Shisha-World

  • Bestelltungen: 1
    Lieferzeit: 2 Tage (Nachnahme)
    Verpackung: gut gepolstert, sehr gut zugeklebt, Warnaufkleber
    Reklamationen: Keine nötig
    Kontakt: gut, habe nach ein paar Stunden am selben Tag Stunden am selben Tag Antwort erhalten
    Besonderheiten: Gutscheincodes für die nächste Bestellung, Höhe orientiert sich am alten Bestellungswert. Man bekommt "Plastikeinmachgläser" umsonst dazu (je nach Best.-Wert)


    Note: 1

  • Guter Shop, mit viel Auswahl. Gute Preise!



    Bestellungen: 3
    Lieferzeit: 4 Tage (Vorkasse), 2 Tage (Bankeinzug), einmal auch schon 7 Tage (Vorkasse)
    Verpackung: einwandfrei, Kartons geplostert mit exakter Größe, so das nicht viel darin herumschleudert
    Reklamation: im Prinzip keine, außer einmal e-Mail Kontakt, da mein Paket nicht kam
    Kontakt: Mitteilung über die Bestellung sowie Versandmitteilung, es wird einem aber auch auf e-Mails geantwortet, wenn man ein Problem hat
    Besonderheiten: wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, kann man sich eintragen lassen und wird benachrichtigt, sobald dieses wieder vorhanden ist. Diese Funktion klappt einwandfrei.


    Note: 1-

    Gekauft bei:
    Shishakönig
    joerkel

    Einmal editiert, zuletzt von Jiieee ()

  • Also ich bestell dess öfteren bei dem shop un muss sagen bis jetzt lief alles immer super. Versand und Verpackung 1A. Kontakt auch sehr schnell
    In letzter Zeit funktioniert bei mir aber was mit dem Bestellstatus nicht.


    MfG Alex

    BLA BLA BLA

  • Ist auf jeden Fall ein sehr guter Shop!
    Hab da meine Mya Orbiter gekauft.Der Shop hat eine riesengroße Auswahl an Markenshishas.Hab meine Bestellung direkt am selben Tag als ich bestellt hab bezahlt,3 Tage später hatte ich meine Orbiter.Alles war sehr gut,fast schon übertrieben eingepackt,besonders die Bowl.Zum Kontakt kann ich nichts sagen.Alles in allem ein sehr guter Shop bei dem ich meine nächste Bestellung wohl wieder tätigen werde :)

    Tabakhandel


    Gekauft: keeper88,Nightwish,Devil,jah-soul-jah,Samweis,MisterT,Tieftaucher,Purge
    Getauscht: asdfg,shisha-muq,Nightwish,Lockdog87,sozz,A1R,hacker,Shagga,kekikef,PoMMeS9Verkauft: Schnob,Smökamorph,tabacc0,DaRula



    ...................

  • Die haben die schnellste bearbeitung von Bestellungen die ich je gesehen hab!
    Paket kam meist schon am nächsten tag an.

    Erfolgreich gehandelt mit:


    - pizzzza (+++) -> Reibungslos geklappt, immerwieder gerne
    - snape (+++) -> netter Kontakt, schneller Versand, einfach nett =) Top-Seller!

  • also ich hab da lestens da meine shisha bestellt und nack 5 tagen wa ein schön eingepackter karton bei mir. die überweisung verlief auch ohne probleme :) alles in alles in allem würde ich sagen das shisha-world ein super shop mit super preisen ist und ich kaufe auch immer wieder gerne bei ihm ein ;)

  • Super shop. so der mit der größten und besten auswahl. hammer geiler support. umtausch rassend schnell.


    1+++

    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich


    nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m


    Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und


    wichs nen anderen an!

  • Kann den Laden nicht empfehlen...2 Mal bestellt, 1. Mal musste ich ewig warten (knapp 3 Wochen) und beim 2. Mal war eine der Bowls kaputt.


    Auch auf die Supportmails wurde nicht immer und wenn ja, nicht besonders schnell reagiert!


    Sonst ist der Laden ok, ich würde ihm ne 4+ geben!

  • Einmal bestellt und leider nicht so gute Erfahrung gemacht. Die Ware kam kaputt nach 7 Tagen an, auf Reklamationen erstmal keine richtige Reaktion, Kontakt war auch nur schlecht.....


    Mein Fazit: Letztendlich hat alles geklappt, aber nicht zu empfehlen, da bin ich mit dem shisha basar zufriedener!


    Meine Note: 4-

    2 Mal editiert, zuletzt von troll ()

  • Hatte nur Stress mit meiner Bestellung, eviges hin un her beider Reklamation und angeblich konnten sie keine fehler endecken :O


    die ganze Geschichte hier: klick mich


    von mir ne 5+ weil ich dann nach langem hin un her mein Geld zurückbekommen habe sonst wär es ne 6 geworden....


    gruss
    photo

    Benis Privater Nacktanraucher

    Zitat

    Original von AGRRAF
    @ Threadsteller.. du dummes kleines, bei der Geburt auf den Kopfgefallenes, drei mal einen Purzelbaum gemachtes mit dem Kopf voll gegen die Wand gepralltes von Mama und Papa abgelehntes Ar................ch .......


    TN 610 & NP 450

  • Bestelltungen: 1
    Lieferzeit: 2 Tage (Nachnahme) zugar vor weinnachten
    Verpackung: gut gepolstert
    Reklamationen: nix
    Kontakt: nix
    Besonderheiten: Gutscheincodes für die nächste Bestellung, hab ich aber leider nicht aufgeschrieben^^

  • super shop!
    versand ist 1a und die ware dort auch.
    lieferzeit betrug 2 tage.kam alles heile an mit styropor im karton.

    gehandelt mit:0sultan0,illuminatus

    Zitat

    Original von Posco
    Ich find eigentlich die ganzen Nakhlas ziemlich intensiv:) nicht unbedingt gut aber intensiv!


    Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Nein, ich missbrauche meine NP nicht als Schwanzverlängerung, aber sie gefällt mir einfach verdammt gut.

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-System (Nutzerfreundlich?): 2 (etwas langsam manchmal)


    Lieferzeit: immer 5 Tage (nach Österreich)


    Service / Support: noch nie in Anspruch genommen


    Qualität Ware, Verpackung: 1, gut gepolstert


    Besonderheiten: Tabakdose als Geschenk erhalten


    Fazit: Ein toller Shop mit sehr viel Auswahl und schneller Lieferzeit

    (+) Erfolgreich gehandelt mit: DaGee, Abulator, teh_Erdbeere, Goldfisch, bako x3, McSmokie, Devilor, Dr. WhItEWiDoW, ichbinderuli, SphinX, Toaster12345, smacks, schoko, djmasterb x2, flash01, BeachBabe, snape, JTR, DonHookah

  • Bestellungen (Anzahl):
    Tabak
    Shop-System (Nutzerfreundlich?):
    alle sehr freundlich un verständlich
    Lieferzeit:
    2-3Tage
    Service / Support:
    Sehr gute Service
    Qualität Ware, Verpackung:
    Ware war sehr gut un schön verpackt:P
    Besonderheiten:
    ...ich würde die schnelle Lieferzeit sagen
    Fazit:
    Ein sehr gute shop
    Würde ich auf jeden fall weiter endfehlen
    ^^

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Lieferzeit: 4 tage (vorkasse)


    Qualität Ware, Verpackung: Also .. hätte man dieses Packet gegen eine Wand geschleudert, wäre 100% ig nichts passiert. Ich war fast schon überwältigt von soviel Verpackung Oo Luftpolster, innen noch ausgelegt, zerbrechliche Sachen (zB das Köppie) noch mit luftpolster- Tüten umschlossen .. und dann noch der Vorsicht-Glas Aufkleber vorne drauf haben dieses Packet fast unzerstörbar gemacht XD.


    Besonderheiten: Gutscheine, Benachrichtigung wenn vergriffene Artikel wieder vorhanden sind,


    Fazit: eine klare 2 von mir ^^

    :D