wo bleibt mein tabak ABULATOR ???

  • Würde generell Abulator nicht noch in seinen Verkaufsaktionen unterstützen. Er kauft nur Tabak ein, um daran zu verdienen und sich seinen eigenen Tabak mitzufinanzieren.


    Kein normaler Mensch, tauscht und verkauft soviel wie er in der vergangenen Zeit.


    Beispiel: Er hat 8 Dosen Starbuzz bestellt. Dann wurden sie "leider" gecatched und er musste sie leider weiterverkaufen. Da frag ich mich. Welcher "normale" Shisha-Raucher kauft pro Sendung 2 kg für den Eigenverbrauch - und das alle 3-4 Wochen ???


    Beteiligt euch lieber an Sammelbestellungen oder zieht selbst welche durch.

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von gambit1982 ()

  • edit

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostdog88 ()

  • was passiert eig wenn man zufällig bei online banking den empfänger falsch eingetippt hat? also z.b ktonr oder so.

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • generell wird nicht jede Überweisung persönlich geprüft... eine kleiner Tippfehler im Namen kann also kein Prob darstellen.


    Anders ist es bei der Kto Nummer. Da kann es unter Umständen sein dass die Bank Mist baut und es an diese Nummer überweist, trotz andern Namens. Naja theoretisch ist das dann mit ein Fehler der Bank aber die sagen dir dann dass sie nicht jede Überweisung unter 5000 Euro glaube ich prüfen müßen.


    In der Regel kommt aber bei einem bösen Tippfehler das Geld wieder auf dein Kto zurück. Drauf verlassen kann man sich aber nicht.


    Überweisungen können übrigens nur bis 24 Stunden danach rückgängig gemacht werden.


    Abulator
    Vielleicht is aber auch das Geld da nur du hast wieder mal Tabak verkauft den du nicht besitzt 8o :D:D.

    [ smoke it ]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/djdee/sigski.jpg]



    postive Kauf-/Tauscherfahrungen: bigalexxx (!), MisterT, preloader, solvant, ZauberTigga, ska-smoke, Benita,Brain ( ) On (x) Off, Fabi, nanda, Absolution, nimuh,compro,anjoO,Lightning303,Morel, cornholio86 (...)

    Einmal editiert, zuletzt von DJDeee ()

  • jo stimmt, also glaub scho dass der echt war^^
    aber auf meinem konto kam bisher auch nix zurück. hätt ich doch gemerkt wenn mich ein geldsegen beglückt hätte :D

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • Zitat

    Original von Ghostdog88
    jo stimmt, also glaub scho dass der echt war^^
    aber auf meinem konto kam bisher auch nix zurück. hätt ich doch gemerkt wenn mich ein geldsegen beglückt hätte :D


    Ist mir aber auch schonmal passiert, hatte 4-5 Tage später das Geld wieder auf meinem Konto, hatte 2 Zahlen der Kontonummer "vergessen" (war bei eBay, hab einfach die Überweisungsdaten kopiert ;P )

  • kannst bei deiner bank einen nachforschungsantrag einreichen.


    die prüfen dann wo das geld hingegangen ist, ob es schon da ist, oder ob es verloren wurde. sie können dann auch sehen um welche uhrzeit was wo war etc.


    kosten tut das nichts, musst nur eben zur bank gehen und die darauf ansprechen. ich musste dann noch sonen wisch unterschreiben das die meine bankdaten verfolgen dürfen etc. und dauern tut das bis zu einer woche. bei mir warns glaube ich 4 oder 5 tage und ich wusste bescheid.

  • das problem hat ich auch nach einer woche kam beim kontoauszug raus das ich entwede rfalsche blz oder falsches konto angegeben hatte stand zumindestens so dran...also schau mal denie kontoauszüge an und frag beid er bank nach...sry falls das schon gepostet wurde hatte keine zeit alles zu lesen hab nur die letzten 2-3 gelesen;)

  • Zitat

    Original von gambit1982


    Beispiel: Er hat 8 Dosen Starbuzz bestellt. Dann wurden sie "leider" gecatched und er musste sie leider weiterverkaufen. Da frag ich mich. Welcher "normale" Shisha-Raucher kauft pro Sendung 2 kg für den Eigenverbrauch - und das alle 3-4 Wochen ???


    Das kann ich mir bei einigen schon vorstellen. Psyfire hat auch massen an Tabak zuhause^^. Hab ein Pic bekommen, da is mir das Wasser im Mund zerronnen^^.