MYA Saturn

  • Hallo ich habe mir bei shisha-laden einen MAY Satun bestellt, die heute angekommen ist. dazu hätt ich jetzt einige fragen :


    1. Habe mir ein 2schlauch upgrade mit dazubestellt. da ist die schlauchfarbe anders als bei dem schlauch, der da bei war ist das normal?


    2. ein normaler schlauch hat ja vorne eine silberne kappe vor ( die die man in den mund nimmt). die ist aber bei dem 2. schlauch nicht vorhanden. kann ich den nur mit diesen dummen plastigaufsätzen benutzen oder wie? er hat auch ein anderes muster als der, der dabei war.


    3.ist das normal das der ascheteller da nur zwischenliegt und nicht befestigt wird, sprich er immer wackelt?


    ja das wars erstmal ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)


    Timo

  • 1. wenn man bei chris das 2t schlauc update kauft bekommt man einen schlauchd azu hättest bei bemerkungend ie farbe angeben müssen.


    2. Den kannste eingetlich ganz normal benutzten nur ich finde die halten sich net solange wie die mit "kappe"


    3. also bei meiner wackelt da nix hab das alles bissel anders sotiert daher top :)

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • hm ja wusste ja nciht dass man da auchnoch die farbe der schlauches auswählen kann...


    ok mein teller wackelt nciht mehr weil ich diese große unterlegplatter nicht unter sondern über den teller gelagt haben. in den 2. schlauchanschluss ohne ventil habe ich einfach ne kugel reingetahn. die hält das auch gut dicht :)


    jetzt ist nurnoch das porblem mit dem 2. schlauch, wo dieses mundstück fehlt da ist nur der griff mit holz und am ende ist nur ein kleiner silberner ring draufgeklebt. ist das jetzt normal und kann ich den nur mit diesen dummen plastigaufsätzten benutzen?

  • Tja würde sagen da ist bei der lieferung das ansteck-teil verloren gegangen oder sowas in der art. welchen händler benützt du denn? das wäre interessant das zu wissen -> Ansonsten würd ich dem händler das foto zeigen und fragen was da los ist...
    ich würde mich net zufrieden geben, wenn mein schlauch so geliefert würde!

  • ja das bin cih auch nicht ! !


    aber ich bim mir ziemlich sicher dass da bei der lieferung nichts verloren ist. ich werde da einfach mal ne mail schreiben und fragen wie das jetzt weitergehen soll damit.

  • Naja der selbe Schlauch wie der von 123 Breit.
    Also mir gefällt der auch nicht, aber wenn du ihn nicht so bestellt hast dann musst du das reklamieren.
    Wenn du aber ihn so bestellt hast dann isses deine Schuld.
    Denke mal nicht (bzw. Hoffe mal nicht)
    Also wie mein Vorredner einfach mal den Chris kontaktieren.

  • Also es sind beide Schläuche von MYA normal. Ich habe zum Beispiel gleich den Linken bekommen, original zu meiner Shisha.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • also auf dem foto konnt man das nciht sehen ob da noch ein silbernes teil vorne dran ist oder nciht. aber wir reden hier nicht von billigschläuchen sondern von markenware also denk mal ist das ein fehrer des ladens und nciht von mir ;) naja habe schonh ne e-mail geschrieben. warte noch auf antwort

  • Also es ist auf jedenfall kein Fehler!


    Es gibt den Mya Schlauch mit dem "Mundstück" und ohne "Mundstück".
    Also beide sind Mya Schläuche, aber wenn du einen mit "Mundstück" bestellt hast, ist es natürlich klar dass du so einen bekommen musst.



    Zitat

    also auf dem foto konnt man das nciht sehen ob da noch ein silbernes teil vorne dran ist oder nciht


    Auf den Foto seh ich schon das ein "silbernes Teil" vorne dran ist!

  • Zitat

    Original von ~Timo~
    das seht da leider nicht in der beschreibung ob der schlauch mit oder ohne ist :(


    Was ist denn daran so wichtig, wenn man fragen darf?

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • hey ich hätte mal ne frage... hab seit gestern die saturn und ich muss sagen so überzeugt hat die mich noch nicht..ich mein ich hatte zuerst ein noname shisha und vlt hab ich mir zu viel erwartet oder ich hab was falsch gemacht, bitte klärt mihc mal auf hier mien stetup: Mya topf, al waha melone, 2 lagen allu, Allu ring, 1 lage allu und obern 2 cocobricos...
    es gab absolut keine rauch.... ih rauche normal nahkla also nit wirklich edeltabake(habe bis jetzt no keine quelle) aber da hat das bei mri schon ordentlich geraucht.... An was kann das liegen???
    bitte um hilfe...
    thx

    When the rich wage war it´s the poor who die.

  • die satrun hat mich absolut überzeugt^^


    du darfst nicht ziehen wie ein ochse, ganz gemütlich wie ein normaler atemzug, wegen dem tabak schreib mir mal ne pn...
    setup: nimm einfach 4lagen alu, 1 1/2 cocobrikos und leg die ganz an den rand, anruchn ohne windschutz (meine meinung) wenn die kohlen abbrennen einfahc mit der zeit weiter mitte rücken oder auchmal ein stück auf den teller legen, klappt super mit allem :)

  • Zitat

    Original von ChristHammer
    die satrun hat mich absolut überzeugt^^


    du darfst nicht ziehen wie ein ochse, ganz gemütlich wie ein normaler atemzug, wegen dem tabak schreib mir mal ne pn...
    setup: nimm einfach 4lagen alu, 1 1/2 cocobrikos und leg die ganz an den rand, anruchn ohne windschutz (meine meinung) wenn die kohlen abbrennen einfahc mit der zeit weiter mitte rücken oder auchmal ein stück auf den teller legen, klappt super mit allem :)


    Wiso darf man nicht zihen wie ein Ochse xD ?
    Ist die Shisha etwa undicht ??? Weil sie hat je keine Gewinde an der Rauchsäule , also sie ist zum stecken habe ich gehört.

    Gekauft:
    Tischa
    Tobi5000
    Gaz
    enka1989