Shisha-Laden

  • ich habe doch mindestens 5mal geschrieben das wir mit dem wechsel von GLS auf DHL einen riesenstress haben!


    man man, wie nervig kann man bitte sein!


    ich hab ja wirklich gute nerven und bin geduldig, aber manche leute überspannen den bogen wirklich.


    ich bin auch nur ein mensch und kann auch nur eins nach dem anderen machen!


    greetz chris

  • Hey ja...


    hat sich ja geklärt aber von deinen angeblichen 5 mails habe ich nur eine bekommen und die heute um 14uhr!


    also nach sonntag sagen wir mal montag nix dienstag nix ... 2 tage nix gehört...


    und bei mir war es eigentlich dringend! Hatte dir ja gesagt dass das ein bday geschenk war!


    du hättest mir aber auch in deiner email vom sonntag sagen können das dass mit dem versand im mom dauern könnte und wann das paket ca da ist , ich hatte dir ja gesagt wann ich das paket brauche!


    nunja jetzt kommt das paket hoffentlich morgen oder übermorgen...


    muss ich meine freundin gleich vertrösten und sagen "dein geschenk gibts leider erst morgen oder übermorgen" ich hoffe sie nimmts mir nicht übel^^
    mir is das echt peinlich...
    aber naja kann ich jetzt nix mehr ändern!




    Bestellungen (Anzahl): müsste die 2 sein


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):

    Ja nur der "Status" ist nicht immer gleich aktuallisiert.
    Und tip für alle Freenet USER: shishaladen wird als automatisch als spam erkannt!
    deshalb wenn möglich doch einen anderen anbieter als emailadresse benutzen!


    Lieferzeit: denke mal 1-2 Tage


    Service / Support: einigen wir uns jetzt auf eine 3+ für den support ;)



    Qualität Ware, Verpackung: hoffe wie immer hervorragend ;-)


    Besonderheiten: "Bei Bestellungen über 40€ die vom 25.08.08 bis zum 25.09.08 getätigt werden sendet Shisha Laden.de als Treuegeschenk entweder eine leckere Edeltabakprobe oder ein Shisha Led-Bubbly mit."


    Fazit:


    Nach Startschwierigkeiten ging es dann doch gut aus (hoffe ich^^)


    Hoffe chris du bist jetzt nicht all zu sauer dass ich dich ein bisschen genervt habe,
    aber wollte bisschen druck machen damit das bisschen schneller geht und das paket heute noch ankommt... naja jetzt zuspät und hauptsache die ware kommt!


    PEACE!

  • Bestellungen (Anzahl): 2.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr übersichtlich, sinnvoll geordnet


    Lieferzeit: Sontag bestellt, Montag überwiesen, Mittwoch von ihm abgeschickt, Donnerstag angekommen...top...


    Service / Support: per email, übers Forum und telefonisch


    Qualität Ware, Verpackung: gut und sicher verpackt


    Besonderheiten: weil ich soviel bestellt hab, habe ich einen nargilemschlauch, eine Tabakprobe und 2 shisha-laden Aufkleber bekommen


    Fazit: super shop, werde dort wieder bestellen

    Erfolgreich gehandelt mit: Cruze, Daywalker85, DrGonzo


    Suche:Fantasia Cuban Mojito und ein Shot Tangiers


    >R.U.H.R.P.O.T.T<

    Einmal editiert, zuletzt von fischk0pp ()

  • Bestellungen (Anzahl): Mya Mini Orb, China Head, 200g Orient Tobacco, Kohle, Bürsten


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Manche Bilder gehen zwar nicht, dennoch sehr gut!


    Lieferzeit:6 Tage


    Service / Support: Antworten lassen zwar schonmal 2 tage auf sich warten, sind dafür aber sehr nett


    Qualität Ware, Verpackung: Top!


    Besonderheiten: Habe ne Tabakprobe und 2 shisha-laden.de Aufkleber bekommen.


    Fazit: Sehr guter Shop! Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.

