Shisha-Laden

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    super, alles konnte man ganz einfach finden :)
    Lieferzeit:
    samstag überwiesen und freitag angekommen, kann man nicht meckern da die überweisung ja auch den einen oder anderen tag dauert ;)
    Service / Support:
    über forum ne kurze frage gehabt und wurde direkt beantwortet, super!
    Qualität Ware, Verpackung:
    alles war ziemlich gut gepolstert und verpackt
    Besonderheiten:
    weihnachtstabak umsonst, ab bestimmten bestellwert kriegt man auch sachen kostenlos
    Fazit:
    kann ich jedem nur empfehlen :)

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr übersichtlich, man findet das, das man sucht relativ schnell :)


    Lieferzeit: 2-4 Tage ... Einfach Klasse!


    Service / Support: Im Forum. Auf Fragen wird schnell und kompetent geantwortet :) Hierauf kann man sich verlassen!


    Qualität Ware, Verpackung: Ware immer super sicher verpackt, da läuft nichts aus, da geht nichts kaputt! Super!


    Besonderheiten: Momentan Weihnachtsmix-Shot ;) & bei mir noch 2 wunderschöne Visitenkarten :)


    Fazit: Super Shop, immer eine Bestellung wert. Auf die Qualität der Ware und auf einen schnellen und sicheren Versand kann man sich hier verlassen. Eine klare Shopempfehlung!!!

  • Bestellungen (Anzahl):
    3
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Übersichtlich und anschaulich^^
    Lieferzeit:
    Super...Vorgestern abend bestellt,gestern versendet,heute da!Klasse!
    Service / Support:
    Sehr nett und immer zu erreichen!Nochmals Danke Chris ;)
    Qualität Ware, Verpackung:
    Ware super verpackt und der Weihnachtsshot doppeltverzippt
    Besonderheiten:
    Weihnachtsshot...Gute Aktion wie ich finde =)
    Fazit:
    Spitze...Chris hat nen neuen Stammkunden ;)

    Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente....

  • Bestellungen (Anzahl):
    5
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr einfach
    Lieferzeit:
    immer 1-3 tage
    Service / Support:
    Super hat immer sofort geholfen und bis jetzt hat noch keiner seiner tipps sich als schlecht herrausgestellt!!
    Qualität Ware, Verpackung:
    immer ordentlich verpackt und gut gepolstert
    Besonderheiten:
    weihnachtsshot umsonst, mini shisha umsonst
    Fazit:


    Super Shop werde wieder bestellen support is einfach klasse


    1+

  • Bestellungen (Anzahl):
    2
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Super! Man findet alles direkt
    Lieferzeit:
    am 21. Bestellt und eben bekommen!!! Top!
    Service / Support:
    Super Service, habe den Screenshot von der Online-Überweisung per Mail geschickt und am selben Tag erhielt ich noch die Versandbestätigung
    Qualität Ware, Verpackung:
    Super Qualität, nicht anders erwartet
    Besonderheiten:
    großer Shot Weihnachtstabak! riecht schon super gut!
    Fazit:
    Super Shop!
    Das war nicht meine letzte Bestellung Chris ;D.

    Erfolgreich an 2 SB's teilgenommen| Leiter: slyta,KaniRulez


    Setup:
    Nargilem 300 Eco
    Shisha King SL (Maybe Egelglas Standard ??)
    Egeglas Querschlitz, Kaya Vortex


    Topf vs. Kopf

  • Bestellungen (Anzahl): 4 Bestellungen


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Das Shopstystem ist sehr nutzerfreundlich , es ist nicht zu kompliziert aufgebaut ich bin damit eigentlich sehr zufrieden


    Lieferzeit: Im Schnitt 3 tage


    Service / Support: Der Service ist gut nicht nur telefonisch sonder auch übers ICQ


    Qualität Ware, Verpackung: Die Qulität der Ware war bis auf einmal sehr gut, dass eine mal war ich jedoch unzufireden. Den ich habe eine Mya QT bestellt und sie war von innen komplett verdreckt, anscheinend wurde es anch der Produktion nicht oder wenig gereinigt. Ich bin selbst mit einer Bürste Durch gegangen und habe sie 15 min geschrubbt, dann habe ich sie eingelegt, dann ging es.


    Die Ware ist sehr gut verpackt


    Besonderheiten: Bei einer Bestellung gibts eine glitzernde Vistinkarte dazu die sehr edel aussieht und ich meine ab 100 euro auwärts gibts kleine "sachen" dabei z.B Schlauch etc.


    Fazit: Mit dem Sop bin ich bis auf das einemal zufireden, ich denke er bekommt von mir eine 1- ich kann ihn euch weiter empfehlen

    MfG Eritschka

  • Bestellungen (Anzahl):
    Habe mein komplettes "Startset" dort bestellt, also erst 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr übersichtlich, habe alles schnell gefunden.


    Lieferzeit:
    Freitags das Geld überwiesen, mittwochs war die Ware da - perfekt!


    Service / Support:
    Sehr gut, hatte aufgrund einer Rückfrage außerhalb der Geschäftszeiten angerufen und wurde dann während der Geschäftszeiten vom Shop zurückgerufen (hatte aber keine Nachricht auf dem AB hinterlassen oder so).


    Qualität Ware, Verpackung:
    1. Die Verpackung war zwar eigenwillig (Mix aus Zeitung, Luftpolsterfolie und Pappkartons, unter anderem der der mitbestellten Kohle) aber zweckmäßig, es ist alles ganz angekommen ;).


    2. Der bestellte Tabak Al-Sultan Cappuccino war ausverkauft, stattdessen wurde (ungefragt) Shisha King Hurricane Macchiato geliefert. Im Nachhinein aber überhaupt kein Problem, da der gelieferte Tabak sehr gut schmeckt!


    3. Da ich ein völliger Anfänger bin, hatte ich mich hier im Forum informiert und mich für den Kauf einer Nargilem PN 580 entschieden. Habe dann diese hier bestellt: https://www.shisha-laden.de/sh…em_shisha_580_1schlauch_. Geliefert wurde aber eine Kaya PN 580. In meinen Anfängeraugen sieht es so aus, als ob hier eine Shisha der Marke Nargilem beworben aber das günstigere Modell verschickt wird. Vielleicht habe ich auch zuwenig Ahnung, aber von Kaya steht in der Produktbeschreibung definitiv nichts - das ist bei anderen Shops anders. Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass der Unterschied lediglich in der leicht geringeren Glasqualität liegt habe ich aber auch nicht mehr nachgefragt - ich bin froh jetzt rauchen zu können und ob da Kaya oder Nargilem draufsteht ist mir im Grunde egal. Ich weiß ja nichtmal ob ich Recht habe...



    Besonderheiten:
    Im Dezember wurde jeder Bestellung ein Shot selbstgemischter Weihnachtstabak mitgeliefert, sehr lecker!


    Fazit:
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden nur wie erwähnt mit einem ungeklärten faden Beigeschmack was die Ausschilderung der Marken angeht...

  • Bestellungen (Anzahl): Bis jetzt nur eine, werden jedoch defenitiv mehr folgen ^^


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Alles sehr übersichtlich, durch die Leisten auf der rechten Seite findet man alles im Nu.


    Lieferzeit: 5 Tage


    Service / Support: Ein klasse Support! Bei mir wurde der selbstgemixte Weihnachtstabak vergessen, einfach eine E-Mail geschrieben, und Zack 2 Tage später ging der Tabak raus. :)


    Qualität Ware, Verpackung: Qualität der Ware war 1a, an der Verpackung war auch nichts auszusetzen, alles sehr sicher verpackt.


    Besonderheiten: Weihnachtsspecial: Den ganzen Dezember lang gratis zu jeder Bestellung einen selbstgemixten Weihnachtstabak


    Fazit: Klasse Shop mit super Service. Es werden defenitiv noch weitere Bestellungen folgen! :)

    positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )

  • Bestellungen (Anzahl):6 Posten, 2. Bestellung allg.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):sehr nutzerfreundlich


    Lieferzeit:29.12.09 bestellt, heut angekommen


    Service / Support:wie immer sehr nett und unkompliziert


    Qualität Ware, Verpackung: Sehr gut verpackt!


    Besonderheiten:Ü: 125€ = mini Shisha + Weihnachtstabak


    Fazit:Sehr guter Shop, werde wieder Bestellen!

  • Bestellungen (Anzahl):2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):EDIT: Shop ist klasse, aber kurzzeitig gewöhnungsbedürftig


    Lieferzeit:2-3 Tage (TOP)


    Service / Support:EDIT: Hatte nun mehrere telefonate - perfekter Gesprächspartner!!!


    Qualität Ware, Verpackung:Quali: Nargilem, was sonst.... Verpackung: TOP


    Besonderheiten: Habe einen Tabakshot und einen Schlauch dazu bekommen!


    Fazit: Korrekter Kontakt: SEHR EMPFEHLENSERT

  • Bestellungen (Anzahl):
    3th
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Gut geordnet und mit einwandfrei funktionierender SuFu
    Lieferzeit:
    Bedingt durchs WE gestern angekommen.
    Service / Support:
    Super Gut! Diesmal auch wieder son Fall. Ich depp hab Sonderwünsche, die wurden berücksichtigt =). Hatte ne Dichtung geordert hab dann doch eine bei meiner Ersatz-Shisha gefunden und konnte die noch kurzfristig aus der Bestellung rausnehmen. Also super Support, man fühlt sich beim Chris nich wie irgendein Kunde...
    Qualität Ware, Verpackung:
    Nichts zu meckern.
    Besonderheiten:
    - Ab 100€ aufwärts gibt es Extras (Schlauch, Shishas)
    - Im Dez. gabs nen Shot Weihnachtstabak dazu.
    - Support via ICQ
    - Ausführliche Produktbeschreibungen. Hier möchte ich nochmal kurz was sagen! Viele Shisha-Shops stellen ihre Produkte nur mit Name und Attribut ein. Beim Shisha-Laden sind ausführliche Produktinformationen dabei, finde ich gut! Und auch z.B. beim Elements Tabak tipps zum Waschen.
    Fazit:
    1+ mit Sternchen.
    Is mein stamm Shisha-Shop.

    Erfolgreich an 2 SB's teilgenommen| Leiter: slyta,KaniRulez


    Setup:
    Nargilem 300 Eco
    Shisha King SL (Maybe Egelglas Standard ??)
    Egeglas Querschlitz, Kaya Vortex


    Topf vs. Kopf

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh1sh4d1ct3d ()

  • Bestellungen (Anzahl):
    dritte
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    gut sortiert und sehr leicht zu handhaben
    Lieferzeit:
    Montag bestellt heute angekommen -> super
    Service / Support:
    support war nicht nötig
    Qualität Ware, Verpackung:
    Karton mit Hinweis auf Bruchgefahr, innen mit Zeitungen und Knisterfolie eingepackt, da geht nix kaputt
    Besonderheiten:
    -
    Fazit:
    sehr guter shop und da kurzzeitig die tangiers tower bowls erhältlich waren hab ich endlich nen tangiers medium phunnel :-) werde sicher wieder hier bestellen, bloß sind die preise etwas höher als in anderen shops

  • Bestellungen (Anzahl):
    5 oder so


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Kann man sich easy durchklicken und findet auch wirklich das was man sucht.


    Lieferzeit:
    Meist nur ein paar Tage


    Service / Support:
    Super Support durch PM hier im Forum (Bestellung verändert)


    Qualität Ware, Verpackung:
    Bis jetzt war immer alles in Ordnung


    Besonderheiten:


    Fazit:
    Super Typ, Super Shop !

  • Bestellungen (Anzahl):
    1 bestellung
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    hab ewig lange versucht mich anzumelden auf der seite um was zu bestellen bis ich gemerkt hab das man erst was bestellen muss und dann angemeldet wird mit den daten.



    Lieferzeit:
    3 tage
    Service / Support:
    hatte keine probleme, lieferung war schnell da
    Qualität Ware, Verpackung:
    alles vorhanden und noch heile :)
    Besonderheiten:
    gut verpackt und ne visitenkarte dazu bekommen
    Fazit:


    guter sicherer shop, gerne wieder

    Handel


    Positiv: Maschine


    Negativ: -

  • Bestellungen (Anzahl):
    4. Bestellung


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Übersichtlich und praktisch. Besonders gut: Bei Köpfen werden die nötigen Mods usw gleich mitverlinkt!


    Lieferzeit:
    1 Tag nach Zahlungseingang hatte ich meine Pakete!


    Service / Support:
    Super E-mail Service von Chris! Geht auf fragen und Sonderwünsche ein!


    Qualität Ware, Verpackung:
    Ware tadellos, Super Verpackt!


    Besonderheiten:
    Kleine Geschenke je nach Bestellwert.


    Fazit:
    Super Shop, immer wieder gern

  • Bestellungen (Anzahl):3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):nutzerfreundlich und hilfsbereit


    Lieferzeit: geht sehr schnell! 4 tage(nach österreich)


    Service / Support: hilfsbereit


    Qualität Ware, Verpackung:alles perfekt


    Besonderheiten: gratis schlauch ab 100€


    Fazit: mein absoluter lieblingsshop!!

    "If you wanna hang with the big dogs you can't piss like a pup." Eric Koston

  • Bestellungen (Anzahl):
    Vier (in Ziffern 4)
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Super!
    Lieferzeit:
    Gestern Abend gings Packet raus, und heute is es da!!!
    Service / Support:
    - Super Service, da die Möglichkeit besteht einen Screenshot der Online-Überweisung zu schicken
    - DHL Tracking Nummer
    Qualität Ware, Verpackung:
    Quali der Ware is natührlich top, leider mussten die Bürsten Girffe umgebogen werden, damit sie ins Päckchen passen, was für instabilität beim Benutzen sorgt.
    Die Verpackung war ok.
    Besonderheiten:
    - Ab 100€ gibts Goodies.
    - Support via ICQ
    - In jedem Monat gibts super coole Sonderangebote
    Fazit:
    Naja was soll ich groß sagen :rolleyes:
    Mein Stammshop und mMn bester Online-Shop!

    Erfolgreich an 2 SB's teilgenommen| Leiter: slyta,KaniRulez


    Setup:
    Nargilem 300 Eco
    Shisha King SL (Maybe Egelglas Standard ??)
    Egeglas Querschlitz, Kaya Vortex


    Topf vs. Kopf

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh1sh4d1ct3d ()

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersichtlich und meiner Meinung nach intuitiv zu bedienen


    Lieferzeit: 5 Tage, nach einem Tag versendet. DHL hatte hier aber ordentlich Probleme wegen starkem Schneefall.


    Service / Support: Super ;) Falschen Schlauch bestellt aber kurzfristig noch per E-Mail abgeändert.


    Qualität Ware, Verpackung: Alles Top! Viel Zeitung und der bestellte Kopf mehrfach in Luftpolsterfolie eingewickelt. Nichts zu Bruch gegangen.


    Besonderheiten: Einen Schlauch als Geschenk ;) Vielen Dank


    Fazit: War meine erste Bestellung dort werde aber auf jedenfall jetzt öfter dort bestellen. Wird wohl mein Stammladen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RingOfSmoke ()

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Sehr benutzerfreundlich, draufklicken und bestellen ;)


    Lieferzeit:von deutschland nach wien ca 4 Tage


    Service / Support:Super Support, Chris hat immer auf Pns geantwortet wenn es etwas gab.


    Qualität Ware, Verpackung:Meine NPS hat keinen Schaden, und auch die anderen Teile sind Top. Die Ware war so gut verpackt das ich 5 min gebraucht habe um die Bowl auszupacken...^^


    Besonderheiten:hab 190€ bestellt und eine kleine (richtig klein..^^) Pumpkin Shisha gratis dazu bekommen


    Fazit:Super Shop, Einfach klasse support. Mein neuer Stamm Shop, werde wahrscheinlich noch viel geld dort lassen..^^

    Shisha what Else?


    Wiener Blut!