Fruchtrauch

  • Bestellungen (Anzahl): 1x


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): seeehr übersichtlich


    Lieferzeit: 20 Tage nach Überweisung, da sie einen Teil nicht hatten(auf der Seite steht aber im Moment immernoch, dass sie es mehr als 5x auf Lager haben)


    Service / Support:1x per E-Mail keine Antwort und ein mal gleich nach 30 Minuten, allerdings war die erste E-Mail eher unwichtig. Daher eine 2-3


    Qualität Ware, Verpackung: sage ich morgen


    Besonderheiten:auch morgen


    Fazit: da ich die Ware wahrscheinlich erst morgen bekommen werde, wird sich die Note noch ändern.
    Die Lieferzeit von fast 3 Wochen scheint ja eher ein Einzelfall zu sein. Aufgrund des wirklichen sehr übersichtlichen Shop-Systems und dem Support noch eine 3+.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tramontana ()

  • Bestellungen (Anzahl): 2x


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr schön übersichtlich, hell , freundlich


    Lieferzeit: Bei mir einmal 2 Tage und einmal 4 Tage(wegen Wochenende).


    Service / Support:Schneller E - Mail Service, gut zu erreichen.


    Qualität Ware, Verpackung: Super Verpackt, nicht zu viel , nicht zu wenig , top!


    Besonderheiten: Kundenbewertung.


    Fazit: Super Shop der von Tabak bis Pfeifen wirklich fast jede Marke vertritt.
    Versand und Support auch gut, bekommt von mir eine 2+.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr übersichtlich


    Lieferzeit: kurz


    Service / Support: nicht in Anspruch genommen


    Qualität Ware, Verpackung: gut


    Besonderheiten: es wurden noch Mundstücke als Zugabe mitversendet


    Fazit: gerne wieder

  • Bestellungen (Anzahl): 1 ( meine erste shisha war das damals)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr übersichtlich man findet alles :D


    Lieferzeit: wegen wochenende damals etwas länger gewesen aber war ganz in ordnugn :D


    Service / Support:hatte ich in anspruch genommen weil, eine drachenzange die bei der shisha dabeigewesen sein sollte fehlte :D allerdings haben sie sofort eine nachgeschickt also man kann sich sehr gut mit dem Shop in Verbindung setzen , und auch sehr freundlich!!


    Qualität Ware, Verpackung: war alles TOP Verpackt


    Besonderheiten: paar flyer bekommen :D


    Fazit: alles in allem ein sehr guter Shop find ich. Also der Support ist echt Top dort :D 1

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Auf jeden Fall top.. Super übersichtlich und eine riesige Auswahl


    Lieferzeit: Ja, da fängts an. Hab letzten Samstag bestellt (war alles auf Lager) und darauf gehofft, dass es Montag dann rausgeht (wie in jedem normalen Online-Store). Bekam stattdessen DIENSTAG die Mitteilung, das wohl etwas fehle, was dann HEUTE nachgekauft wurde und woraufhin mir gesagt wurde, dass das Paket heute wohl versendet wird. Bis jetzt keine Versandbestätigung bekommen und alles, was ich bestellte, ist noch immer "auf Lager" ... Kollege hat da noch schlechtere Erfahrungen gemacht, ein anderer Kollege widerrum hat 2007 da mal was bestellt und hatte einen Tag später alles da.


    Service / Support: Pro Tag 1x E-Mail Antwort. Auf der Website und in der Bestellbestätigungsmail steht sogar noch "Wir sind jederzeit für sie erreichbar unter: info@fruchtrauch.de und dann kriegt man nur 1x pro Tag ne Antwort.. Find ich schade :( Telefonischen Service nicht genutzt.


    Qualität Ware, Verpackung: Kann ich noch nichts zu sagen.


    Besonderheiten: Kann ich leider auch nichts zu sagen


    Fazit: s.u.



    Edit: Hatte vorhin eine Stornomail geschrieben, nachdem mal wieder keine Versandbestätigung kam und ZACK, da wurde doch tatsächlich auch mal nachmittags reagiert :) Paket wurde wohl doch schon versendet, die hatten wohl nen Lieferengpass mit dem Elements-Tabak. Auf jeden Fall kam dann auch vorhin die offizielle Versandbestätigung und es scheint wohl morgen anzukommen. Demnach gebe ich dem Shop im Nachhinein eine 3

    Einmal editiert, zuletzt von Shock41 ()

  • Bestellungen (Anzahl): 1
    (Shisha: MYA Mini Orb, und Cocobrico´s)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja, ich finde es Übersichtlich


    Lieferzeit: 2 Tage


    Service / Support: Fragen wurden nach 1 Tag beantwortet


    Qualität Ware, Verpackung:alles schön eingepackt in Luftpolst
    Besonderheiten:Probe Vom Fruchtrauchtabak (mango)


    Fazit: Schneller Versand gerne wieder :) :)

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): find ich schon


    Lieferzeit: 2-3 Tage weiss nicht mehr so genau


    Service / Support: gut


    Qualität Ware, Verpackung: Die Shisha kam heile an :rolleyes:


    Besonderheiten: probe von fruchtrauch Tabak (Doppelapfel)


    Fazit:Alles super gelaufen würd ich immer wieder bestellen

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja finde ich einfach und übersichtlich


    Lieferzeit: Mittwoch Abend bestellt, Vorauskasse und am Freitag verschickt, dann am Samstag gekommen also Top!


    Service / Support: Hatte vergessen Bestellnummer in der Überweisung anzugeben, Shop hat sofort geantwortet und gesagt es sei kein Problem


    Qualität Ware, Verpackung: Alles ausreichend verpackt


    Besonderheiten: Molasse zu dem jetzt trockenem Fruchtrauch dazu bekommen obwohl nicht bestellt


    Fazit: 1 mit * besser geht's nicht

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Mal was anderes, die Navigation ist nicht wie gewohnt bei allen Shops links sondern oben


    Lieferzeit: Sehr gut, die Bezahlung erfolgte per Vorkasse, das Paket wurde am nächsten Tag rausgeschickt und habe vom Tag ab der Bestellung nur 3 Tage warten müssen!


    Service / Support: Sehr gut, sehr tolerant und per E-Mail Support wird nach ca. paar Stunden geantwortet


    Qualität Ware, Verpackung: Paket war schön verpackt, da nur Tabak und Kohle bestellt wurde keine Polsterung, schönes kompaktes päkchen


    Besonderheiten: Ich habe Nakhla Mix Ice Raspberry Mint bestellt. Obwohl der schon feucht genug ist habe ich Fruchtrauch Himbeer Molasse für umsonst dazu bekommen, sehr positiv überrascht!


    Fazit: Der Shop hat des öfteren Artikel die andere Shops nicht haben, die nächste Bestellung folgt demnächst! Sehr geil!