Marco W ein 17 Jährieger im Türkenknast

  • Die verhandlung in der Türkei ist schon im Gange.
    Ich war mit Bekannten auch mal in nem ALL IN, das Bändchen bekommt dort jeder ausser Kleinkinder!
    Ausserdem ist doch klar dass seine Freunde das bestätigen, ihre bestätigen bestimmt das Gegenteil!
    Und selnst wenn, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, gilt auch hierzulande.

    Läuft bei dir

  • Ich denke mal bevor sich hier alle noch die Köpfe gegenseitig einschlagen sollte man nochmal sagen, dass er angeklagt ist und seinen Prozess kriegen soll. Warum er angeklagt ist wird überall anders geschildert. Mal Missbrauch, mal verführung Minderjähriger, beides Straftaten in Deutschland und sonst auch überall, nur zweiteres wird beim Einverständnis beider in den meiste Fällen in Deutschland fallen gelassen. Die Medien tragen sicher gut dazu bei das Verwirrung herscht was genau war und wie die Gesetzteslage in der Türkei ist.

    Jeder soll sagen was er denkt nur hier kann keiner genau sagen was für ein Fakt vorliegt und was genau vorgefallen ist.
    Ich weiß nicht warum er genau angeklagt ist ob wegen Missbrauch oder anderem, jeder Nachrichtensender sagt meist was anderes. Der Prozess ist ja derzeit vertagt soweit ich weiß, glaube auch weil das Mädchen anstatt ihre Aussage in England zu machen, diese in der Türkei machen soll. Die letzten Tage war es ja etwas ruhig um den Fall im Fernsehn und der Presse.


    Nur jeder sollte sich hier im Forum auch nochmal beruhigen, weil halt wirklich niemand genau sagen kann was vorliegt, woher auch.


    Gruß sam

    "Don´t destroy what you came to enjoy"


    und


    "Das Leben ist kein Ponyhof"