Hookah MAg 6

  • ich hab nich gesagt dass er so beschäftigt is mit anderen sachen dass er keine zeit mehr fürs mag hat sonder dass er auch noch andere sachen zu tun hat (rl, shop, lounge) und sein ich glaub partner is nich da also dauerts halt bossl länger

  • Ich hab ja eigentlich kein Problem damit, wenn das Mag später erscheint. Aber ich möchte auch darüber aufgeklärt werden, wann es dann letztendlich erscheint. Hier im Forum hieß es Ende Juli, was ja nicht gestimmt hat. Wenn ich jetzt kein Forenmitglied wäre, hätte ich überhauptkeine Ahnung, was los ist, denn es wurde ja keine Rundmail oder Ähnliches verschickt. Und dass man 6 Tage oder mehr auf eine Email-Antwort warten muss, finde ich auch nicht in Ordnung. Vor allem hab ich das letzte mal innerhalb einer Stunde Antwort bekommen, aber da ging es auch nicht um eine Kündigung, sondern um ein Leserfoto, was ich dem Mag zugeschickt habe.


    Wenn ich kein Abo hätte, wäre mir die Verspätung völlig egal, ich finde es aber wie gesagt nicht OK, dass die Abonnenten nicht benachitigt werden.


    Kann mir jemand sagen, wie das mit irgendwelchen Fristen ist? Also wie hoch (oder niedrig) kann ich die Frist setzten, in der ich mein Geld zurücküberwiesen haben möchte?


    Ich habe auch etwas davon gehört, dass ich dem Mag formal 2 Wochen Zeit geben muss, die Ausgabe zu verschicken..

  • das einzige was mich stören würde wäre, dass die kunden ncih informiert werden. ansonsten würd ich mal nich so den stresser raushängen lassen -.-

    keine signatur, kein problem

  • Zitat

    Original von Max
    das einzige was mich stören würde wäre, dass die kunden ncih informiert werden. ansonsten würd ich mal nich so den stresser raushängen lassen -.-


    Wenn ich informiert würde, würde ich ja auch nicht stressen ;)


    Es könnte so einfach sein - isses aber nicht...

  • ja genau, der typ is ja auch ganz nett aber er machts einfach n bisschen falsch... mit sowas wird er eben einige kunden verlieren - was auch verständlich sit.

    keine signatur, kein problem

  • Deshalb beschuldige ich ja auch "das Mag" und nicht jemand persönlich :)

  • Da das HM nicht geantwortet hat, habe ich ihnen folgende eMail geschickt...
    Bin mal gespannt, ob da was kommt


    Einmal editiert, zuletzt von sozz ()

  • Auf deren Webseite steht, dass Kündigungen per Mail oder schriftlich angenommen werden.


    Wenn sich auf die Mail niemand meldet, werde ichs wohl oder übel per Post schicken müssen. Allerdings ist dann das Porto schon so viel wie 1/5 vom Jahresabo -.-

  • Das war die Antwort auf meine Kündigung:



    Ich hab geantwortet, dass ich unter diesen umständen sofort kündigen möchte.


    Haben andere Abonnenten auch so eine Mail bekommen?

  • Is das jetzt im ernst die Antwort auf deine Kündigung? :D


    Das ja lächerlich, man kündigt und die sagen, tut uns leid, hoffen das sie kunde bleiben :D


    Oh man, zum glück hab ich nie nen Abo abgeschlossen, wann sollte die 6. Ausgabe noch ma rauskomme eigentlich? :rolleyes:



    Aber die wird ja total geil ...



    Mein beileid... :rolleyes:



    Andi


  • die müssen noch shisha.de ' s shishas testen^^


    das dauert nunmal mann will ja immerhin nen überzeugenden test rausbringen :D


    nee jezt mal im ernst das ist ne frechheit so ne antwort... das aller letzte... das abo sollten grad alle kündigen dass der scheiß laden pleite geht...


    also ich würd ihnen nun entgültig ne frist setzten (per einschreiben)


    mfg Cody


  • Geduld geduld Freunde des guten Geschmacks.
    Shisha rauchen ist etwas entspannendes ruhiges, also abwarten und Tee trinken

    Einmal editiert, zuletzt von chucky ()

  • is schon ärgerlich mit der Verzögerung aber ihr müsst den max auch verstehen er hat neben dem Hookahmag noch seine Lounge zu führen und ich glaube nicht das da noch viel zeit fürs mag bleibt. also einfach abwarten und n paar köpfe rauchen...

  • Zitat

    Original von hookah_kf
    is schon ärgerlich mit der Verzögerung aber ihr müsst den max auch verstehen er hat neben dem Hookahmag noch seine Lounge zu führen und ich glaube nicht das da noch viel zeit fürs mag bleibt. also einfach abwarten und n paar köpfe rauchen...


    Hahahaha....


    so naiv will ich auch sein



    :rolleyes: