warum bekommt man von nakhla kopfschmerzen ???

  • Wahrscheinlich vertragt ihr alle nicht soviel Nikotin ;)
    Das kann vor allem dann sein, wenn man mal eine Zeit lang nur mildere Sachen wie Af, Havana usw raucht. Mir ergings gestern genauso, aber nur für eine kurze Zeit. Dann trinkt man halt n Liter Wasser, zieht 5 Minuten mal nicht und alles ist wieder ok.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Zitat

    Original von ProChiller
    Wahrscheinlich vertragt ihr alle nicht soviel Nikotin ;)
    Das kann vor allem dann sein, wenn man mal eine Zeit lang nur mildere Sachen wie Af, Havana usw raucht. Mir ergings gestern genauso, aber nur für eine kurze Zeit. Dann trinkt man halt n Liter Wasser, zieht 5 Minuten mal nicht und alles ist wieder ok.


    wasser trink ich immer dabei... ich weiß net vielleicht lags auch an der lagerung des tabaks (war nicht meiner) hab auch schon nakhla geraucht ohne kopfweh...


    nur hatte ich noch nie so kopfschmerzen wie von dem honigmelonen kopf....

  • Zitat

    Original von ProChiller
    Wahrscheinlich vertragt ihr alle nicht soviel Nikotin ;)
    Das kann vor allem dann sein, wenn man mal eine Zeit lang nur mildere Sachen wie Af, Havana usw raucht. Mir ergings gestern genauso, aber nur für eine kurze Zeit. Dann trinkt man halt n Liter Wasser, zieht 5 Minuten mal nicht und alles ist wieder ok.


    Naja, aber bin ja Raucher, also von da her sollte es kein Problem geben.


  • Weil er einen faktisch schlechteren Grundtabak hat, wie schon geschrieben.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Damit kann man sich zufrieden geben ;)


    Allerdings ist es trotzdem möglich, dass man auch von Edeltabak Koppies bekommt!

  • Ja man kann von jedem Tabak Kopfschmerzen Bekommen. Übelkeit, bli bla und blub sowieso!


    Und Weshalb, weil jeder Mensch anders ist als jeder andere. Gecheckt? altah (das ist ironie)



    Zum Nahkla, jaein, Grundtabak schlecht hin. Aber, dem einem Schmecken Oliven dem anderen nicht, der eine Brauch Guten Teuren Fish, der andere Kotzt vom Tüten Fish. Dem einem Schmeckt der Käse aus dem Aldi nicht, dem anderen der von der Pizzaria...


    Ich bekomm von Nahkla manchma lauch Kopfweh aber nicht immer, dennoch. Jeder Mensch ist eben anders, klar, man kann das jetzt alles auf die Schlechte Qualität des Tabaks schieben, oder einfach sagen "ist Gewöhnungssache" wir ihr wollt.


    Vllt ist ja der häufigste Grund, das Leute Kopfweh von Nahkla bekommen, das ihnen der Schlechte Tabak nicht bekommt, das kann man jedoch nicht festlegen und ist wie gesagt bei jedem Menschen anders.


    Bin angetrunken!
    Prost!
    Viel Spaß mit dem Nahkla!

  • Des glaub ich hängt mich mit vielen Faktoren zusammen ob und wie lang und warum man Kopfweh bekommt.
    Ich denke das es oft des glycerin ist das Kopfweh verursacht

    lila lumi lala
    haha =)

  • Zitat

    Original von waterpiper
    Des glaub ich hängt mich mit vielen Faktoren zusammen ob und wie lang und warum man Kopfweh bekommt.
    Ich denke das es oft des glycerin ist das Kopfweh verursacht


    Dito!
    Hab auch schon von vielen gehört das die Kopfschmerzen bekommen wenn sie mit Glycerin angefeuteten Tabak rauchen(in dem Falle Nakhla dt.) und als das nächstes mal unangefeuchteter bzw ausländischen geraucht wurde, war alles wieder gut...
    Ich pers. krieg jetzt ob mit oder ohne Glyc. bei Nakhla nie Kopfweh, außer man zieht übertrieben lang und alone...

  • ich rauch gerne Nahkla. besonders Kirsche schmeckt mir richtig lecker. Kopfschmerzen??? nÖÖÖ :O


    ich nutze allerdings auch keine schnellzündis :P


    einfach ma mit Cococha´s probieren und staunen wie geil der Tabak schmeckt :)

    SUCHE "ORIENT HOUSE" TABAK, JEDE SORTE!!!!

    PS: ICH RAUCHE NUR AUSLÄNDISCHEN!!!! Deutscher Tabak kommt mir nicht in die Shisha


    erfolgreich gekauft bei:


    Fakher
    KingKanye, netter kontakt gerne wieder

  • ja also ich bekom auch nich immer von nakhla kopfweh un vllt lags auch daran des ich zulang un alone gezogn hab
    naj aich rauch auch viel nakhla eigtl. aber irgendwie hab ich von anderem tabak noch nie kopfschmerzen bekommen
    naja auf jedenfall danke für die antworten !

    don´t drink and drive
    but
    smoke and fly ;)

  • Eine kleine Zusammenfassung:


    + Vorher oder bei dem Shisharauchen genügend trinken & essen
    + Auf genügend Sauerstoff achten
    + Die Shisha sollte sich leich ziehen lassen
    + An warmen Tagen kann der Körper in Verbindung mit Shisha "überfordert sein"
    + Der Tabak darf keinesfalls anbrennen
    + Es ist empfehlenswert Naturkohle zu verwenden
    + Der Shisharauch sollte nicht warm sein
    + Über der Shisha (also die Kohle-Zone) ist die Luft oftmals sehr schlecht, am besten davon so weit wie möglich entfernen

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen