kopf? Du wirst doch nich wohl 4 lagen alu über den Aluring ziehen,oder?O.o



    Der Aluring kommt direkt auf den rand, denke ich mal, und daher kommt da dann die Alus drüber!

  • Also ich fänds praktischer wenn man zwischendrin noch 2 schichten zieht und dafür oben nur 2, damit die Wärme in der Vorkammer noch bissle zirkulieren kann und sich dann gleichmäßig verteilt...wenn man oben nur 4 draufzieht und ansonsten keine, finde ich, dass dann die Hitze zu "überrummpelt", bzw zu gebündelt kommt...
    Würd ich meiner Meinung nach aufpassen...


    Mfg Skelly

  • jo aber mit ölen is vorsichtig zu gehen.. das sin ätherische die mein verdampfe näußerst giftige dämpfe erzeugen.. also du kannst z.b. diverse getrocknete schalen verusche, funzen wunderbar, hab paar orangenschalen fermentiert+getrocknet und in honey mix eingelegt wenn ich iwo weng mixen will nehm ich einfach bisschen davon..


    mfg

    Problemlos gehandelt mit:
    .exe, joker_dlx, jazzster, RDk, ThAxel, ...


    Dieser Beitrag wurde genau 42 mal editiert, zum letzten Mal von cold.lucas.: Heute, 23:59.

  • Bitte bitte! Tu NIEMALS Minzöl rein! Wie mein Vorposter schon geschrieben hat können beim verschwelen hochgiftige Stoffe entstehen.

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen