• hallo wolte meine shisha mal komplet putzen und die frage ist folgende wie viele kukidents muss ich für meine king baby junior benutzen und wie lange muss sie einziehen die shisha
    danke

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>Get Up, Stand Up, Stand Up 4 the Pipe
    wo bekomme ich guten und günstigen tabak in düsseldorf bitte pn

    http://www.hanf-spiel.de/?ID=78268

  • Ich weiß nicht so genau welche Shisha das ist, aber ich tue in meine Shisha immer 2 Kukident rein, und wenn nicht alles weg ist, nochmal 2 und warten.


    Also mit 2 machst du nix falsch, wenn du mehr rein tust ist aber auch nicht schlimm, nur dass es mehr Geld kostet, aber in dem Rahmen ist es relativ ^^


    Ich finde 2 Stunden reichen locker, damit alles einzieht! Ich halte noch das Loch zu und Schüttel dann ein bisschen, dann löst sich alles!


    Machs gut läl

    Einmal editiert, zuletzt von läl ()

  • Ich wäre im Allgemeinen vorsichtig dabei die Rauchsäule mit Kukident zu behandeln, da hierbei schon der eine oder andere Probleme mit der Veredelung der Rauchsäule bekam.


    Außerdem musst du die Rauchsäule auch mechanisch von den Ablagerungen befreien und das geht am besten mit Bürste und Zahnpasta.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Hallo.


    Hab meine shisha ebenfalls mal mit Kukident gereinigt. Bei der Bowl gabs kein Problem nur meine Rauchsäule hat ,nach 3 maligem Spülen mit klarem Wasser, nach ein paar Tagen nicht benutzen komische "Kristalle" im inneren gebildet man konnte nichteinmal mehr durchs Rohr durchschauen. Also nicht sehr empfehlenswert. Zumindest nicht mit meiner PimpMyPipe Shisha.


    MfG


    Specht

    Gekauft von:


    Rastaman77, alles super gelaufen
    ShishaMitja, sehr netter Kontakt nette Zugabe und absolut zuverlässg
    Maxed, bessere Ware als erwartet sehr zuverlässig
    N!ghtfly, Ware wie versprochen, netter Kontakt