  • Bestellungen (Anzahl): 3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):ja sehr nett


    Lieferzeit: zwischen 2-3 tagen


    Service / Support: ja sehr guter kontakt,lob an chris ;), bei fragen immer sehr offen


    Qualität Ware, Verpackung: immer gut verpackt sehr sicher, aufkleber vorsivht glas usw.


    Besonderheiten: ab 40€ shot oder Led teil^^ hab bei meiner 70€ bestellung auch noch einen original mya kopf dazu geschenkt bekommen thx


    Fazit:nur zu empfehlen, guter kontakt, gute waren
    1++

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): 1a


    Lieferzeit: 3 Werktage


    Service / Support: Sehr gut! Am bestelltag wurde ich angerufen um einzellheiten zu klären, danke nochmal.


    Qualität Ware, Verpackung: Qualität der Ware sehr gut. Die Verpackung war auch ok, hätte nichts kaputt gehen können.


    Besonderheiten: Habe eine Tabakprobe bekommen die sehr geil riecht, ich aber nicht weiß was es ist :D


    Fazit: gerne wieder, hat mir sehr gut gefallen.

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): alles leicht zu finden


    Lieferzeit: dauerte ca 4 tage bis es versendet wurde (auslandsüberweisung) und ca 2 tage bis es da war


    Service / Support: Es dauerte zwar immer etwas bis er antwortete, half mir jedoch immer weiter obwohl ich ziemlich nervig war :D


    Qualität Ware, Verpackung: Perfekt verpackt, besser gehts nicht. Hatte nen riesen haufen papier und luftpolsterverpackungen im zimmer und es waren ungefähr 30 klebestreifen mit "vorsicht glas" auf der verpackung.


    Besonderheiten: Bekam ne led kugel dazu und nen GRATIS MYA schlauch weil es ne woche dauerte bis er das paket wegschickte !! HAMMER
    ausserdem gabs noch sticker dazu


    Fazit:
    Anfangs war ich etwas genervt weil es immer ne zeit dauerte bis ich ne antwort bekam, aber nun bin ich froh drot bestellt zu haben weil ich noch nie solche geschenke gratis wo dazu bekam.
    Hammer, auf alle fälle empfehlenswert!


    achja und sry chris dass ich so lästig war ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Master007 ()

  • Bestellungen (Anzahl): einige


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Auf jeden Fall! (finde ich)^^


    Lieferzeit: Chris war bei mir immer sehr schnell!


    Service / Support: Einer der besten Supports! Habe bisher immer wen erreicht!


    Qualität Ware, Verpackung: Sehr sicher verpackt. Es war nie etwas kaputt!


    Besonderheiten: Ab bestimmten Bestellwerten Gratis-Geschenke und sehr oft coole Aktionen


    Fazit: Ein klasse shop, mit einem der besten Supports die ich kenne!

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    ja
    Lieferzeit:
    9 werkstage von bestellung bis ankunft
    Service / Support:
    support ist 1a!
    es wird einem sofort geholfen, was natürlich einige pluspunkte gibt.
    Qualität Ware, Verpackung:
    verpackung war super, da gibt es nichts zu meckern
    Besonderheiten:
    die sonderaktion: "edeltabakprobe oder led bubbly bei einer bestellung über 40euro exkl. versand" ist eine schöne idee, nur leider war in meinem paket keines von beiden vorhanden trotz 43euro exkl. versand; jedoch hat chris sich gleich per pn entschuldigt und mir das angebot gemacht, dass er die edeltabakprobe bzw. led bubbly nachreicht :D
    Fazit:
    bei den versandkosten hat mich chris auch aufgeklärt: die kosten liegen bei 15,45€
    und vom besteller werden nur 12,90€ verlangt, also ist das vertretbar.


    ich kann nur jedem empfehlen bei diesem shop zu bestellen, da chris sehr nett und hilfreich ist und er sehr schnell probleme löst.

    Ich brauch meinen Rauch!

    5 Mal editiert, zuletzt von Heimdall ()

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Von manchen kleineren Produkten gibt es keine Großansicht, aber trotzdem wird versucht ein Bild zu laden. Wirkt ein wenig irritierend, aber ansonsten sehr gut.


    Lieferzeit: 2 Werktage


    Service / Support: Sehr angenehme Beratung durch Chris, gab leider ein kleines Missverständnis, aber dafür wurde mir bereits bei der nächsten Bestellung ein "Ersatz" versprochen.


    Qualität Ware, Verpackung: Nix kaputt, alles da. Grooooßer Karton :D


    Besonderheiten: schöner Pfirsich Tabak Shot :)


    Fazit: Gerne wieder

    Einmal editiert, zuletzt von MrNice ()

  • Bestellungen (Anzahl):
    1 allerdings hingefahren
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    gut
    Lieferzeit:


    Service / Support:
    2
    Qualität Ware, Verpackung:
    1
    Besonderheiten:
    man kriegt Kleinigkeiten auch wenn ich etwas enttäuscht war ca. 70 oder 80€ bestellwerd und so 2 billige stahlbürsten bekommen -.-
    Fazit:


    bin trotzdem sehr zufrieden, vorallem weil der shop selbst im keller war und da so geile regale voooooolllll mit tabak standen, ey wenn die gute Frau dir oben die Tür aufmacht und dich in den Keller bittet haste iwie nen Apfelgeruch in der Nase^^


    einfach nur der blanke Wahn, wenn ich mich richtig erinnere allein 3 Räume zum lagern der vielen Sachen.


    note 1

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    Ich kann dir Sticker aus der Wendy geben :D


  • das is standart... ;)
    es is jetz net so, dass chris en riesenlager hat, die andern shops habens genauso...


    muss halt alles vorrätig sein, was verkauft wird, das is schon ne menge ;)


    war zwar bissle spam aber musste ma gesagt werden^^

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr gut


    Lieferzeit: 5Tage


    Service / Support: Note 2


    Qualität Ware, Verpackung: sehr gut


    Besonderheiten: 2 Aufkleber drin :)


    Fazit: Alles Super dort, die Seite is super aufgebaut, nur die lieferzeit fand ich nciht so toll, vll ausnahme

    Einmal editiert, zuletzt von slyta ()

  • Bestellungen (Anzahl): 2 (1 liegt 1 Jahr zurück)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Bei manchen Artikeln keine vergrösserte Ansicht möglich (aufpoppend), Bestellvorgang nicht ganz perfekt, aber es steht ja auch kein Amazon o.ä. Budget zur Verfügung, insgesamt Sehr Gut für so einen "kleinen" Versand


    Lieferzeit: Nachdem ich endlich die Überweisung geschafft habe (meine Zivi Stelle hat mir nicht ganz viel Zeit gelassen ;-) ) hat es zwar hat es zwar länger gedauert als gehofft (von Donnerstag bis Dientag gewartet) aber vollkommen in Ordnung


    Service / Support: Kann ich nicht viel zu sagen, habe einfach bestellt und brauchte keine Beratung o.ä., ABER gratis Tabakprobe (sehr lecker, leider stehen weder Hersteller noch Geschmack drauf :-( ) und 2 Sticker "Shisha-Laden.de)


    Qualität Ware, Verpackung: Bestens. Dachte zuerst, der Tabak wäre leer, aber die Kartons waren nur Füllmaterial ;-), Tabak natürlich OVP, gut gegen Druck und dadurch eventuelles Platzen der Verpackungen geschützt, Shisha war sehr schön in ihrem Tragekorb verpackt (Mya Mini Orb also wahrscheinlich schon vom Hersteller so)


    Besonderheiten: Graits Tabak Probe, 2 Sticker, toller Geruch durch das Füllmaterial (leere Tabak Kartons) xD


    Fazit: Einfach super. Jederzeit gern wieder (War auch mein Fazit nach der Bestellung von vor einem Jahr bei der ich 3x Senior Shisha für mich und 2 Freunde zum Super Preis bestellt habe und somit Beweggrund wieder hier zu bestellen)

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
    Adios Böhse Onkelz 1980 - 2005

    Einmal editiert, zuletzt von Kegellachs ()

  • Bestellungen (Anzahl):
    1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Ja, sehr übersichtlich, die Bilder gehen aber nicht immer ;)


    Lieferzeit:
    1 Tag, gestern Vormittag bestellt, und heute da :D


    Service / Support:
    alles im grünen Bereich


    Qualität Ware, Verpackung:
    jo, die Verpackung war in Ordnung, auch wenn der
    Karton etwas angerissen war und nicht voll ausgefüllt wurde.
    Es war aber nichts besonders empfindliches drin


    Besonderheiten:
    Hab feuchten Tabak dazu bekommen, keine Ahnung was das ist, ich vermute mal
    Mango oder so


    Fazit:
    Super :D
    werde auf jedenfall wieder bei euch bestellen, sobald es die Einlochbimsis aus den USA gibt ^^

    Erfolgreiche Sammelbestellung mit:
    Shadow_Rob, $u$hi, gambit1982


    Gehandelt mit:
    Mr.Skeleton, Benschy, blubber kommandant, eTAz, Holy-Devil,
    nils, Jojopilla, jauu, Dark-Cody :blubber:

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    übersichtlich... Bilder gehen aber nicht.
    Lieferzeit:
    3 Tage.
    Service / Support:
    perfekt... Mails werden beantwortet.. Tel. super.
    Qualität Ware, Verpackung:
    Ware in Ornung, nur die Bowl hat Farbfehler.
    Verpackung top.
    Besonderheiten:
    Habe Led-Kugel UND Tabakprobe bekommen. Sticker...
    Fazit:
    Werde auf jden Fall nochmal dort bestellen.

    positiv gehandelt (70x) aktual. 27.10.12;ludwigf
    negativ gehandelt (0x)
    erfolgreiche SB (2x) rothgas, Der_Illu


    ************************************************

  • Bestellungen (Anzahl):
    3
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    übersichtlich, gut geordnet
    Lieferzeit:
    nach geldeingang 2-3 tage
    Service / Support:
    1a da gibts nichts zu meckern, wurde sogar gefragt ob ich bei der ocean art mehr blau oder gelb im glas haben möchte :tu:
    Qualität Ware, Verpackung:
    gute verpackung kann eig. nichts kapput gehen
    Besonderheiten:
    immer mal wieder kleine aber feine beigaben ;)
    Fazit:
    super shop, netter kontakt, gehört zu meinen favoriten

    Erfolgreich Gehandelt : 4 x

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    übersichtlich,
    Lieferzeit:
    2-3 tage
    Service / Support:
    guter support mails werden beantwortet,gibt nichts zu meckern
    Qualität Ware, Verpackung:
    alles gut konnte nix kaputt gehen
    Besonderheiten:
    hab ein shot tabak bekommen aber stand leider nicht drauf welcher tabak es ist
    Fazit:
    immer gerne wieder

  • Bestellungen (Anzahl):
    1x NP620 Red Ocean Bowl
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Soweit eigentlich sehr übersichtlich.
    Lieferzeit:
    2 Tage. Dazu muss ich jedoch sagen das es normal nach einem Tag da wäre. Lag an DHL
    Service / Support:
    Also Chris ist ein ganz netter und beantwortet auch alle Frage recht schnell. Mein Wunsch, etwas mehr Rote Farbe auf der Bowl, wurde auch erfüllt.
    Qualität Ware, Verpackung:
    Gut Verpackt, etwas zu gut sogar :D Die Ware ist auch ok
    Besonderheiten:
    Die werden mir nachgereicht, ansonsten wie gesagt sehr netter Kontakt und schneller Versand
    Fazit:
    Da wird sicher nochmal bestellt :)

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."