dichtung von kopf

  • tag,


    also ich hab nen china head.
    und wenn ich shisha rauche wird mein kopf immer voll locker udn hält nimer richtig.
    mach den immer innen voll trocken und dei dichtung auch!


    der hält einfach nich gut.


    was kann nich machen??
    kennt jemand das problem??

    beim shishen wird dem sensenmann nicht der weg geteert!!!

  • Was für einen Kopf hast du? Ich würde dir spontan zu einer anderen dichtung raten.

    ich sucher immer türkischen Serbetli

  • Hallo,


    also wenn dein Kopf immer locker wird dann solltest du aufhören zu rauchen und zu einen Chirurgen gehen... dürfte nicht normal sein das der beinahe abfällt... ;)


    mfg



    Edith sagt : "Das scheint normal zu sein... ich vermute das sich das Material vom Topf dehnt.. dadurch wird die Öffnung unten größer und so kommt es zum wackeln. Versuch die Dichtung umzukrempeln und dann dürfte das funktionieren... so klappts bei mir immer... und bei AGRRAF auch."

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

    3 Mal editiert, zuletzt von AGRRAF ()

  • ja die rutschen ab und zu, die muss ich wenn ich innen discos shisha-lounge mache auch imemr nehmen... pazertape an de shisha, vllt noch an de dichtung außen dran (vielleicht hält auch normales tape!?) und dann klappts bie mir eigentlich immer


    ja so hab ich auch beim ersten mal lesen aufgefasst, musste erstmal voll lachen als mir aufgefallen is was er meint :D

    Einmal editiert, zuletzt von roehni ()

  • Also ich hab den selben Head ...und der rutscht auch ständig ab ...hab mir auch schon 3 verschiedene Dichtungen probiert ...der Kopf ist einfach sch****

  • hab jetzt vor den haed innen anzuscleifen damitt er rauer ist .
    uc denk dann hält er besser

    beim shishen wird dem sensenmann nicht der weg geteert!!!