Shisha-Basar

  • Bestellungen: 1
    Lieferzeit: nie erhalten (Vorkasse)
    Verpackung: k.a.
    Reklamation: eine, da Paket als versendet angegeben war, aber nie ankam, da nicht verschickt
    Kontakt: schlecht, auf e-Mails lange nicht geantwortet, "Hotline" nicht zu erreichen
    Besonderheiten: gute Preise



    Ich möchte an dieser Stelle lediglich ein paar Dinge herausstellen, die ich verdammt schade finde:


      - man wird nicht informiert, das Ware derzeit nicht lieferbar ist
      - einem wird suggeriert, dass das Paket unterwegs ist, glatte Lüge (ist leider so)
      - Kontaktaufbau nicht möglich
      - Erstattung des überwiesenen Geldes erst nach Androhung rechtlicher Schritte


    Note: 5 (da ich mein Geld nach 5 Wochen wieder erhalten habe)


    Ich hätte gerne ein gutes Geschäft gemacht, aber so vergrault man sich leider die Kunden, anstatt sich eine Stammkundenschaft aufzubauen.

    Gekauft bei:
    Shishakönig
    joerkel

  • Bestellungen: 3
    Lieferzeit: Zwei mal innerhalb von zwei Werktagen und einmal hats vier Tage gedauert
    Verpackung: gut
    Reklamation: war nicht nötig
    Kontakt: Hab zwei mal eine Email geschrieben, beide wurde recht schnell beantwortet....
    Preise: Three Kings für 7,99€ und das schon seit über einem halben Jahr find ich schon günstig!


    Note: 1

  • So, dank eines nicht auszuschlagenen Versöhnungsangebotes seitens Shisha-Basar (ja, ich bin käuflich :-)) hier eine Bewertung der Bestellung:


    Bestellung: 1
    Lieferzeit: 2 Tage (Vorkasse)
    Verpackung: OK, hätte etwas ausgepolstert sein können, muss aber bei der Lieferung auch nicht Zwangsläufig (Kohle)
    Reklamation: keine
    Kontakt: Einwandfrei
    Besonderheiten: Relativ kleine Auswahl im Shop, lediglich die 3k 40mm sticht vom Preis her raus, vielleicht wird das Angebot ja noch erweitert.



    Note: 2 (nach jetzigem Stand, sprich einer Bestellung, die funktioniert hat)

    Gekauft bei:
    Shishakönig
    joerkel

  • Bestellungen: 1
    Lieferzeit: Montag Abend bestellt und Freitag früh hatte ich schon das Paket in meinen Händen. Genial
    Verpackung: gut
    Reklamation: neee
    Kontakt: Super Kontakt, meine Fragen wurden im schnell beantwortet (innerhalb 24Std.).
    Besonderheiten: Gute Preise, Super Kontakt, 1A Qualität


    Note: 1

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-System (Nutzerfreundlich?): Gut


    Lieferzeit: 3 Werktage


    Service / Support: netter tel support, leider geht selten einer ran


    Qualität Ware, Verpackung: gut


    Besonderheiten: Hab dort eine Nargilem bestellt!


    Fazit:
    Netter tel. support, geht leider selten einer ran, aber wenn, dann sind sie hilfsbereit!
    Die Preise finde ich auch recht gut........



    Note: 1

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Lieferzeit:Gestern abgeschickt und heute wars da aber es wurde erst sehr spät in meinen Augen vom anbieter bemerkt!


    Service / Support:Eher weniger erst auf die Frage wann das Päckchen kommt wurde bemerkt das ich das Geld überwiesen hatte und das obwohl ich Mittwochs überwiesen hab (auf einem Weg das es am gleichen Tag verbucht wird!!!) und erst samstags nachmittags wie beschrieben "bemerkt" wurde. Packet dann aber gestern mit DHL verschickt(+Nr zum Verfolgen der Bestellung) und heute da womit miener Meinung nach der Shop aber nix zu tun hat.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Für einen Shop sehr schlechte Verpackung Karton sah zusammengebastelt aus! Ware soweit alles da nur das ich anstatt Naklah Vanille, Serbetli Melone bekommen habe.....naja stört mich eher weniger


    Besonderheiten:keine


    Fazit:!Werde dort wohl nicht mehr bestellen weil mir die ganze Sache mit dem Geld doch zu blöd ist

    Einmal editiert, zuletzt von AC-West ()

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Das Beste Beispiel dafür wie es auf gar keinen Fall sein sollte


    Lieferzeit: Ware nie erhalten trotz Vorkasse)


    Service / Support: ungenügend Erst nach mehrfachen Aufforderungen und über 2 Monaten erhielt ich mein Geld zurück.


    Qualität Ware, Verpackung: nie erhalten


    Besonderheiten: n/a


    Fazit:NIE WIEDER, war die ALLERGRÖSSTE FRECHHEIT was ich da erlebt hab!!!

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Nie im Leben!


    Lieferzeit: habe die Ware bis heute nicht erhalten (Bestellung und Bezahlung am 13.06.2007).


    Service / Support: Auf E-Mails wird genausowenig reagiert wie auf Anrufe in der angegebenen Zeit. Nur auf Kontakt über das seiteneigene Kontaktformular wird reagiert


    Qualität Ware, Verpackung: n/a da nie erhalten,[ironie on] aber wenns genauso gut wie der Service ist, und das Paket ja schon längst losgeschickt sein müsste (laut shop),dürfte die Verpackung nach 8 Wochen intensiven Verschickens nicht mehr so pralle aussehn ;) [ironie off]


    Besonderheiten: n/a


    Fazit: Einfach nur der pure Reinfall! Kann von dem Shop echt nur abraten. Sehr schlechter Service! und dann auch noch angelogen und verarscht werden. Hoffe, das ich jetzt über gerichtlichen Weg zumindest mein Geld wieder bekomme...




    Note: 6-

    Joker_dlx (++)

  • Bestellungen (Anzahl):


    1 (und dabei bleibts auch) TN 610


    Shop-System (Nutzerfreundlich?):


    [ironie an] aber auf jeden Fall [ironie aus]


    Lieferzeit:


    bombastisch lang (mehrere Monate und Lieferung dann gekommen anstatt das Geld dass ich zurückgefordert hatte), damals war es die Post Schuld...


    Service / Support:


    Mehr als beschissen. Keine einzige Antwort auf 3 Mails bzw Behauptung die wären nie angekommen. Absolut planlos, erhalte nach nem halben Jahr noch eine PN ob ich mein Geld erhalten habe????
    Am Telefon ist niemand zu erreichen, zumindest bei mir nie.


    Qualität Ware, Verpackung:


    Naja geht so, zum Glück ist alles heil angekommen. Allerdings dann auch noch unvollständig ohne Ascheteller. Reklamation nach 2 Versuchen vergeblich eingestellt.


    Besonderheiten:


    Seit dem tätigen der Bestellung war alles eine Besonderheit und am Ende wundert einen nichts mehr.


    Fazit:


    Note 6. So was funktioniert nur im Internet weil man da die Unfähigkeit der Leute nicht vorraussehen kann. Einen reellen Shop so führen... unmöglich. Die kunden hätten den Laden wohl bereits auseinandergenommen.


    und achja zu dem Kommentar unten drunter: ich hab n et in den letzten Wochen bestellt sondern vor nem Jahr... damals sah die Situation genauso aus wie heute... sorry is einfach so

    [ smoke it ]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/djdee/sigski.jpg]



    postive Kauf-/Tauscherfahrungen: bigalexxx (!), MisterT, preloader, solvant, ZauberTigga, ska-smoke, Benita,Brain ( ) On (x) Off, Fabi, nanda, Absolution, nimuh,compro,anjoO,Lightning303,Morel, cornholio86 (...)

    5 Mal editiert, zuletzt von DJDeee ()

  • Wir hatten in den letzten Wochen leider einige Probleme mit unserem Grosshändler, der uns die Ware erst nach mehreren Wochen und unzähligen vertröstungen geliefert hat.


    Wir haben von dem bereits mehrere Liefertermine erhalten, diese immer an unsere Kunden weitergegeben und wurden dann selbst vertröstet, als die Termine nicht eingehalten werden konnten.


    Seit zwei Wochen haben wir jetzt einen neuen Lieferanten und mittlerweile müssten ja auch alle Probleme gelöst sein.


    Bei Fragen -> Pn an mich!

  • Zitat

    Original von AC-West
    Ich hab ja anscheinend noch glück gehabt mit einem Falschen Tabak und ner knappen woche wartezeit......


    Das kannste laut sagen, hab 8 Wochen auf mein Paket gewartet, und warte jetzt schon 4 Tage auf mein versprochenes Geld...

    Joker_dlx (++)

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):


    Lieferzeit: KA


    Service / Support:


    Qualität Ware, Verpackung:


    Besonderheiten:


    Fazit: Ich warte seit 8 Tagen... wo bleibt meine Bestellung?
    habe am 23.11 bestellt und am 26.11 überwiesen. Hätte also jetzt schon längst da sein können... -.-
    ich warte.................................

  • Bestellungen (Anzahl): 3 Kartons Three Kings Kohle


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): NIEMALS


    Lieferzeit: Ware bis heute nicht erhalten, trotz vorkasse ( 2 Monate her )


    Service / Support: SAu schlecht! Hotline nie erreichbar, beantwortung der Emails nur selten und immer mit der selben Begründung


    Qualität Ware, Verpackung: Kann ich leider nicht sagen


    Besonderheiten: Alles schlecht ;)


    Fazit: Nie weider http://WWW.Shisha-Basar.DE


    Note: 6

    _______________________________________________________


    Shisha rauchen mach NICHT süchtig
    _______________________________________________________

  • Bestellung: 1
    Lieferzeit: 1 Monat (Nach androhung einer stornierung eine Komplett falsche Shisha Erhalten und darüber hinaus unvollständig)
    Verpackung: okay
    Kontakt: Faktisch unmöglich. E-mails werden idr nicht beantwortert und Telefonisch kann man vergessen außer man hockt sich Stundenlang ans Telefon und lässt Sturmklingeln.
    Reklamation: 1 -
    Anmerkung: Habe das Geld von meiner Reklamation bis heute noch nicht wieder, Fristsetzungen wurden komplett Ignoriert und daher werde ich nun Rechtliche Schritte einleiten.


    Note: 6-


    Haltet euch von diesem Shop Fern!

    Einmal editiert, zuletzt von Hamunapptra ()

  • Bestellungen (Anzahl):
    1, Three Kings Kohle


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    2


    Lieferzeit:
    über einen Monat


    Service / Support:
    wenn man mal jemanden erreicht ne 2, aber da man bei 10 anrufen nur mit Glück mal jemand ander Strippe hat: insgesamt 5-


    Qualität Ware, Verpackung:
    2


    Besonderheiten:
    unzuverlässig, extrem lange Lieferzeit


    Fazit:


    Kann den Laden absolut nicht weiterempfehlen. Erst passiert nix, dann erreicht man nie jemanden, auf eMails wird nicht geantwortet, alles wirkt irgendwie planlos.
    Hab leider erst zu spät hier ins Forum geschaut...das ganze scheint ja kein Einzelfall zu sein, und ich hatte schon schiß meine Kohle abschreiben zu können.


    Alles inallem kauf ich nur bei anderen Läden, wo alles Reibungslos klappt(auch wenn ich vielleicht 1€ mehr für die Kohle zahle aber das isses mir wert)

  • Bestellungen (Anzahl):
    1 (Tabak)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    In Ordnung, alles gefunden. Leider falsche Angabe über Verfügbarkeit.


    Lieferzeit:
    12 Tage (Vorkasse)


    Service / Support:
    In Ordnung. Freundlicher Email-Kontakt von sich aus zur Benachrichtigung von nicht verfügbaren Ware mit Alternativen.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Qualität der Ware in Ordnung, obwohl es nur Tabak war, gepolstert. ABER falscher Tabak. Wir hatten Email-Kontakt, da zwei von drei bestellten Sorten nicht verfügbar waren. ALso habe ich mich für zwei andere Sorten entschieden. Dann kam das Paket an, eine Sorte hat gestimmt, die zweite war die angeblich nicht verfügare Sorte (was ja nicht schlimm ist) und die einzig verfügbare Sort war falsch...


    Besonderheiten:


    Fazit:
    Netter Kontakt, allerdings sehr lange Lieferzeit und nicht ganz richtige Lieferung...
    Note 3-

    Gruß


    Dendo

  • Bestellungen (Anzahl):
    15 Artikel


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):


    Lieferzeit: (vorkasse)
    14.11.08 bestellt
    5.6.08 1 packet bekommen (22 Tage)
    meine neue shisha (hab ich 2 mal bestellt) fehlt bis heute


    Service / Support:
    über email ist er relativgut ... eine email wurde von mir nicht beantwortet, die anderen gingen recht schnell [3]
    per telefon: ich versuchs nun seit 3 tagen hab entliche male angerufen, doch nicht einmal wen erreicht [6]


    Qualität Ware, Verpackung:
    die verpackung meines shisha zubehörs war in ordnung, teile, die kaputt gehen könnten waren extra in papier bzw knack-folie eingepackt. doch der karton ich weis nicht, wo der genau herkam "made in cina", "france", ... war drauf zu erkennen aber bis auf die shishas sogar alles korrekt bekommen


    Besonderheiten:


    Fazit:


    ich werde dort nie wieder bestellen, dafür ist mir der suport einfach zu schlecht.
    ich werde noch eine weile auf die shishas warten....